3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich will aber dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum nen 3DS liegen haben, und mein Menschenverstand sagt mir das N das Weihnachtsgeschäft wohl gerne mitholen würde.

Dann zieh' nach Japan (100% Release in diesem Jahr) oder in die USA (99% Release in diesem Jahr) :ol:

:v:

Mal sehen... Nintendo könnte es weltweit schaffen, bei der Wii hat es ja auch geklappt.

egal wie's kommt, der 3DS wird aus Japan importiert bei mir. Aber davor checke ich noch ab, ob der dann auch Regionfree wieder ist :ugly:

Auch wenn er in EU am selben Tag / in der selben Woche erscheint? :aehja:

Dann habe ich ein Problem, nehme ich an. :v:
Aber: Mir kommt kein Kid Icarus mit US-Synchro ins Haus, da lauf ich eher im Forum Amok und bau den größten Trollhate ever zusammen.

Ich würde euch www.pockettower.de empfehlen da war vor kurzem eine News wo darin stand das der Region-Lock noch ein Thema ist ob dieser frei oder gesperrt wird.

Update:

http://www.nintendoeverything.com/43051/

Ein eigenes Resident Evil für Nintendo, geil, scheint dass Capcom auf Grafik steht, hoffe die nächste N Konsole lockt Capcom auch dafür ordentlich zu entwickeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke dieses Feature wird erst in nem nachfolger vom 3DS enthalten sein... müssen ja was neues für einen nachfolger haben^^ und natürlich dann mit besseren Kameras.

Wenns das nicht geben wird wirds später mit Homebrew machbar sein.

habe nur die crosseyed methode benutzt, da ich gerade keine brille in passenden farben hier habe, und ich gehe eigentlich davon aus (hoffe), dass der 3d effekt des 3ds besser als dieser fake aussehen wird

geh' auf die youtubeseite des videos und stelle unten rechts unter 3d cross-eyed ein. dann hast du zwei bilder, jeweils eines pro auge. jetzt musst du halt über kreuz gucken, so dass sich die bilder deiner augen überschneiden und du das bild dreifach siehst. wenn du es dann noch schaffst auf das bild zu fokussieren siehst du das mittlere in 3d.
das ganze klappt aber meistens nicht auf anhieb. wenn man es allerdings einmal hinbekommen hat, schafft man es beim nächsten mal recht schnell

http://de.wikipedia.org/wiki/Stereoskopisches_Sehen#Der_Kreuzblick

gibt z.b. auch noch den parallelblick (auf der youtubeseite auch noch andere methoden, aber da braucht man immer hilfsmittel), aber den bekomme ich nicht hin

GeilGeilGeil!!!

Grad gefunden: http://www.pockettower.de/2010/06/19/e3-2010-alte-spieleklassiker-auf-dem-3ds/

"Wie wir bereits berichteten wurde auf Nintendos Stand eine “Classic Games” Techdemo abgespielt, die verschiedenste Spiele aus früheren Zeiten zeigte. Alle diese Spiele liefen auf dem 3DS. Darin wurden zum Beispiel Megaman 2, Castlevania, Kid Icarus, Mario Bros., Super Mario Bros., The Legend of Zelda und Metroid gezeigt.

Auf Anfrage bestätigte Reggie, dass diese Spiele auf dem 3DS erscheinen werden, und diese könnten weit mehr als eine einfache 3D Aufpolierung erfahren. Man sollte nicht davon ausgehen, dass diese Spiele einfache Remakes werden.

Könnte eine Virtual Console 3D für den 3DS in Planung sein?"

Ich denke man brauch keine Angst haben das nur Remakes komen :o:o

Aber was soll der letzte Satz heißen? Versteh ich nich. "Könnte eine Virtual Console 3D für den 3DS in Planung sein"

Zurück
Top Bottom