3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hat hier jemand schon erwähnt das Nintendo bei DSDS dick Werbung machen wird?

Ich mag DSDS zwar nicht aber es ist wohl der beste Sendeplatz für eine solche Werbung. Und wenn dieser dumme Marcus Schreie (oder so) seine 3 Stunden über den 3DS labert wird seine Stimme die DSDS Fans zum Kauf des 3DS zwingen!^^

Also wirtschaftlich und marketingmässig die schlauste Entscheidung die man treffen kann.

Weswegen denn? Wegen der Gutscheine oder eher wegen 3DS Probespielen.??? :)

Weder noch. Hatte übersehen, dass Sony eine Gegen-Demo gestartet hatte:

bratwurst-gutschein-mega-park.jpg

Deswegen sind alle in den Mega-Park und es sah nur so aus, als ob die MM-Aktion erfolgreich war!

Hat hier jemand schon erwähnt das Nintendo bei DSDS dick Werbung machen wird?

Ich mag DSDS zwar nicht aber es ist wohl der beste Sendeplatz für eine solche Werbung. Und wenn dieser dumme Marcus Schreie (oder so) seine 3 Stunden über den 3DS labert wird seine Stimme die DSDS Fans zum Kauf des 3DS zwingen!^^

Also wirtschaftlich und marketingmässig die schlauste Entscheidung die man treffen kann.

ist es auch. wie viele Kinder un erWachsene das gucken und wenn dann was Neues gezeigt wird. omg,, die werden das haben wollen xD

ist es auch. wie viele Kinder un erWachsene das gucken und wenn dann was Neues gezeigt wird. omg,, die werden das haben wollen xD

DSDS guckt ja laut Marcus Schreie ganz Deutschland.

Sein Rechnung:

Die einzelene Shows gucken immer 8 Millionen Menschen. Bei 10 Shows ergibt das, na?
Genau, 80 Millionen Menschen. Wie viel Einwohner hat Deutschland?
Genau, ca. 80 Millionen Menschen. Also guckt nach dieser Rechnung ganz Deutschland DSDS!^^

Das sind ja auf keinen Fall immer die gleichen 8 mio. Menschen!^^

war grad beim gamestop alte hardware und software eintauschen

ich bezahl jetzt 55€ für den 3DS (blau) + Ridge Racer 3D + Nintendogs&Cats + zubehörpacket :goodwork:

und ich frage mich immer noch, ob ich psp und dslite zusammen bei der umtausch aktion von gs abgeben könnte :hmm:
psp wird sowieso abgegeben. die ist in einem top zustand. der dslite hat aber diesen riss im scharnier... da bezweifle ich, dass sie ihn annehmen werden :hmm:

und ich frage mich immer noch, ob ich psp und dslite zusammen bei der umtausch aktion von gs abgeben könnte :hmm:
psp wird sowieso abgegeben. die ist in einem top zustand. der dslite hat aber diesen riss im scharnier... da bezweifle ich, dass sie ihn annehmen werden :hmm:

Wenns nur ein Riss ist, nimm Sekundenkleber und babbs zu. Soll ja nur beim vorzeigen beim Gamestop reichen, danach kanns dir ja egal sein! :ugly:

Und ich würds einfach mal probieren, im schlimmsten fall nehmen sie nur die PSP und du kriegst deinen 3DS trotzdem etwas günstiger! :D

Ist das jetzt gut oder schlecht in deinen Augen? (Haha, Wortspiel :v:)

Mir ist weder das Gehirn geplatzt noch kam mir Blut aus der Nase oder hatte gar Kopfschmerzen ;) Der Regler war gleich bis zum Anschlag, aber 3D merkte man bei dem AR-Zeug bzw. Kamera weniger, als wie im Menü, wo es echt gut funktioniert hat (die kreisenden Bleistifte kamen wirklich aus dem Bildschirm). Finde auch den Blickwinkel recht gut, man muss also nicht 100% gerade drauf schauen. Der 3D-Effekt funktioniert also wirklich gut, aber halt abhängig von wie/wo er genutzt wird. Das Slide-Pad fühlt sich auch wirklich gut an. Entsetzt war ich von der automatischen Mii-Erstell-Funktion. Hat mich total entstellt und kam Lichtjahre nicht an meine Sexyness heran :v:. Der Mensch meinte auch, dass GBA-Spiele via VC kommen (bisher war doch nur GB bestätigt, oder?). Naja, man konnte halt nicht viel machen. Der fand's auch selbst blöd, dass bspw. Zelda so spät (zur E3) käme. Scheint jedenfalls keine ahnungslose Dumpfbacke gewesen zu sein.
Lustig fand ich, dass der N-Typ wohl selbst Copy-Gamer ist, weil er solche Flashkarten in irgendeinem Bezug (weiß gerade nimmer, wie wir darauf gekommen sind) empfohlen hat :awesome:

Fazit: Da mich kein Launch-Spiel wirklich interessiert, der 3DS in D zu teuer ist, werde ich nur mit dem 3DS selbst wohl nicht glücklich und storniere ihn :kruemel: Vom Äußeren hat mich jedenfalls nichts gestört (Verarbeitung etc.), außer vielleicht, dass das Steuerkreuz seltsam klickig ist.

PS: Fand das Blau nun nicht so dufte, hatte aber auch kein Vergleich zu Schwarz ;)

geile aktion :lol:

Die ersten 3000, die den 3DS auf nintendo.de registrieren, erhalten neben den 750 Sternen folgendes T-Shirt:

NIXL_Nintendo_3DS_T-Shirt.jpg

Geil, das soll dann mal meine Freundin anziehen und ich starte das AR-Programm :v:

Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...uropische_club_nintendo-mitglieder_32281.html

Hoffentlich bin ich einer von den ersten 3k. xD
Aber ich denk mal schon, es gibt 50k 3DS in deutschland zum launch, die vorbesteller erhalten ihren erst nach mir, wenn ich um 8:30 vorm MM stehe und ein großteil der Käufer weiß nicht von der Aktion. ;)

geile aktion :lol:

Die ersten 3000, die den 3DS auf nintendo.de registrieren, erhalten neben den 750 Sternen folgendes T-Shirt:

NIXL_Nintendo_3DS_T-Shirt.jpg

Geil, das soll dann mal meine Freundin anziehen und ich starte das AR-Programm :v:

Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...uropische_club_nintendo-mitglieder_32281.html

schade ich bekomme wohl kein t-shirt :(
laut amazon bekomme ich meinen 3ds erst am samstag...

hoffentlich kann man sich das t-shirt irgendwann kaufen (mit punkten oder so)
sonst bastle ich mir halt selbst eines zusammen :kruemel:

Zurück
Top Bottom