Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
:v:
"Releasedatum" von Super Paper Mario 3D (Datum) + Gesunder Menschenverstand (Preis) :-D
Na dann....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Releasedatum" von Super Paper Mario 3D (Datum) + Gesunder Menschenverstand (Preis) :-D
Bringt ihnen nichts, da sie, wenn sie im November in den USA releasen, eh bis zum nächsten Sommer keine Einheiten mehr haben.Ich will aber dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum nen 3DS liegen haben, und mein Menschenverstand sagt mir das N das Weihnachtsgeschäft wohl gerne mitholen würde.
Bringt ihnen nichts, da sie, wenn sie im November in den USA releasen, eh bis zum nächsten Sommer keine Einheiten mehr haben.![]()
Ich will aber dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum nen 3DS liegen haben, und mein Menschenverstand sagt mir das N das Weihnachtsgeschäft wohl gerne mitholen würde.
Dann zieh' nach Japan (100% Release in diesem Jahr) oder in die USA (99% Release in diesem Jahr)![]()
egal wie's kommt, der 3DS wird aus Japan importiert bei mir. Aber davor checke ich noch ab, ob der dann auch Regionfree wieder ist![]()
egal wie's kommt, der 3DS wird aus Japan importiert bei mir. Aber davor checke ich noch ab, ob der dann auch Regionfree wieder ist![]()
Auch wenn er in EU am selben Tag / in der selben Woche erscheint? :aehja:
Es soll eine Techdemo auf der E3 gegeben haben , die aufgezeichnete 3D Videos gezeigt hat :o
http://www.pockettower.de/2010/06/18/e3-2010-videos-mit-dem-3ds-aufzeichnen/
Geil
Hoffentlich wird das nicht nachträglich wieder entfernt.
Hmm ich denke dieses Feature wird erst in nem nachfolger vom 3DS enthalten sein... müssen ja was neues für einen nachfolger haben^^ und natürlich dann mit besseren Kameras.