3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Geil wäre es ja, wenn man dann zwei "2D"-Konsolen an so einen TV anschließen kann, sodass wenn sich jeweils eine Person in nur einen der beiden Hotspots setzt, diese an einem Fernseher zwei verschiedene Spiele zocken können :uglygw:

Mal so ne Vermutung, denkt irgendwer von euch auch, das der Vitality Sensor nun für den 3DS erscheinen könnte?

Würde sich ja anbieten für die Entspannung für untrwegs wie mit dem Ubi Soft Teil für Notebooks oder so, und ich denke mal das Konzept hat man nicht über den Haufen geworden, nur würds sich denk ich mal für Wii nicht mehr großartig lohnen.

Bin echt gespannt auf den 29 September^^

Geil wäre es ja, wenn man dann zwei "2D"-Konsolen an so einen TV anschließen kann, sodass wenn sich jeweils eine Person in nur einen der beiden Hotspots setzt, diese an einem Fernseher zwei verschiedene Spiele zocken können :uglygw:

Oder Multiplayer ohne Splitscreen an einem Gerät^^ Wird aber nicht funktionieren :(

1. die dinger werden für mehrer tausend dollar auf den markt kommen....also noch weit vom massenmarkt entfernt

2. sie werden aber wohl ne technik beinhalten indem man aus unterschiedlichen positionen den 3d effekt sehen kann. nicht also wie beim 3ds, bei dem derjenige der von der seite draufsieht den 3d effekt nicht erkennt.

also ich hol mir so n ding wenn ich die bescheuerten gläser nicht dafür brauche...aber erst bei einem preis von ~1000€

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob das auch von Toshiba war oder nicht. Aber ich hab schon mal vor einer Weile von einem Fernseher gehört, der die selbe Technologie, wie der 3DS nutzt, aber bei dem man aus acht (!) verschiedenen Blickwinkeln den 3D-Effekt sieht. Ich finde eine Partnerschaft zwischen Nintendo und Toshiba für die nächste Konsolengeneration könnte sich durchaus bezahlt machen.

Fernseher mit einem 3D Display, welcher ohne Brille funktioniert, haben keine Möglichkeit dem 3DS Wind aus den Segeln zu nehemn, eher wären es Smartphones. Angekündigt hat Sharp für Ende des Jahres schon eines, un dabei wird es wohl nicht bleiben.

Fernseher mit einem 3D Display, welcher ohne Brille funktioniert, haben keine Möglichkeit dem 3DS Wind aus den Segeln zu nehemn, eher wären es Smartphones. Angekündigt hat Sharp für Ende des Jahres schon eines, un dabei wird es wohl nicht bleiben.

warum sollte ein smartphone mit 3d disolay was locker das 3-4 fache kosten wird und mal so gar nicht im gleichem markt ist, dem 3ds wind aus den segeln nehmen? Du redest einen stuss....

warum sollte ein smartphone mit 3d disolay was locker das 3-4 fache kosten wird und mal so gar nicht im gleichem markt ist, dem 3ds wind aus den segeln nehmen? Du redest einen stuss....

Dito - und ansonsten PN an mich wenn es ein Smartphone für unter 200 gibt mit sämtlichen für Gamer interessanten 3DS Features und Lineup.

Denkst du der DS verkaufte sich so gut wegen FF, Dragon Quest oder dergleichen? Nein, sondern wegen Gelegenheitsgames, welches in dem stark boomenden Smartphonemarkt Standart sind, und welche über Verträge für ein Appel und ein Ei verscheuert werden.

@radianc3

Sharp baut keine Geräte für Apple, wem gebüht nun also das lol?

Denkst du der DS verkaufte sich so gut wegen FF, Dragon Quest oder dergleichen? Nein, sondern wegen Gelegenheitsgames, welches in dem stark boomenden Smartphonemarkt Standart sind, und welche über Verträge für ein Appel und ein Ei verscheuert werden.

Entweder willst Du mich gerade übelst Trollen oder Du weisst es nicht mehr von was Du da redest!

Natürlich hat sich der DS auch wegen FF, DQ, <insert mind. 50 weitere God Games> verkauft und die von Dir genannten Gelegenheitsgames gibts auf dem DS per DSi zu ähnlichen Preis bzw. bei der PSP als minis. Ich kenne so gut wie kein Smartphonegame welches auch nur annährend den Umfang geschweig den die Quali eines DS oder PSP games haben.

Erklär mir mal bitte wie ein Smartphone (und ja ich weiss was das ist besitze ein Iphone 3G und ein HTC Desire) nem HH der auf Spiele ausgelegt den Wind aus den Segeln nimmt?

Atram, nene er hat schon Recht - der DS verkauft sich nicht wegen Titeln wie Pokemon, Mario und DQ - sondern nur wegen Kawashima. Hmm... wobei da frag ich mich wie sich GB und GBA sogut verkaufen konnten ohne Gehirnjogging ? Oder wieso der DS sich nach 6 Jahren immer noch besser als jede andere Gamingplattform verkauft - obwohl es die Smartphones schon seit zig Jahren auf dem Markt gibt ?

Nach den überaus überspitzen Reaktionen hier ist ersichtlich dass ich wohl Salz in eine Wunde streut habe.

Dass solche Geräte einen großen Aufbruch haben, ist an dem stark wachsenden Markt ersichtlich, sie sind mobil, leistungsstark, multifunktional und bekommen immer mehr Beachtung im Bereich des Gamings. Japan ist dafür schon ein Vorzeigebeispiel, ein Land in denen schon einige Konsolen IPs ihren Weg auf diese Geräte gefunden haben. Diese Welle schwapt nun in die westliche Welt, womit der Absatzmarkt groß und somit das Interesse von Publishern weiter steigt, da sich die Geräte bald in vielen Hosentaschen befinden werden. Was daran nun verwerflich sein soll zu behaupten dass diese Geräte einem Extragerät wie einem 3DS Wind aus den Segeln nehmen soll ( und das im Gegensatz zu einem Fernseher, das war die Grundaussage ), ist nicht ganz klar, aber es einfach zu missachten zeugt von Ignoranz oder Dummheit.

Wissen wir eigentlich schon ob der 3DS regionfree sein wird?

Leider noch nicht. Ich rechne allerdings weniger damit :neutral:

Squall:
Es stimmt noch immer nicht. Es ist wahr, dass es inzwischen mäßige Handyports gibt von manchen IPs.
Aber es gibt für Smartphones keine richtigen Spiele. Und wenn, dann sind es extrem wenige.

Deswegen ist die PSP2, wenn eine kommt, auch nicht so direkt in Gefahr dadurch.

Squall:
Es stimmt noch immer nicht. Es ist wahr, dass es inzwischen mäßige Handyports gibt von manchen IPs.
Aber es gibt für Smartphones keine richtigen Spiele. Und wenn, dann sind es extrem wenige.

Deswegen ist die PSP2, wenn eine kommt, auch nicht so direkt in Gefahr dadurch.

Natürlich gibt es Ports, davon Sprach ich aber nicht. Sondern von eigenständigen Entwicklungen, Parasite Eve 3 bsw. , und dies wird in Zukunft noch stärker ausgeprägt, bei Eigenentwicklungen, wie auch bei Ports, die Situation bessert sich also, jedenfalls aus Sicht der Mobiltelefone. Die Augen sollte man davor nicht verschließen, und wenn Sony bei einer PSP2 keine Mobilefunkfunktion integriert, denke ich über ein Kauf nicht einmal nach, da es ein unnützes Gerät für mich wäre, Platz wie auch Geldverschwendung, und so denken mehr als genug.

Zurück
Top Bottom