3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

So habe ich es gemacht. Und nun steht da statt 25. - 26. nur 25. (Premium-Versand) :awesome:

Ich weiß ned, ob ich es hierfür "verschwenden" sollte, oder nicht... Es könnte womöglich sein, dass ich das Teil früher abholen kann. :nix:
Naja, ich lass es mal so. Aber das mit den Spielen wird wohl kritischer, fürchte ich. In der Stadt kaufen oder bestellen...
 
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon das Teil am 23. März abschickt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass Amazon den 3DS ÜBERHAUPT abschickt? Ein User von Nintendo-Online:
WTF!? Gerade diese E-Mail erhalten:

Zitat:
Guten Tag!

Eine wichtige Nachricht von Amazon.de!

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.

Die Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse bietet Amazon.de nicht an.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte entscheiden könnten.

In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
(http://www.amazon.de).

***Bitte beachten Sie***

Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.amazon.de

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=52406&page=5
 
Bei mir ist noch alles ok. Hab auch per Bankeinzug bestellt. Halt 2 Minuten, nachdem die Vorbestellung freigeschalten war... :kruemel:

Vielleicht zu viele Vorbestellungen?
 
Ja, bestimmt bekommt diese Mail jetzt jeder 3DS-Besteller, weil der größte Online-Händler weltweit keine 3DS bekommt. :awesome:
 
sollte bankeinzug nicht standard bei amazon sein :hmm2:
naja werde meinen 3ds den ich bei amazon bestellt habe, vllt sogar noch stornieren.
 
Wahrscheinlich irgendein technisches Problem.
Bestellungen werden nie grundlos storniert.
Und wenn amazon nicht genug 3DS für alle hat, bekommen halt diejenigen die später bestellt haben ne E-Mail, dass die Lieferung sich verzögert.
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon das Teil am 23. März abschickt?
Bei mir steht:

Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 23. März 2011 - 24. März 2011

Lieferung voraussichtlich: 25. März 2011 - 26. März 2011

:aehja:
 
Bei mir das selbe wie bei aganim :aehja:

Verdammt... :cry2: Wenn das Teil nicht am Freitag kommt, dreh' ich am Rad xD
Was ist ein größerer Lohn für heldenhaftes Verhalten beim Zahnarzt? :win:

Am liebsten hätte ich das Teil aber noch vor Freitag, damit ich es mal schmerzfrei spielen kann...
 
musste gerade lachen :lol:
"Lieferung voraussichtlich: 26. März 2011" steht tatsächlich bei mir.
egal ich habe meinen vllt schon am 24. :P
 
Bei mir stand, dass das Teil am 23.-24. versendet wird, bevor ich den Rabatt auf Ridge Racer in Anspruch genommen habe :ugly: Mal sehen, wann der 3DS jetzt ankommt ;)
 
Ich bekomme meine auch mit Sicherheit am Freitag. Leider habe ich morgens noch Vorlesung und komme deshalb erst nachmittags nach Hause :(
 
genau als solchen Gruenden gehe ich lieber in den Laden direkt bei Sachen, die ich unbedingt will.
wie issen das eigentlich mit HW Allgemein? schicken die Haendler auch 1tag vor Release raus wie Software?
 
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass Amazon den 3DS ÜBERHAUPT abschickt? Ein User von Nintendo-Online:
WTF!? Gerade diese E-Mail erhalten:

Zitat:
Guten Tag!

Eine wichtige Nachricht von Amazon.de!

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.

Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.

Die Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse bietet Amazon.de nicht an.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte entscheiden könnten.

In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
(http://www.amazon.de).

***Bitte beachten Sie***

Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße

Amazon.de
http://www.amazon.de

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=52406&page=5


Könnte aber auch gut sein das er sich neu bei Amazon angemeldet hat Neukunden dürfen keine Elektronischen Geräte per Rechnung bei Amazon kaufen. (Soweit ich weis.)
 
Zurück
Top Bottom