3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Nick: Pazox
Freundescode: 1547-6202-8334

Wenn mich jemand geadded hat PN an mich bitte, Danke.
 
Mein FC lautet: 3222 5721 7816
Name: Steve
Spiel: Animal crossing

Würd mich freuen wenn mich wer added und bitte dann um kurze PN um denjenigen hinzufügen zu können. Danke.
 
Kurze Frage, wo auf consolewars meine Nintendo-ID und meinen 3DS Freundescode eingeben, damit er links bei meinen Beiträgen angezeigt wird.

Ich finde die Seite nicht mehr, hat jemand einen Link?:)
 
Kurze Frage, wo auf consolewars meine Nintendo-ID und meinen 3DS Freundescode eingeben, damit er links bei meinen Beiträgen angezeigt wird.

Ich finde die Seite nicht mehr, hat jemand einen Link?:)

in diesem Thread auf die erste Seite gehen und unter Mailensteins erstem Post ist der Link etwas weiter unten.
 
Mein FC:
5198-2397-1856

Spiel:
Animal Crossing

3DS-Name:
ebenfalls hoiji

Freue mich über Anfragen. :)
 
Also. Ich hab jetzt hinzugefügt:

Hatschii
MasterCube
ACMilanDangerous
hoiji
Lausebub
SoCloseToToast
Pazox
Mudo
Kaiji
Zelos

Meine Nummer ist: 2337-3755-1882

Etwas lächerlich, dass man sich gegenseitig adden muss... lol
 
So hab mir jetzt auch nen 3DS zugelegt.

Nummer: 1993-7815-1230
Name: UBiK

hab mir zum Start Animal Crossing u Fire Emblem Awaking zugelegt

Noch nichts gespielt, beginn dann mal mit AC
 
So nach dem mich der Gedanke Animal Crossing zu spielen nicht mehr los lies, musste nun doch ein 3DS ins Haus.

Bin zwar noch eine CW Neuling aber wenn mich wer Adden will.

Nick: Schmidti
FC: 2552 1279 0435

spiele zur Zeit aktiv: Animal Crossing & Luigi's Manson 2
 
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich an einen 3DS. Jetzt suche auch ich nach Gaming-Freunden und freue mich, wenn ihr mich added:

Nick: McDewitt
FC: 3754-7162-4298

Ich werde demnächst aktiv gamen im AC
 
Suche freunde für den 3ds wer mir eine anfrage schicken würde wäre ihm / ihr sehr dank bar :)

Sucht meinen CW name :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom