3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
4.144
Nxoan.png



mGydu.png


· Der Thread soll ausschließlich dazu dienen von allen Usern die Freundescodes zu sammeln um diese allen zentral zur Verfügung stellen zu können. Dieser Thread ist kein Ort für Fragen und Diskussionen!

· Nutzt eure Postings bitte ausschließlich dazu, um eure onlinefähigen Spiele, euren Mii QR Code mitzuteilen und wen ihr zu eurer Freundesliste hinzugefügt habt. Die Übersicht und ich wären euch dankbar.

· Keine Freundescodes in den Kommentaren! Nutzt dazu bitte das Google Spreadsheet!
· Kein Unsinn wie z.B. "Cool", "Nice" usw. in den Kommentaren!
· Bitte hier keine Fragen stellen bzw. Diskussionen starten. Nutzt euer Handbuch oder die anderen Threads dazu!
· Keine Doppelpostings! Nutzt dazu eure bereits bestehenden Beiträge!


· Falls ihr den Konterfei eures Miis posten wollt, bitte die identische Größe zum QR-Code (176 x 176 Pixel) und nicht das große Format.

· Insofern ihr geaddet werden wollt, macht den ersten Schritt und fügt die User eurer Wahl hinzu und benachrichtigt diese bitte mit einer persönlichen Nachricht via dem Forensystem.

· Fragen zu bestimmten Softwaretiteln, bitte dort in den entsprechenden Thread posten: 3DS Softwareforum

· Fragen rund um die 3DS Hardware bzw. was zu beachten gilt, bitte dort posten: 3DS Hardwarethread

· HILFE, ICH HAB EINEN ZAHLENDREHER IN MEINEM FREUNDESCODE!! Was tun? Bitte eine PN an mich schicken und nicht den Thread dazu nutzen. Ich werde es dann dementsprechend anpassen.

· 3DS Nick geändert? Bitte nicht nochmal das Formular benutzen, da dies sonst zu doppelten Einträgen führt. Kurze PN an mich und ich passe den aktuellen Eintrag an! KEINE DOPPELTEN EINTRÄGE BITTE!



H8Oac.png


Q: Wo finde ich meinen Freundescode?
A: Klickt im Hauptmenü auf das Freundeslistensymbol (siehe Abb.) und daraufhin auf eure Karteikarte. Der Freundescode ist am unteren Ende eurer eigenen Karteikarte zu finden.

zhvSj.png


Q: Wie viele Stellen hat ein Freundescode?
A: Ein Freundescode ist zwölf Stellen lang. Beispiel: 0123-4567-8910

Q: Wie viele Freunde passen auf mein System?
A: Auf einem Nintendo 3DS System finden maximal 100 Freunde Platz.

Q: Erhalte ich Anfragen von anderen Usern, die meinen Freundescode hinzugefügt haben?
A: Nein, ihr werdet nicht benachrichtigt. Ihr müsst untereinander kommunizieren und Bescheid geben wer wen hinzufügt bzw. hinzugefügt hat.

Q: Wie bekomme ich
YCrDG.png
unter meinen Avatar auf CW?

A: Klickt dafür auf folgenden Link: http://www.consolewars.de/messageboard/profile.php?do=editprofile
Scrollt runter bis zu dem Feld "3DS-Freundescode" und tragt euren Code ohne "-" ein. Möglich sind aber Leerzeichen wie beispielsweise "0123 4567 8910". Nun müsst ihr nur noch auf "Änderungen speichern" klicken und schon könnt ihr euer 3DS Tag unter eurem Avatar bewundern.


iXGw4.png













GHONE.png


@ Billo-Exx, der Ersteller des vorherigen Threads und für seine Mühe. Dieses System sollte allen eine Erleichterung darstellen.

@ tkx fürs Zurechtrücken ;).

@ Shak für den 3DS Tag Q&A Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele: Super Street Fighter IV 3D Edition & Professor Layton 5

Mii:
sa2ak.png


P.S. Die ganzen Codes aus dem alten Thread habe ich bereits eingetragen.
 
Geile sache :) Werde hier auf jedenfall jeden adden der hier postet also dann

Spiele: SSF IV 3D edition & Pilotwings Resort

Mii Code!

hni0001vk.jpg
 
Sehr feiner Thread, Danke für die Mühen :)

Spiele:
- SSF IV 3D Edition
- PES11 3D
- The Sims 3

hni0007x.jpg


Friend Code geadded:

Mailenstein
Nasg1
w4yn3
mitch
pinaccle
wsippel
stefvision
Zerphet
SuperTentacle
Zankou
4payer
Cooper
Ruffy
waterispoison
Icefox
SpOOky
knolli
krismopomp
Sasuke
Breaker

... Die Liste wird langsam lang xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freundescode lautet: 2492 4101 3901

Wer mich adden will sollte sich bitte melden, damit ich ihn auch adden kann! :)



Ein Onlinegame habe ich bisher noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele: SSF IV 3D Edition

Der Bart ist zwar viel zu dicht, aber was solls. :D
klaA9.jpg

1DOGB.jpg


Hab alle im Thread geaddet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis und mit #50 (Breaker) habe ich ALLE geaddet...

an alle späteren: schickt mir einfach 'ne pn wenn ihr mich addet. werd euch dann selbstverständlich auch hinzufügen. :)


spiele
splinter cell 3d

mii
hni_00067bqh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alle bis hierher geaddet, wäre nett wenn ihr das selbe tun würdet^^

Spiele : Ridge Racer 3D, Nintendogs+cats, Street Fighter 3D, Asphalt 3D, Super Monkey Ball 3D

Mein Mii Code poste ich später noch^^

Eou5X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom