Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beim 3d Effekt absolut kein Problem, auch nach längerem zocken nicht...aber ich hab übelst Sehprobleme wenn ich danach den 3ds ausschalte und wieder am normalen Leben teilnehme. Da hab ich echt noch ne ganze Weile danach das Gefühl ich würde irgendwie schielen oder unscharf sehen. Hoffe das ist ne Gewöhnungssache und gibt sich mit der Zeit, aber im Moment würde ich mich zB nach 1-2 Stunden 3ds zocken nicht sofort ins Auto setzen oder sowas.
@frames60: Huh, du findest die alten DS robuster und wertiger? Imo wirkt der 3DS weit, weit, weit wertiger als z.B. ein DS Lite.
Doch, ich hab auch sofort geupdatet und is mir trotzdem 2x passiert^^
DS Lite kenne ich nicht, habe nur den "Ur-DS", also das Launchmodell von 2004. Und das ist richtig stabil und robust, da wackelt nichts, alle Spaltmasse perfekt, "schwereres" Plastik... zum 3DS IMHO schon ein ziemlicher Unterschied. Der sieht zwar aufgrund seiner Oberfläche edler aus, aber einen Sturz auf den Boden würde ich ihm nicht zutrauen...
Dem DSi XL traue ich sehr vieles zu. Ist sogar 3-4x runtergefallen, ohne Schäden.
Leute ist zwar traurig aber das was der Xbox 360 und PS3 Community passiert ist. Dieses passiert auch in der jetzigen Handheldgen auch das heißt BSOD.
wie kommst du darauf? Das was in der Xbox und PS3 Community passiert kann man nicht im geringsten mit der 3DS Situation vergleichen, das eine ist kaputte Hardware und das andere kaputte Software, was mit einem Update behoben werden kann
Sicher? Man weiß doch garnicht wo das Problem dabei liegt. Aber ich hoffe das es mit einem Update abhilfe geschaffen werden kann. In diversen anderne Foren sagen die es würde schon was bringen die SD Karte auf Fat32 zu formatieren. Falls es zu oft passiert werde ich es auch mal so probieren.
Sicher?