3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Soll ich die Nachricht als News veröffentlichen? :hmm2:

Damit senkst du die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein solches T-Shirt bekommen :hmm2:

Aber sowas kann man bestimmt leicht selber machen... xD Aber eine sehr geile Idee, ich werd' definitiv meinen 3DS registrieren :angst2:

Ich merke übrigens gerade, dass der Sternenkatalog inzwischen ja sowas wie einen Sinn hat, hm ... :aehja: Cool, dass auch Third-Party-Spiele mit 250 Sternen reingehauen werden! Werde ich wohl öfters nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade meinen zweiten 3ds beim gs vorbestellt :goodwork:
außerdem meinte der mitarbeiter, dass ich ihn mir vllt auch schon am donnerstag abholen könnte :v:
ich hoffe, dass ich einer unter den 3000 sein werden :yeah2:

außerdem meinte der mitarbeiter, dass ich ihn mir vllt auch schon am donnerstag abholen könnte :v:
Davon habe ich Angst ... :angst2:Wenn nun 3000 Personen das Gerät bereits am Donnerstag erhalten. Oh je! :cry2::surrender:

Ich glaube ich muss bereits am Donnerstag mit den Verkäufern "reden" ... :fight:

Ich bann dich dann :P

Will auch so ein Shirt. Ich hoffe ich bekomm den 3DS pünktlich, auch wenn ich leider erst Nachmittags zu Hause bin.

Dann wisst ihr ja was ihr zur Games Convention anziehen müsst. Wobei die GC, wird dieses Jahr wohl eh der Streetpass Megaton schlechthin - No 3DS, No Entry :awesome:

Viel geiler 750 Stars fürn 3DS und 250 Sterne pro 3DS Spiel :o

Zuletzt bearbeitet:
Dann wisst ihr ja was ihr zur Games Convention anziehen müsst. Wobei die GC, wird dieses Jahr wohl eh der Streetpass Megaton schlechthin - No 3DS, No Entry :awesome:

Viel geiler 750 Stars fürn 3DS und 250 Sterne pro 3DS Spiel :o

:o Wenn Nintendo die Sterne noch irgendwie in diese Nintendo-Punkte vom eShop umwandeln kann, wär ich komplett zufrieden, denke ich.
Hm... Mal sehen, wann ich meinen 3DS abholen kann. Oder lass' ich ihn mir per Amazon liefern, hm...

man kann sich bei nintendo jetzt einen sterne bonus für spiele holen die man vorhat zu kaufen :) :
sichern_sie_sich_ihren_sterne-bonus_008ce4.gif

Vielen Dank für Ihr Interesse an Pilotwings Resort. Falls Sie bereits planen, dieses Produkt zu kaufen, können Sie sich einen Bonus von 50 Sternen sichern, wenn Sie ein registriertes Mitglied im Club Nintendo sind!
Klicken Sie dazu einfach auf die untere Schaltfläche, um Ihr Interesse an diesem Produkt auszudrücken. Anschließend müssen Sie lediglich das Produkt innerhalb von zwei Wochen nach seinem Erscheinungsdatum registrieren.
Pilotwings Resort erscheint voraussichtlich am 25. März 2011.
Ihrem Sterne-Konto wird ein Bonus von 50 Sternen zusätzlich zu den Sternen gutgeschrieben, die Sie für die normale Registrierung eines Produkts erhalten.
Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, das Produkt jedoch nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums registrieren, werden Ihnen selbstverständlich trotzdem die normalen Sterne für die Registrierung eines Produkts gutgeschrieben. Den Sterne-Bonus haben Sie in dem Fall allerdings verpasst.
Beachten Sie jedoch bitte, dass sich Nintendo das Recht vorbehält, Nutzer von dem Sterne-Bonus auszuschließen, wenn diese wiederholt (d. h. fünf Mal) Interesse an einem Produkt bekundet haben, ohne das Produkt innerhalb der angegebenen Zeit nach seinem Erscheinungsdatum zu registrieren. Drücken Sie daher bitte erst Ihr Interesse an einem Produkt aus, wenn Sie es sich gut überlegt haben und sicher sind, dass Sie es rechtzeitig registrieren können.

(habe jetzt mal pilot wings genommen)

quelle

edit :
der sterne bonus geht nur bei folgenden spielen :
Der Sterne-Bonus ist derzeit für folgende Produkte erhältlich:

PS_3DS_NintendogsCats_FrenchBulldog_deDE_rdax_49x44.jpg
nintendogs + cats: Französische Bulldogge & neue Freunde
Erscheinungstermin: 25.03.2011
Zu 'Mein Sterne-Bonus' hinzufügen

PS_3DS_NintendogsCats_GoldenRetriever_deDE_rdax_49x44.jpg
nintendogs + cats: Golden Retriever & neue Freunde

PS_3DS_NintendogsCats_ToyPoodle_deDE_rdax_49x44.jpg
nintendogs + cats: Zwergpudel & neue Freunde

PS_3DS_Pilotwings_deDE_rdax_49x44.jpg
Pilotwings Resort

PS_Super_Streetfighter_IV_3D_deDE_rdax_49x44.jpg
Super Street Fighter™ IV 3D Edition

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo will wohl den Club Nintendo pushen. :o

750 Punkte (3DS-Hardware), 250 Punkte (je 3DS-Game) und nun 50 zusätzliche Punkte macht zusammen 1.050 Punkte. Top! :goodwork:

Wow, vielleicht kann ich dann auch mal was im Shop kaufen xD Wobei sie auch noch das Angebot im Shop verbessern müssten bzw. auch mehr Stückzahlen zur Verfügung stellen. Vieles ist ja auch ratzfatz weg.

Rayman 2 ist nen verdammter PS1 port, finger weg! :ugly:
Das war vor 12 Jahren mal cool aber anders als OoT ist das game leider nicht wirklich sehr gut gealtert.

Dreamcast Port und der hat ein wenig mehr drauf als die Alte PS1!^^

Ich muss echt sagen das Lego Star Wars auch ziemlich intressant wirkt. Leider kenn ich die Clone Wars Serie nicht richtig (ein paar mal reingeschaut) naja als Lego Version ist es bestimmt cool. Wird vielleicht mein 3ter 3DS Titel Anfang April oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom