Doch, da die G Versionen, immer die erweiterten, besseren sind. Ist also quasi der Wii Teil + Zusatzcontent (sicherlich vom Portable 3).Tri G ?
Hat aber nichts mit MHTri zu tun oder ?
Ist also ein neues, eigenständiges Spiel... .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, da die G Versionen, immer die erweiterten, besseren sind. Ist also quasi der Wii Teil + Zusatzcontent (sicherlich vom Portable 3).Tri G ?
Hat aber nichts mit MHTri zu tun oder ?
Ist also ein neues, eigenständiges Spiel... .
Doch, da die G Versionen, immer die erweiterten, besseren sind. Ist also quasi der Wii Teil + Zusatzcontent (sicherlich vom Portable 3).
Rhythm Thief R und irgendein Shining Spinoff Ding für Vita.Welche denn?
Four Warriors of Light 2? Soll das ein Witz sein? Haben sie nichts besseres zu machen? Terranigma, Secret of Mana? SQEX ist echt zu einen Saftladen verkommen.
Schon gesehen ? Schon gespielt ? Diese Ignoranz...aargh :-/
Spiele ich erst, wenn's 12 Euro mit Versand aus der UK kostet.
........![]()
Frag doch einfach beim Amazon Support nach ob sie auch Äpfel, Birnen oder Steine als Zahlungsmittel nehmen! Dann kommste noch günstiger weg!Warum sollte ich 30 Euronen bezahlen, wenn ich's billiger neu haben kann? Erkläre mir das.
Warum sollte ich 30 Euronen bezahlen, wenn ich's billiger neu haben kann? Erkläre mir das.
Four Warriors of Light 2? Soll das ein Witz sein? Haben sie nichts besseres zu machen? Terranigma, Secret of Mana? SQEX ist echt zu einen Saftladen verkommen.
Nach den letzten Seiken Densetsu Desastern auf der PS2 und dem NDS, hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand noch für die Reihe interessiert.
Wovon sprichst du ?
Ne, sry das geht auf meine Kappe. Der Beitrag war Miles gewidmet und nicht dir - deinen Post hab ich schon verstanden, hab nur dich anstelle von ihm gequotet. Miles ist der Hater.
Limited edition New Love Plus 3DSes featuring each of the game’s girlfriends, and sold in New Manaka Deluxe, New Rinko Deluxe, and New Nene Deluxe bundles.
Releasing this fall, the bundles will be sold in Japan through a raffle on the Konami Style site, so expect insane prices for these on auction/import sites! Konami will also sell standalone versions of New Love Plus and special edition copies with an art book through retailers.
Konami will hold a press conference today, and will likely have more info on New Love Plus and its bundles.
Ich. Ich kauf mir zwischen Sept-Dec die Soundtrackbox zu allen Mana-Teilen! :v:
Mein Fehler. Ich dachte, du redest vom ersten Teil.
Und diesen werde ich mir für 10 Euro kaufen. UK-Spiele fallen immer zu diesen Preisen herab.
Meinst du 4 Heroes Of Light?
Gibts doch seit Monaten für 9.99 auf Amazon.de.![]()