3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Hab dich auch mal geadded. Allerdings war ich der Meinung, wir hätten uns schon verbunden.^^

Werde mal die Tage meine Friendlist aufräumen. Hab zum Beispiel Sasuke geschätzte 50 Mal ( :p ;) ) in der Liste.^^
 
Also ich stehe auch zur freien Verfügung (also zum adden), nur dass ihr wisst. :v:

4081-5757-0682 :rox:
 
Hi

an alle die noch einen platz frei haben würd ich mich über ein adden freuen suche noch:)

4253-4717-8900

hab jetzt alle von 1-25 geaddet würd mich auf ein rück add freuen:)

oder welche die noch geaddet werden möchten das würds evt leichter machen, sagt einfach bescheid.

Such noch für online spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ich zu spät? Haben alle schon ihre freunde gefunden und haben keinen platz mehr?^^

Falls doch bitte mal anadden danke suche immer noch:)
 
Juhu, ich habe endlich...endlich...endlich wieder meinen 3DS von Nintendo bekommen (diesmal 100% funktionsfähig).
Gute Nachricht: Ich habe keinen neuen Friend Code. ^^

Hatte schon die Befürchtung alles nochmal eintippen zu müssen.
 
Hi hab Gestern mir ein 3ds gekauft und suche Leute für die Freundesliste.

4725-9204-0301

Nick ist : Ibo

Würde mich freuen. Könt ihr mir noch ne Pn schicken wenn ihr mich addet.
 
Ich habe Metroid, Akku, Yrch, StefSan und Rhino geadded. :love2:

Mein Code:
5026-5708-1902
 
Zurück
Top Bottom