Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Lieber so als sich Müll schon zureden, es erscheinen eine handvoll Titel welche Durchschnittswertungen von mehr 80-85% bekommen werden. Verstehe nicht was es da wieder großartig zu diskutieren gibt![]()
Eine "Wertung" ist per Definition subjektiv... Nur weil 100 Hansel ihren Senf dazugeben (von sehr dubioser Qualität, meistens und das weißt du), macht es eine Sammlung ihrer Extrawürste nicht "objektiv".
Es sind schon einige gute Titel da und das Ding ist seit nicht mal einem halben Jahr draußen. Will gerne mal die Plattform sehen, wo das großartig anders lief / es so erwähnenswert war, wie es beim 3DS gerade ist

Für mich kommen bis Weihnachten etwa 9 Titel raus. Sind knapp 2 Titel pro Monat und das ist schon viel zu viel für mein Budget, weil auch die Wii noch einige Sachen wie Xenoblade bekommt/bekommen hat

Man kann halt nicht jeden Geschmack treffen, deswegen finde ich Listwars immer relativ einseitig. Derjenige, der sich über das Lineup beschwert, hat sich ja meistens schon informiert und will nicht anderweitig überzeugt werden.
Zuletzt bearbeitet: