3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Ist Diskriminierung, definitiv. Sorry, muss ja neutral bleiben. :nix:
 
3282-1931-1958 meiner

Hab den 3DS ganz neu und wollt mal meine Freundesliste bisschen füllen zum zocken, schreiben etz..
Spiele momentan Mario Kart 7, Mario 3D Land & Zelda Oot
Freu Mich über jeden add =)
Bitte pn schreiben damit ich bescheid weiß und zurück adden kann.
 
Hallo! Ich habe seit kurzen auch einen 3DS XL und zocke momentan Mario 3D Land und habe gestern noch den kostenlosen Prof. Layton Teil gezogen. :)

Nick: Andi
Mein Freundescode lautet: 4742-5020-3384
 
Freundescode:2723-8502-1977Name:Simeonhab dich geaddet tesuin,adde bitte mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute ich möchte drauf hinweisen das ich nur leute Adde die micht auch wirklich in die Freundschaftsliste aufnehmen und auch im NintendoBriefkasten schreiben!Ich heise Maike und das ist mein freunschaftscode:498361586653 bitte nehmt mich auf Und schreibt mich auch bitte per nintendo-briefkasten an! und bitte eintragen wenn ich in meine freundschaftsliste aufnehmen darf! Lg Maike
 
Hallo, ich heisse Leon und bin 10Jahre alt.
Ich habe ein n3ds und suche Freunde zum schreiben.
Mein fc 2766-7985-3715 LEON
 
ich habe: Street Fighter, Mario Kart und Super Mario 3d Land
Freundescode: 2423-1940-7919

habe einfach mal die letzten Seite geadded! :)

Edit: Danke für den Hinweis VitaPika, hab dich geadded
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lebst auch noch? ;-)

Hab dich mal geaddet, aber du hast in deinem Beitrag die letzte 9 vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zunächst mal Maike, Jilly und Tina registriert.
Freue mich aber auch über jede Anfrage.
Mein FC ist: 1676 3741 0972

Ich besitze folgende Spiele u.a.: Harvest Moon: Geschichten zweier Städte, Kingdom Hearts 3D, KiU, Mario Kart.
Freue mich auch über den ein oder anderen Brief im Briefkasten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freundescode ist: 5300-8614-7569
Könnt mich gerne Adden =D
oder Schickt mir einfach euere FC's per PM und ich übernehme das =D

Liebe Grüße =D
 
Zurück
Top Bottom