3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Lieber so als sich Müll schon zureden, es erscheinen eine handvoll Titel welche Durchschnittswertungen von mehr 80-85% bekommen werden. Verstehe nicht was es da wieder großartig zu diskutieren gibt xD

Eine "Wertung" ist per Definition subjektiv... Nur weil 100 Hansel ihren Senf dazugeben (von sehr dubioser Qualität, meistens und das weißt du), macht es eine Sammlung ihrer Extrawürste nicht "objektiv".

Es sind schon einige gute Titel da und das Ding ist seit nicht mal einem halben Jahr draußen. Will gerne mal die Plattform sehen, wo das großartig anders lief / es so erwähnenswert war, wie es beim 3DS gerade ist xD

Für mich kommen bis Weihnachten etwa 9 Titel raus. Sind knapp 2 Titel pro Monat und das ist schon viel zu viel für mein Budget, weil auch die Wii noch einige Sachen wie Xenoblade bekommt/bekommen hat :nix:

Man kann halt nicht jeden Geschmack treffen, deswegen finde ich Listwars immer relativ einseitig. Derjenige, der sich über das Lineup beschwert, hat sich ja meistens schon informiert und will nicht anderweitig überzeugt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon einige gute Titel da und das Ding ist seit nicht mal einem halben Jahr draußen. Will gerne mal die Plattform sehen, wo das großartig anders lief / es so erwähnenswert war, wie es beim 3DS gerade ist xD

Bestreitet auch niemand, genauso wie niemand ein Lineup auf Level der HD Plattformen erwartet.

Bestreitet auch niemand, genauso wie niemand ein Lineup auf Level der HD Plattformen erwartet.

Dann ist ja gut :yeah2:

Ich denke, dass jeder in den nächsten Monaten was für sich finden können wird... die ersten 2 Jahre des DS waren ja die Hölle, wenn man das vergleichen würde xD

Was interessant ist, ist wiederum subjektiv ;)

Objekiv betrachtet bekommt der 3DS ne ganze Reihe an Spielen.

Die Quantität ist hier auch nicht das Problem.

Naja, wollte damit jetzt keine Diskussion lostreten. Muss da Sasuke zustimmen, es kommen dieses Jahr so viele qualitiativ hochwertige Games, auf allen erdenklichen Platformen, da bleibt weder Zeit, noch Geld für den 3DS.

Mario wird trotzdem zum Launch geholt. :kruemel:

Die Quantität ist hier auch nicht das Problem.

Naja, wollte damit jetzt keine Diskussion lostreten. Muss da Sasuke zustimmen, es kommen dieses Jahr so viele qualitiativ hochwertige Games, auf allen erdenklichen Platformen, da bleibt weder Zeit, noch Geld für den 3DS.

Mario wird trotzdem zum Launch geholt. :kruemel:

Hat halt jeder andere Prioritäten... Mir fallen gerade auf den HD-Plattformen oder am PC absolut gar keine Titel in der nächsten Zeit ein, die mich wirklich reizen würden :kruemel:

Erst im November...

Passiert halt. Hab auch keine Release-Liste für diese Kategorie im Kopf... und auch andere Ansprüche/Erwartungshaltungen als manche. Ein Resistance lockt mir nicht einmal ein müdes Lächeln hervor.

Im Grunde sollte jeder sich einfach nochmals zur Erinnerung rufen, dass man bei Spielen Qualität nicht messen kann und solche Lineup-Ohrfeigen à la Tha-Rik in jede Richtung ausspielbar sind. Und eine rein individuelle Geschichte darstellen, weswegen man das nicht so allgemein formulieren sollte :) Und dann noch mit "objektiv" kommen :kruemel:

Im Grunde sollte jeder sich einfach nochmals zur Erinnerung rufen, dass man bei Spielen Qualität nicht messen kann und solche Lineup-Ohrfeigen à la Tha-Rik in jede Richtung ausspielbar sind. Und eine rein individuelle Geschichte darstellen, weswegen man das nicht so allgemein formulieren sollte :) Und dann noch mit "objektiv" kommen :kruemel:

Meine Objektivität scheint dich ja hart getroffen zu haben. :brit:

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die meisten im Forum schon die meisten dieser Ports/Remakes gezockt haben. Extrahiert man diese, bleiben leider kaum erwähnenswerte Titel übrig. Es ist sicher keine Schande sich mehr Neuentwicklungen zu wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert halt. Hab auch keine Release-Liste für diese Kategorie im Kopf... und auch andere Ansprüche/Erwartungshaltungen als manche. Ein Resistance lockt mir nicht einmal ein müdes Lächeln hervor.

Also willst du mir wirklich erzählen dass unter
-FIFA 12
-Battlefield 3
-Batman: Arkham City
-Gears of War 3
-Fußball Manager 12 (:boogie:)
-Dead Island
-Deus EX
-Warhammer
-Rage
-Heroes of Might and Magic 6
-Torchlight 2
-Tropico 4
-Forza 4
-Stronghold 3
-Trackmania 2
-Dem offiziellen Addon zum Landwirtschaftssimulator
-Book of Unwritten Tales
-Dark Souls
-Serious Sam 3
-Jagged Alliance Back in Action
-Red Orchestra 2
-Gemini Rue

nichts für dich dabei ist?
Komm sei ehrlich ;)
Wenn du jetzt sagst: "Nope, da ist absolut nichts dabei was mir gefällt" glaub ich dir das, aber ich kann mir nicht vorstellen das du nicht zumindest 2-3 Titel einfach vergessen hast

-FIFA 12
-Battlefield 3
-Gears of War 3
-Dead Island
-Deus EX
-Warhammer
-Rage
-Torchlight 2
-Tropico 4
-Forza 4
-Stronghold 3
-Trackmania 2
-Book of Unwritten Tales
-Dark Souls
-Serious Sam 3
-Red Orchestra 2
-Gemini Rue

Komm sei ehrlich ;)
Wenn du jetzt sagst: "Nope, da ist absolut nichts dabei was mir gefällt" glaub ich dir das, aber ich kann mir nicht vorstellen das du nicht zumindest 2-3 Titel einfach vergessen hast

Die meisten dieser Späße erscheinen ja erst weit später und nicht in den nächsten beiden Monaten, wenn ich es richtig sehe :kruemel:

Aber so, wie du es gerade aufgelistet hast, kann ich mich ja doch auf einige PC-Spiele freuen. Vorausgesetzt, sie werden gut xD Bei einigen Sachen würde ich noch ein Fragezeichen setzen, aus Nostalgiegründen oder um einfach abzuwarten. So z.B bei JA:BiA ... Da werfe ich lieber den 2er noch und nöcher rein :kruemel:
Aber FM12 habe ich schon mit einem Kumpel z.B vorbestellt... wir zocken immer offline einige Saisons :smile5:

Gut, meine PC-Aussage nehme ich mal zurück. Hab die Sache einfach nicht mehr verfolgt. Ich hoffe, die jeweiligen Nachfolger werden gut.

@tha-rik:
Ja, es ist keine Schande, sich sowas zu wünschen. Aber Neuentwicklungen dauern lange in der Entwicklung und brauchen ein großes Budget. Welche Launchhardware hat sowas schon im größeren Maße? :brit:

Und nur weil man Spiele vor 10 Jahren oder so mal gespielt hat, macht es Remakes nicht schlechter. Ich habe Lylat Wars schon gezockt, aber für unterwegs und in 3D stelle ich mir das z.B sehr klasse vor.

Egal, der 3DS bekommt nach und nach seine Toptitel, das zählt. Der Rest ist Geschmackssache. :aehja:

-FIFA 12
-Battlefield 3
-Gears of War 3
-Dead Island
-Deus EX
-Warhammer
-Rage
-Torchlight 2
-Tropico 4
-Forza 4
-Stronghold 3
-Trackmania 2
-Book of Unwritten Tales
-Dark Souls
-Serious Sam 3
-Red Orchestra 2
-Gemini Rue

Komm sei ehrlich ;)

Hm... um ma noch was loszuwerden:

Die Titel für mich aus der Liste: Batman (PC!) und... öhm... das ist der einzige Must Have xD Heroes ist mal nen Test wert... aber nach IV hab ich mich für die Reihe nicht mehr so begeistern können (hatte nicht mehr so die Lust auf das Genre und war mit Kings Bounty auch sehr gut und sehr lange bedient, dass es für ne Weile reicht) und dann wäre da noch Torchlight 2 als possibly interesst... aber ich hab nicht mal 1 gespielt und habe eigentlich keine Lust vor Diablo 3 noch ein solches Spiel zu beginnen... (hab gerade erst Mythos hinter mir... naja MMO... war ganz nett, aber als man dann alleine kaum mehr weiter kam wurds lame..)

PC technisch kommt also nicht so viel für mich in der nächsten Zeit.. und das ist gut so, denn ich hab echt zig Titel auf meiner 3DS Liste zu stehen ._.'

Die meisten dieser Späße erscheinen ja erst weit später und nicht in den nächsten beiden Monaten, wenn ich es richtig sehe :kruemel:
Laut Amazon kommen alle diese Titel August/September/Oktober :P
PC technisch kommt also nicht so viel für mich in der nächsten Zeit.. und das ist gut so, denn ich hab echt zig Titel auf meiner 3DS Liste zu stehen ._.'
Na dann passt ja, bei mir steht nur ein einziger 3DS Titel auf der Liste für dieses Jahr

Jop, passt... wobei ich an für sich schon überfordert bin mit der dieses Jahr noch erscheinenden Software xD but what you gonna do...?

Fire Emblem für 3DS?

There’s a rumor that a new set of Fire Emblem games are in development for the 3DS. They’re supposedly called Fire Emblem: Blue Sacred Sword and Red Demon Lance. This is a summary of the game:

The game will take place 100 years after Sealed Sword, the story centers around Princess of Kingdom Bern and Prince of Kingdom Lycia, each will have different story in their perspective. The game will also have new Casual Mode for beginners and Lunatic Mode for advanced players.

Remember, this is a rumor. Still, it’s an interesting one.

Die Chancen für eine FE Ankündigung im Oktober liegen imo bei knapp 87%.

Eine FE Ankündigung ist doch eh nur ne Frage der Zeit.

Würde mich natürlich freuen, gehört zu den wenigen S-RPG Reihen die ich gerne zocke.

Angeblich hält Nintendo im Herbst wieder ein Event ab (wie 2010). Es soll am 13 September stattfinden. Und für dieses Event soll Nintendo einen sehr großen unbekannten Titel haben.

Ich denke es kann sich um zwei Dinge handeln.

A) Pokemon - Der CEO von Pokemon Company sagte ja schon das dieses Jahr noch was überraschendes für Pokemon Fans kommen soll.

B) Es handelt sich um Fire Emblem für 3DS. Darüber gab es ja auch erst kürzlich Gerüchte - siehe oben!

Es sind zwar Gerüchte aber ich denke schon das Nintendo wieder ein Event abhält auf der TGS sind sie ja sowieso nicht. Also warum nicht?

Quellen:

http://nintendo3dsblog.com/nintendo-to-hold-a-3ds-related-event-on-september-13th

http://nintendo3dsblog.com/nintendo-is-preparing-an-extremely-big-title-for-the-3ds

Zurück
Top Bottom