3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Mal ne Releaseliste die ich aus Daten von Amazon (DE/UK/US) (Das meiste ist von DE) erstellt habe:

23. August: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
26. August: Pac-Man & Galaga Dimensions
01. September: Driver: Renegade 3D
02. September: Dual Pen Sports
02. September: Angler's Club: Ultimate Bass Fishing
06. September: Pinball Hall of Fame: Williams Collection
09. September: Thor - God of Thunder
09. September: Star Fox 64 3D
13. September: Bit.Trip Saga 3DS
15. September: WRC - FIA World Rally Championship 2011
29. September: FIFA 12
30. September: Mein Fohlen 3D
07. Oktober: Mahjong 3D: Die Krieger des Kaisers
11. Oktober: Harvest Moon: Tale of Two Towns
14. Oktober: Spider-Man: Edge of Time
14. Oktober: Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren
14. Oktober: Order Up
17. Oktober: Sophies Freunde - Trendsetter 3D
17. Oktober: Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
20. Oktober: Die Sims 3: Einfach tierisch
21. Oktober: Captain America: Super Soldier
21. Oktober: The Adventures Of Tintin: The Secret of the Unicorn
25. Oktober: Heavy Fire: The Chosen Few
27. Oktober: James Noir's Hollywood Crimes 3D
24. Oktober: Pokemon Rumble Blast (Bei uns: Super Pokemon Rumble und kommt im Dezember)
28. Oktober: Generator Rex
28. Oktober: Cartoon Network: Jetzt geht’s rund!
28. Oktober: Riding Stables: The Whitakers present Milton and Friends
31. Oktober: One Piece Unlimited Cruise SP
31. Oktober: WWE All Stars
31. Oktober: Centipede: Infestation
04. November: Gabrielle's Ghostly Groove
04. November: Reel Fishing Paradise
08. November: Outdoors Unleashed: Alaska
08. November: Outdoor's Unleashed: Africa
10. November: Puppies World 3D
10. November: Cooking Mama 4
10. November: Zoo Resort 3D
10. November: Mind Quiz - Gehirntraining 3D
11. November: Happy Feet 2 - Das Videospiel
11. November: Cave Story 3D
11. November: Pets Paradise Resort 3D
11. November: Shinobi
15. November: Frogger 3D
17. November: Need for Speed - The Run
18. November: Dreamsworks Racing
18. November: Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
30. November: Michael Jackson The Experience
30. November: Sonic Generations
30. November: Ace Combat 3D
27. Dezember: PacMan Party
13. Januar: Ghost Hunter
20. Januar: Phil Taylor's Power Play Darts
27. Januar: Sudoku by Nikoli
31. Januar: Fractured Soul 3D
15. Februar: Deer Drive: Legends
17. Februar: Crush 3D
17. Februar: Brain Training
29. Februar: Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games

Zumindestens wird jetzt die Anzahl der Spiele stark steigen ob die alle auch so gut sind ist ne andere Frage auf jedenfall gibts nen paar tolle Titel! Gerade auf Sophies Freunde freu ich mich total! :coolface:

Wo sind Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land? :-?
Jedenfalls bekommt mein 3DS nur diese zwei Titel dieses Jahr und eventuell Sonic Generations. Aber halb so schlimm, kommt ja genug für die Heimkonsolen.

Kannst doch offline MP machen musst nur Leute mit 3DS kennen!
Jo, das ist erstens ein Problem :ugly:
Und zweitens ist es einfach ned so lustig wenn alle auf ner Bank sitzen und auf nen eigenen Bilschirm starren als auf nen großen Split-Screen. War schon von MK DS schwer enttäuscht und da kannte ich zumindest Leute die es besaßen :ugly:

Sieht ziemlich düster aus.

Wenns auf kommende 3DS Games bezogen ist, kann das nur Ironie sein? :ugly:

Star Fox
TotA (was ich auch in der Liste vermisse)
Harvest Moon (!)
Need for Speed
Sonic
die Marios
Cave Story

Und das sind jetzt nur die Titel, die mich ansprechen und gleichsam wohl auch ne entsprechende Fanbase haben um oft gekauft zu werden.

Denke da ist locker was für jeden dabei und wenn man sich ein Spiel im Monat kauft, im Schnitt (und das kommt bei den Titeln sicher bei vielen hin) dann ist das eigentlich schon viel mehr als ausreichend und könnte für den ein oder anderen bereits die Geldbörse sprengen und das allein für den 3DS... find das ist schon Hammer...

Jo, das ist erstens ein Problem :ugly:
Und zweitens ist es einfach ned so lustig wenn alle auf ner Bank sitzen und auf nen eigenen Bilschirm starren als auf nen großen Split-Screen. War schon von MK DS schwer enttäuscht und da kannte ich zumindest Leute die es besaßen :ugly:

Ehrlich gesagt war Mario Kart DS für mich vor allem gut, weil es eben keinen Splitscreen hatte xD wenn man mit 2,3 Freunden im LAN zockt, ist das schon sehr geil gewesen und kann locker mit dem Splittscreenerlebnis mithalten, eher es toppen... (nur Mario Kart DD an sich ist nicht zu toppen xD)

MK7 wird definitiv geholt - ich erwarte hier den ersten Street Pass Must Have Titel, hoffentlich enttäuscht N hier nicht.

Wenns auf kommende 3DS Games bezogen ist, kann das nur Ironie sein? :ugly:

Nein, eher Objektivität.

Starfox und TOTA werden mal günstig geholt, da ich schon die Originalen besitze und kein Bock hab nochmal Vollpreis für Ports und Downgrades zu zahlen. Cave Story wäre interessant, wenn ich es nicht schon für die Wii gezogen hätte, zumal der crappige 3D Stil des Remakes mir überhaupt nicht zusagt. Devil Survivor ist sehr gut, aber hab schon das Original für den DS hier rumliegen und es bietet jetzt auch keine gravierenden Neuerungen, welches mich zum erneuten Kauf bewegen könnte. Sonic wird für Konsole gekauft und zu Multi Crap Downgrades wie NFS und co muss ich wohl kein Wort verlieren.

Somit bleibt mir eigentlich nur Super Mario Land als Day 1 Titel übrig. Mario Kart 7 heb ich mir dann für die kommende Dürre nächstes Jahr auf.

Somit bleibt mir eigentlich nur Super Mario Land als Day 1 Titel übrig. Mario Kart 7 heb ich mir dann für die kommende Dürre nächstes Jahr auf.

Ich denke 2012 wird das komplette Gegenteil von 2011 sein - großartige Dürre kann ich mir mit Kingdom Hearts, Revelations, Luigis Mansion 2, Paper Mario, Animal Crossing, Layton V, Kid Icarus, Tekken, MGS und Co.

Würde mich zumindest überraschen.

Aber wie gesagt, es erscheint soviel für andere Plattformen da bin ich drüber dankbar das ich nur 2-3 3DS Käufe für dieses Jahr habe.

Nein, eher Objektivität.

Starfox und TOTA werden mal günstig geholt, da ich schon die Originalen besitze und kein Bock hab nochmal Vollpreis für Ports und Downgrades zu zahlen. Cave Story wäre interessant, wenn ich es nicht schon für die Wii gezogen hätte, zumal der crappige 3D Stil des Remakes mir überhaupt nicht zusagt. Devil Survivor ist sehr gut, aber hab schon das Original für den DS hier rumliegen und es bietet jetzt auch keine gravierenden Neuerungen, welches mich zum erneuten Kauf bewegen könnte. Sonic wird für Konsole gekauft und zu Multi Crap Downgrades wie NFS und co muss ich wohl kein Wort verlieren.

Zustimmung, aber Super Mario 3D Land solltest du dir für Dezember aufheben, da im November so vieles erscheint. Das Spiel würde jedenfalls bei mir verstauben.

Kommt dieses Jahr in USA. Bei uns vermutlich erst nächstes Jahr, leider. Ist nen Port von Twin Villages was in Japan für DS kam. In USA kommts jetzt unterdem Namen "The Tale of Two Towns" für DS und 3DS. Mal schauen ob es bei uns auch für den DS kommt. Damals in der Anfangs Wii Zeit kam Magic Melody nur für Wii bei uns obwohl es in Japan für Gamecube kam.

Nein, eher Objektivität.

Damit widersrpichst du dir doch selbst ;)

Erst von Objektivität reden und dann mit subjektiven Eindrücken kommen. Bzw. "ich habe das und das Spiel schon" - was irgendwo subjektiv ist, da dies nicht auf jeden zutrifft.

Ich denke (sofern man das überhaupt sagen kann) die kommenden Games sind aus objektiver Sicht eher ordentlich als nicht ordentlich.
Quantitativ ist da ne Menge gegeben und ich hoffe stark auch Qualitativ... die Genremischung ist breit gefächert... ich seh das Ganze als sehr positiv (für allem für das Startjahr)

Weil eine Kategorie wie "interessant" eine objektive Sache ist ;)

Lieber so als sich Müll schon zureden, es erscheinen eine handvoll Titel welche Durchschnittswertungen von mehr 80-85% bekommen werden. Verstehe nicht was es da wieder großartig zu diskutieren gibt xD

Zurück
Top Bottom