3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

0130-1788-4791 Dominik

Bisher nur Pokemon MD: Portale in die Unendlichkeit.
Werden bald mehr.
 
hallo hallo bin neu hier und würde gerne mit euch online zocken :)

Spiele bisher Mk7 online und hoffe es werden bald mehr !

5472-7173-3904 mein code .

lg :)
 
Hier meine Daten

Moe
FC: 3823-8925-4382

würde mich über jeden freuen der mich hinzufügt... schreibt mir am besten damit ich euch auch adden kann weil (falls ich es nicht bereits schon getan habe) weil das ja Nintendo blöderweise so eingerichtet hat ;)

Greeetz & Happy "Friggin"
 
Meine Daten:
Nico
FC: 2165-5541-8097

Spiele (bis jetzt): Monster Hunter 3ultimate

Geaddet: Mailenstein, Ruffy, Wii-Master
 
Mir ist was ganz doofes passiert. Ich hatte Probleme mit meiner neuen SD Karte und hab mal schön den 3DS formatiert ohne zu wissen, dass das auch alle meine Freunde auch löscht! Daher stehe ich nun ganz ohne Freunde da, also wer mag darf mich gerne wieder hinzufügen. :blushed:
 
Hey Leute, mein alter 3DS ging leider in die Brüche :(

Ich habe bereits einen neuen, muss euch aber alle neu hinzufügen. Ich habe 20 von euch schon wieder drin, wäre nett wenn ich mich auch addet :)

FC : 2423-3136-3392

Von mir geaddet :

Mailenstein
Abendlaender
StefSan
Miko
Rappy
Failbob
ACMilandangerous
Sinister
Calacala
Gerri
Madhatter
Floggi
KamikazeJoe
Kruemel
Kugelblitz
JustaKuma
Namine
Swisslink
MTC001


Danke, liebe Grüße euer Arion ! :D
 
Namine, StefSan, Rappyfan, SpookyO, aku, Swisslink und Phytagoras, hab euch auch noch geaddet. Bitte mal zurückadden.
Zu Provence sag ich mal lieber nix außer... Das macht er glaub mit Absicht. :p
Leider haben mich einige noch nicht bestätigt hier... Vielleicht mal drübergucken. :)
 
Hab dich crazillo! Und 2423-3136-3392 adde mich auch mal oder komm mal online. ^^
 
hi Probotector ich habe dich geaddet hier mein 3DS fc:4983-6158-6653 Lg Maike :shaded: bitte adde mich bald ok
 
0447-6315-1710

seit heute auch am start, pokemon sei dank .. animal crossing kommt wohl auch bald dazu :awesome:

geadded hab ich mal:

rappyfan
failb0b
abenlaender
justakuma
swisslink
bpc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, mein alter 3DS ging leider in die Brüche :(

Ich habe bereits einen neuen, muss euch aber alle neu hinzufügen. Ich habe 20 von euch schon wieder drin, wäre nett wenn ich mich auch addet :)

FC : 2423-3136-3392

Von mir geaddet :

Mailenstein
Abendlaender
StefSan
Miko
Rappy
Failbob
ACMilandangerous
Sinister
Calacala
Gerri
Madhatter
Floggi
KamikazeJoe
Kruemel
Kugelblitz
JustaKuma
Namine
Swisslink
MTC001


Danke, liebe Grüße euer Arion ! :D

hab dich geaddet.. danke :)
 
Zurück
Top Bottom