3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich finds echt krass wie schnell Nintendo und Sharp zusammengearbeitet haben was die 3D Cam betrifft!
Ich mein das Tempo der technischen Entwicklung ist grandios....erst nur bei Hollywood eingesetzt in riesen Cams...dann gibt es diverse Cams für den privaten Gebrauch die aber aber über tausend Euro kosten und dann ist kaum die Nachricht draußen,das Sharp 3D Cams für Mobile Geräte entwickelt hat...da hats Nintendo auch schon im 3DS drin...oO Ok im Grunde braucht man ja wirklich nur zwei Cams nebeneinander...wenn Sharp das patentiert hat und der einzige Auslieferer für diese Technik für mobile Geräte bleibt...oh man...ich würd ganz schnell Sharp Aktien kaufen xD
Das gilt ja nicht nur für die 3D-Kamera, sondern die ganze Display-Technologie wurde gerade erst für mobile Geräte vorgestellt. Nintendo ist hier wirklich auf der Höhe der Zeit.

blue.jpg
Wenn ich mich recht erinnere, dann zeigt dieses Bild nicht das Final-Design vom 3DS. Nintendo wird das endgültige Design noch ankündigen. Bin gespannt, welche Designaspekten Nintendo noch integriert bzw. entfernt.

Ich denke, da wird eigentlich nichts mehr verändert, klar, offiziell ist es noch nicht das fertige, Miyamoto hingegen sagte im Interview sowas wie: "Endlich ist er fertig, das ist er, ist er nicht süß?"
Und das Design sieht imo auch absolut final aus und ich weiß nicht, warum Nintendo noch etwas daran ändern sollte.
Dass der obere Deckel innen immer schwarz ist, haben wir sicher Nintendos selbst entwickeltem schwarzem Kunststoff zu verdanken, die Investition muss sich jetzt auszahlen ;)

So wie ich Nintendo kenne werden sie auch ein 3D Zeichenprogramm rausbringen...obwohl ich mir nicht sicher bin weil Touchscreen und 3D Display ja nicht funktionieren....vielleicht wird mans im unteren Display zeichnen und im oberen wirds dann in 3D angezeigt...

Hier sind übrigens schon Bilder von der Verpackung und den Modulen:

46272.jpg

Quelle: PlanetDS.de

Stimmt... Aber die Leute waren mit der PSP-Version (in Japan) sehr zufrieden soweit :aehja:

Da muss ne Lösung gefunden werden.
Aber vielleicht kann man ja durch Neigen des 3DS die Kamera 'sanft' steuern und mit L es dann zentriert ausrichten?

Mal sehen, was Capcom so machen wird :)

Hm, optimal wäre das nicht.
Gerade bei MH darf man nichts dem Zufall überlassen, sonst sind schnell mal 30 minuten spielzeit und einige Megatränke futsch.^^

Mit dem Laufen simultane, genaue Kamerasteuerung ist bei MH ein MUSS.
Mit L zentrieren ist logisch, leider denke ich dass die Position des Analogsticks nicht nur bei MH ein Problem darstellen wird.
Man wird serhen, was daraus wird.

Sorry das ich immer posts von ner seite hinten quote, aber ich bin nun mal nicht 24/7 auf cw und der 3DS thread ist zu schnell. :P

Da Iwata sagte Touch und 3D Bildschirm funktioniert noch nicht richtig miteinander, könnten die Touchhanys ein Problem bekommen. Jedenfalls hat BigN wohl einen zeitllichen Vorsprung erarbeitet. Bis halt beides zusammen funktioniert.

Touch ist für die AWK. Von mir aus können sie den Mist für die 3DS Spiele weglassen; ich will immer schön die Hände am Gerät lassen.

Touch ist für die AWK. Von mir aus können sie den Mist für die 3DS Spiele weglassen; ich will immer schön die Hände am Gerät lassen.

Für mich ist es beim Handy auch kein MUSS, aber für die Masse ist dies nun mal mittlerweile Standard. Also ohne Touch wirds schwierig werden denke ich. Somit hat Nintendo nun mal nen kleinen Vorteil gegenüber den Iphone und co.

Aber die Entwicklung geht ja so schnell vielleicht siehts nächstes Jahr schon wieder anders aus

terminator schon wieder am nerven. eine ameise möchte gegen den strom schwimmen. :coolface:

Es ist vergleichbar mit dem NES Max
Nes-max.jpg
Ich hab so einen :win:

Bin gespannt wie sich das Ding auf dem 3DS anfühlt.
Der Knubbel wird sich ja von selbst wieder zentrieren. Das war beim MAX noch nicht der Fall.
Da war die Scheibe einfach lose, wenn man die an den unteren Rand schob, dann blieb die auch da.
(und analog war der natürlich auch nicht ^^)

Zurück
Top Bottom