3DS Nintendo 3DS - Softwarethread

Ohhhhhhhhh.... Pokémon wäre ja sehr nice. Hieß es nicht eh erst kürzlich, dass es heuer was Neues dazu geben soll? Bin bereit, nur her damit. Neues Game + Remake der 3. Generation incoming?

[video=youtube;hcoQbdQ1TwA]http://www.youtube.com/watch?v=hcoQbdQ1TwA&feature=related[/video]

Ohhhhhhhhh.... Pokémon wäre ja sehr nice. Hieß es nicht eh erst kürzlich, dass es heuer was Neues dazu geben soll? Bin bereit, nur her damit. Neues Game + Remake der 3. Generation incoming?

Ja wie gesagt hatte der CEO von Pokemon Company (keine Ahnung wie er heißt) erst vor kurzem gesagt das es nen super Jahr bisher für Pokemon Fans war und das man neben "Super Pokemon Rumble" noch was überraschendes für die zweite Jahreshälfte hat. Bezieht sich vermutlich alles auf Japan.

Könnte vieles sein. Von Spin-Off A bis Remake 3 Gen. bis irgendwas zu 15 Jahre Pokemon..... Mal schauen

Sehr intressant sehen auch die ersten Screenshots von Tim und Struppi 3DS aus. Ist ja nen Linzenzspiel aber dafür sieht es ziemlich gut aus im gegensatz zu anderen Konsorten wie Green Lantern.

53839.jpg

53837.jpg

13827-erste-3ds-screenshots-zu-tim-und-struppi-das-geheimnis-der-einhorn.html

53834.jpg

53489.jpg

53488.jpg

53487.jpg

Mal wieder nen gutes Lizenzspiel?

Ich hätte bitte ein Pokemon Snap auf dem 3DS, das war so nice damals auf dem N64 die Pokis zu fotografieren. Pokemon Snap ist wohl DAS Spiel, was perfekt auf den 3DS zugeschnitten ist. :(

Ich hätte bitte ein Pokemon Snap auf dem 3DS, das war so nice damals auf dem N64 die Pokis zu fotografieren. Pokemon Snap ist wohl DAS Spiel, was perfekt auf den 3DS zugeschnitten ist. :(

Ja das wäre cool! Ich fände aber auch ein neues richtiges Stadium für den 3DS super! Gerne auch mit Story! Aber aufjedenfall ohne kastrierten Stadium Modus!

Aus der aktuellen Famitsu:

Rhythm Thief R: Emperor Napoleons Legacy [Sega]

• Layton mit Musik-Minigames statt Puzzles.
  • Spielt in Paris.
  • Der Protagonist des Spiels ist ein Dieb, der an bekannten Schauplätzen wie dem Louvre gemeinsam mit seinem Hund Fondue Kunstwerke stiehlt.
  • Anime-Stil, soll an Lupin erinnern.
  • Koproduktion mit bekannten Musikern und Designern.

Good People Die [Chunsoft]

• Escape Room/ Visual Novel.
  • Quasi-Sequel zu 999.
  • Vom selben Team.

Aus der aktuellen Famitsu:

Rhythm Thief R: Emperor Napoleons Legacy [Sega]

• Layton mit Musik-Minigames statt Puzzles.
  • Spielt in Paris.
  • Der Protagonist des Spiels ist ein Dieb, der an bekannten Schauplätzen wie dem Louvre gemeinsam mit seinem Hund Fondue Kunstwerke stiehlt.
  • Anime-Stil, soll an Lupin erinnern.
  • Koproduktion mit bekannten Musikern und Designern.

Good People Die [Chunsoft]

• Escape Room/ Visual Novel.
  • Quasi-Sequel zu 999.
  • Vom selben Team.

Da kommen die Spiele ja langsam, die den DS unter anderem zum Hardwaremonster gemacht haben. :)

Und noch ein paar Gerüchte (waren in einer Liste, aus der zwei inzwischen bestätigt sind):

• Four Warriors of Light 2 (SQEX)
  • Hatsune Miku: Project Diva (Sega)
  • Monster Hunter tri G (Capcom) - Vita bekommt stattdessen nur einen Port von MHP3 HD

Außerdem geht in Japan seit einer Weile das Gerücht, Camelot arbeite an einem neuen Shining für 3DS - entweder Shining 3 oder Shining Force IV.

EDIT: Und morgen hat Konami 'ne PK. ZOE3DS? Oder erst auf Nintendos eigener PK? Oder hat Kojima uns getrollt? In spätestens drei Wochen dürften wir schlauer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Four Warriors of Light 2? Soll das ein Witz sein? Haben sie nichts besseres zu machen? Terranigma, Secret of Mana? SQEX ist echt zu einen Saftladen verkommen.

Also wenn TriG für den 3DS kommt, dann wird's sofort geholt :)

Und es ist schön, wenn neue Software anrollt... sind einige sehr geile Sachen dabei.

FFVI Remake bitte SQENIX!
Ansonsten würde ich mir ein neues FFTA wünschen. :)

Die haben FFV für den 3DS in der Pipeline, das war ja mehr oder weniger fast fertig laut offiziellen Angaben, aber es gab einige Probleme mit dem Code.

Und ein neues FFTA mit dem Originalteam... das wäre episch. Marche, Ritz und Mewt. <3 <3 <3

Four Warriors of Light 2? Soll das ein Witz sein? Haben sie nichts besseres zu machen? Terranigma, Secret of Mana? SQEX ist echt zu einen Saftladen verkommen.

War ein geiler Titel für den DS!

Aber mir wäre ein weiteres Hack n Slay Chrystal Chronicles oder natürlich ein FFVII Remake auch lieber :v:

FFVI ist überbewertet :kruemel:

Naja aber an sich... I-IV wurden auf GBA - DS geremaked (gut, gut VI ebenfalls auf GBA) also wärs logisch jetzt mit V - VI(I!!!) weiter zu machen.

FF:CC eingestampft? :ugly: hast du die Spiele gespielt? xD Ich mein ok... abseits der geilen (zu kurzen) Handlung hatte Crystal Bearers nicht so viel zu bieten, aber alle anderen Teile waren einfach geil!

FFVI ist überbewertet :kruemel:

Ist es nicht. Thematisch haben wir Selbstmorde am Screen, die Apokalypse, Wahnsinn, Manipulation und verbotene Liebe zwischen Rassen. Da kann selbst net mal ein Titel nach FFIX mithalten, was wir für Qualitäten hier drinnen haben. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

FF:CC eingestampft? :ugly: hast du die Spiele gespielt? xD Ich mein ok... abseits der geilen (zu kurzen) Handlung hatte Crystal Bearers nicht so viel zu bieten, aber alle anderen Teile waren einfach geil!

CB ist ein Ausnahmetitel, aber die Titel zuvor waren unbrauchbarer Kiddiekram. Da hätte man das Geld lieber in FFVII-IX oder KH-Ports für den Cube/Wii reinstecken sollen.

Oh, an den Titel "Master Miles" könnte ich mich gewöhnen. :v:

Nach mit FFX und den danachfolgenden Teilen war FF ja auch klinisch tot... IX war das letzte richtige und gute FF, daher kein Wunder.

CB war aber Gameplaytechnisch wirklich recht lahm die beiden DS Teile dagegen super top! Die Reihe kann und sollte so fortgesetzt werden, ob dat nu in nem "kiddi" Layout daher kommt oder nicht :nix:
Kann auch nicht gerade sagen, dass Pokemon nach Außen hin sehr erwachsen wirkt xD

Und noch ein paar Gerüchte (waren in einer Liste, aus der zwei inzwischen bestätigt sind):

• Four Warriors of Light 2 (SQEX)
  • Hatsune Miku: Project Diva (Sega)
  • Monster Hunter tri G (Capcom) - Vita bekommt stattdessen nur einen Port von MHP3 HD

Außerdem geht in Japan seit einer Weile das Gerücht, Camelot arbeite an einem neuen Shining für 3DS - entweder Shining 3 oder Shining Force IV.

EDIT: Und morgen hat Konami 'ne PK. ZOE3DS? Oder erst auf Nintendos eigener PK? Oder hat Kojima uns getrollt? In spätestens drei Wochen dürften wir schlauer sein...

Tri G ?

Hat aber nichts mit MHTri zu tun oder ?
Ist also ein neues, eigenständiges Spiel... .

Zurück
Top Bottom