GiantCrab
L16: Sensei
Doch,ist so. Zock es noch mal.Die Texturen sind unglaublich matschig und die Polygone sind auch nicht das Wahre. Da ist der 3DS einfach um einiges besser. In der Mühle in Ordon gibts einen Teppich und einen Hund. Das kann man gut mit Nintendogs+Cats vergleichen. Der Teppich in Nintendogs+Cats sieht aus wie echt während der in TP matschig ist. Der Hund in TP hat kein Fell Effekt und auch sehr polygon arm. Während der Hund in Nintendogs+Cats sehr viele Polygone hat,viele Details und ein richtiges Fell. Ich gehe sogar so weit zu behaupten,dass ein Zelda auf dem 3DS mit dem Grafik Style von TP um Welten besser aussieht. Mit besseren Texturen und noch besseren Effekten.Achja: Das waren 5:15 Stunden bei 3D an,Wifi an und dunkelste Helligkeit.
Ich habe Mailenstein ja auch nur gebeten.
http://www.youtube.com/watch?v=bDnYvIhabsU hier sieht man übrigens den Link aus TP mit 3DS Grafik. Bessere Effekte,besseren Texturen und mehr Polygonen. Sag ich ja! Und ja,das ist RealTime.
Techdemo halt, trotzdem beeindruckedn!

Naja ich bin trotzdem weiterhin skeptisch was die grafikleistung des 3DS angeht.
Ich hoffe mal die hebt sich stark von der PSP ab und ich werde bei SSFIV3D genauso geflasht wie 2005 als ich Ridge Racer auf der PSP gezockt hab.
Das war schon was einzigartiges, so ne Grafik auf nem Handheld zu erleben!

Die Texturen sind unglaublich matschig und die Polygone sind auch nicht das Wahre. Da ist der 3DS einfach um einiges besser. In der Mühle in Ordon gibts einen Teppich und einen Hund. Das kann man gut mit Nintendogs+Cats vergleichen. Der Teppich in Nintendogs+Cats sieht aus wie echt während der in TP matschig ist. Der Hund in TP hat kein Fell Effekt und auch sehr polygon arm. Während der Hund in Nintendogs+Cats sehr viele Polygone hat,viele Details und ein richtiges Fell. Ich gehe sogar so weit zu behaupten,dass ein Zelda auf dem 3DS mit dem Grafik Style von TP um Welten besser aussieht. Mit besseren Texturen und noch besseren Effekten.Achja: Das waren 5:15 Stunden bei 3D an,Wifi an und dunkelste Helligkeit.