3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Also klobig kann ich eigentlich zustimmen, ich fand ich auch recht dick als ich ihn letzte Woche in der Hand hielt, vor allem so im Vergleich mit dem DSi auf jede Fall nen Rückschritt^^

Aber verstehe dich nicht wieso man die Hardware an sich nicht bewerten soll, sind ja auch andere Kritikpunkte als bei Spielen in den Einzelwertungen und^^

Also klobig kann ich eigentlich zustimmen, ich fand ich auch recht dick als ich ihn letzte Woche in der Hand hielt, vor allem so im Vergleich mit dem DSi auf jede Fall nen Rückschritt^^

Aber verstehe dich nicht wieso man die Hardware an sich nicht bewerten soll, sind ja auch andere Kritikpunkte als bei Spielen in den Einzelwertungen und^^
Man kann die Hardware schon bewerten, macht ja jeder mit seinen Hands On Impressionen. Aber eine Wertung dafür vergeben ? Keine Ahnung, was hätte die 360 mit den RoD da anfangs für Wertungen bekommen ? Ne Konsole hole ich mir zumindest wegen der Games.

Ich habe die Bilder gesehen, kann mir nicht vorstellen das jemand der kein Problem mit DSi und DS Lite hatte - den 3DS nach etwas Eingewöhnung als klobig bezeichnen würde. Glaub eher das sich da einige was vormachen. Laut paar Experten sieht der 3DS ja schlechter als ein Ur DS aus.

Kennt jemand einen Laden in Erfurt ? Weimar ? oder Umgebung ? War heute in 2 Mediamärkten in Erfurt. Keine 3ds ......

Wenn du diesen nochmals antesten möchtest auf der Gamestopseite http://www.gamestop.de/3ds gibt es eine Liste wo in welcher Gamestopfiliale diese Promotet werden. Leider ist die nächste Gegend von mir aus gesehen mehr als 50Km weit weswegen es für mich Sinnlos wäre für einmal zocken deswegen warte ich noch die 5 Tage ab.

P.S. Wollte eigentlich Montag zu Gamestop um mich für das Vorbestellerbonus zu sichern. Aber habe es heute Morgen nochmals geschafft. Und ausrechnen lassen 310€ = Nintende 3DS + 2Launchgames + Zubehör (im Zubehörpaket sind 2 Schutzfolienpackungen + Ersatzstylus + blaue Tasche + 2 Spielehüllen und Putztüchlein).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bilder gesehen, kann mir nicht vorstellen das jemand der kein Problem mit DSi und DS Lite hatte - den 3DS nach etwas Eingewöhnung als klobig bezeichnen würde. Glaub eher das sich da einige was vormachen. Laut paar Experten sieht der 3DS ja schlechter als ein Ur DS aus.

Das stimmt nun wirklich nicht, aber im Vergleich zum Lite und DSi wirkt er halt wirklich deutlich klobiger und dicker, is ja jetzt auch kein super großer Kritikpunkt von mir, aber so im direkten Vergleich merkt man es dann doch, hatte den Lite/DSi auch dabei als ich ihn mit dem 3DS verglichen hab^^

Ich hab ja auch gesagt er wirkt größer und klobiger, das er kleiner sein soll als der Lite weiß ich, aber man merkts halt net wirklich, er wirkt einfach wuchtiger als die anderen beiden^^

Wenn er kleiner ist aber du ihn als wuchtiger empfindest, dann liegt es wohl an deiner Wahrnehmung. ^^

Ich finde ihn eleganter und detailreicher als die Vorgänger. Es ist halt keiner großer Schritt wie von Ds zu DSL, aber man merkt, dass sich mehr Gedanken hinter verstecken (z.B. die 3 Lagen). So viel dazu. ^^

Wenn er kleiner ist aber du ihn als wuchtiger empfindest, dann liegt es wohl an deiner Wahrnehmung. ^^

Ich finde ihn eleganter und detailreicher als die Vorgänger. Es ist halt keiner großer Schritt wie von Ds zu DSL, aber man merkt, dass sich mehr Gedanken hinter verstecken (z.B. die 3 Lagen). So viel dazu. ^^

von mir aus hätteman die unterste lage beim blauen 3ds weglassn können ...
sieht auf den bildern wie ein baby blau aus ...

ich war heute im gamestop und hab da den 3ds neu vorbestellt und bei amazon storniert. dort bekommt man für 280 euro den 3ds + spiel (street fighter , lego star wars oder nintendogs) + schutzhülle und folien

Ist das eine offizielle Aktion von Gamestop ? Habe davon noch nie etwas gehört und klingt vielversprechend, da ich den 3DS so oder so mit SSF 4 kaufen möchte.

also ich war beim gs bei uns weil ich probespielen wollte und da hatte mich die nintendo mitarbeiterin auf die aktion hingewiesen . das ganze stand auf einem plakat . sah mir schon danach aus das es jeder gamestop anbietet . du musst 20 euro für den 3ds anzahlen und 5 euro fürs game . am besten einfach mal bei deinem gs in der nähe vorbeifahren oder anrufen.

zum anspielen

konnte dort auch pilotwings spielen . sehr schlecht :D kauft euch das blos nich , 0 spaßfaktor . 3d effekt is auch nich gerade gut. grafik an sich auch eher schlecht. das vorinsallierte facebreakers hat mehr spaß gemacht als das vollpreisspiel pilotwings , das heißt ja schon was^^

Wie ihr alle das Teil schon angespielt habt :v:
Meine Augen sind noch jungfräulich :blushed:

Von der Größe her nehmen die sich überhaupt nix:

DS Lite: Breite: 13,3 cm, Höhe: 2,15 cm, Tiefe: 7,39 cm, Gewicht: 218g

DSi: Breite: 13,7 cm, Höhe: 1,89 cm, Tiefe: 7,49 cm, Gewicht: 214g

3DS: Breite: 13,4 cm, Höhe: 2,1 cm, Tiefe: 7,4 cm, Gewicht: 235g

Der 3DS ist nur etwas schwerer. Wird aber kein Problem sein für Leute die DSi XL oder wie ich den ganz alten gewohnt sind.

Zurück
Top Bottom