3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Habe eben gerade erst meine "neue" 3DS Nummer in mein Profil gesetzt. Falls mich jemand vorher geadded hat, dann habt ihr eine alte, bitte einfach löschen. Die neue lautet:

0834 1519 7578

Ich werde gleich auch einige adden und denjenigen PNs schreiben :)
geadded :ugly:

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Servas,

hab nach einiger Zeit mal wieder das Spreadsheet aktualisiert. Habe Regionen farblich angepasst, doppelte Einträge entfernt bzw. bei unterschiedlichen FCs auf den aktuellsten FC die Einträge gemerged. Bitte überprüft eure Einträge (Username CW, FC, Username 3DS) und gibt mir bei Fehler, Aktualisierungswünschen etc. bitte per PN Bescheid.

Ich will mich für die späte Rückmeldung in so manch einem Fall entschuldigen und gedenke mich zu bessern, sodass so manch netter Kontakt auch nett bleibt lol:

Auf jeden Fall ein Danke an alle die mitmachen und bisher mitgemacht haben! Falls ihr Verbesserungsvorschläge für den Eröffnungspost im Thread bzw. für das Spreadsheet habt, gebt mir bitte Bescheid!

Grüsse
Mailenstein

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
ach, id und so wird übertragen?

hab das noch nie gemacht und angenommen, dass ändert sich auch, weil so viele hier ne neue id hatten.
wenn du dein alten 3DS auf ein neuen 3DS überträgst, wird alles mit übertragen! eshop konto, NNID, dein aktueller Freundescode, Freundesliste, Saves usw.

Also bleibt dir dein alter FC erhalten

Papabaer

L00: Newbie
Seit
20 Apr 2016
PSN
Whiteabby
Bin Neu und suche neue Leute....wäre nett wenn sich meine Liste etwas füllen würde :-D

Mein Code steht im spreadsheet.

fange von unten an zu adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
29 Mai 2016
Sou ich suche Leuts, die Animal Crossing New Leaf - Harvest Moon A New Beginning und Mario Kart 7 haben :D oder noch weitere Games wo man mit FC spielen kann :)

Meiner ist 4098-5370-3971 wenn ihr mich geaddet habt, dann bitte eine PN schreiben mit eurem FC :D

Vaga

L12: Crazy
Seit
14 Mai 2006
PSN
Vaghino
Hi, hab nen neuen FC: 2466-6254-1265

Hab mir grad erst den New 3DS geholt und hab derzeit nur Hyrule Warriors und Fire Emblem Fates.

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Switch
802744428714
Wer möchte kann gerne den Freundescode meines *niegelnagelneuen* orange-schwarzen New 3DS XL adden :) würde mich freuen.
Kannst mir ja dann per PN bescheid sagen.

3969 - 9296 - 7526
Jo Blossom

Achso meine Games sind im Moment :

Kirby: Planet Robobot
Pullblox
New Style Boutique ( ...und ja das Spiel macht echt Spaß <3 )

..... und in ein paar Tagen kommt NES Remix an.

--------------------

Und die nächsten Käufe sind:

Luigis Mansion
Kid Icarus Uprising

...und bei Mario Kart 7 bin ich mir nicht so sicher, hab das bei 'nem Freund bisher gespielt und war ganz lustig. Aber hab ja Mario Kart 8 auf der Wii U. Denke aber es kommt bald trotzdem dazu ;-)