3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Wer meinen 3DS Freundes Code möchte, möge mir eine PN schreiben. Ich möchte nämlich nicht nur die Leute drin haben, die einfach jeden adden nur um eine volle Freundesliste zu haben.

Möchte ein paar Leute, die auch mal Lust haben sich bemerkbar zu machen, mal ein Briefchen zu schreiben oder ein paar Worte aus zu tauschen. Nur hin und wieder mal, bin ja auch oft mit anderen Sachen beschäftigt als den 3DS. Aber will einfach nicht mehr 50 Namen in der Liste haben von denen ich nichts weiß außer den Nick. :)

Hier ein paar kurze Infos zu mir:

Liebt das zocken
Lieblingsgenres: RPGs/Action-Adventure/Jump and Run
Fan von Spielen nicht von Konsolen/PC
Mag Animes
Mag Serien (Fringe/Breaking Bad/Simpsons usw.)
Liebt das shoppen =(^^)=
Liebt Katzen und viele andere Tiere
Ist manchmal ein kleiner Dickkopf
Ist manchmal ziemlich vergesslich
Läuft in Shootern blöd rum und übersieht gerne Feinde oder vergisst mal wieder, das sie ja gerade der Terrorist ist und nicht der CT :ugly:
Ist Pyro durch und durch. Muhahaha!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Huhu :) suche noch jemanden für Harvest Moon, geschichten zweier städte, nintendogs+cats, planet crashers

1934-0781-1560

Lg Moni
 
Mein Code: 3695 - 1447 - 0633
Mein Nick: Wohli
Meine Spiele: Harvest Moon Geschichte zweier Städte 3D, The Legend of Zelda Orancia of Time 3D, Spirit Camera 3D

Meldet euch ... freue mich jede Anfrage ^^ :)
 
Mein Code: 0688-6278-2011
Name: Jp

Ich bräuchte echt mal ein paar mehr Leute in meiner so kleinen Liste (6 Leute momentan) :sorry:
 
Hab jetzt endlich mein WLAN und bin jetzt auch mit dem 3DS wieder online ;)


Freundescode: 2363-5620-3092
 
hallo...

ich suche noch freunde für "harvest moon - geschichte zweier städte" Nintendogs+cats hab ich auch noch!!!
mein freundschaftscode: 3866 - 9299 - 7629
ich freue mich über jeden neuen freund :)

lg tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein FC: 0001-4722-8923 Name : yannick
Wenn mich einer geaddet hat bitte melden bei mir !
 
hab die letzte seite komplett geaddet =)

mein fc:
3926-4255-8072

bomberman blitz
pokedex 3d
zen pinnball
nintendo briefkasten
weitere folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

Ich bin ein frischer 3ds user und freue mich über alle freundschaftsanfragen ;)
games: zelda - ocraina of time, super mario 3d land
freundescode: 2809 7403 8741

Danke ;)
 
Hey, ihr könnt mich auch adden. ;-)
Name Jilly
Freundescode 0361-6182-5219
Meine Spiele: Super Mario 3D Land, New Art Academy, Heroes of Ruin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich heise Maike und das ist mein freunschaftscode:498361586653 bitte nehmt mich auf und schreibt mir bin auch in skyp Eisbearchen.28.und Facebook Mareike Montag mit dem roten Pully würde mich sehr freuen Danke im vorraus! und schreibt mich auch bitte per nintendo-briefkasten an! und bitte eintragen wenn ich in meine freundschaftsliste aufnehmen darf! Lg Maike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich heise Maike und das ist mein freunschaftscode:498361586653 bitte nehmt mich auf und schreibt mir bin auch in skyp Eisbearchen.28.undFacebook Mareike Montag würde mich sehr freuen Danke im vorraus Lg Maike

Mareike Montag gibt es mindestens 3 mal auf Facebook. ^^
 
Tien, das geht meiner Meinung nach definitiv zu weit.
 
Zurück
Top Bottom