3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

er muss es ja nicht nutzen, gibt genug games die touchscreen und buttons unterstützen.

ich frag mich wann die nächsten games gezeigt werden.

btw, wieso gibt es kein weiteres filmmaterial? hab bisher nur MGS 3DS gesehen, dabei gibts haufenweise techdemos -.-

er muss es ja nicht nutzen, gibt genug games die touchscreen und buttons unterstützen.

btw, wieso gibt es kein weiteres filmmaterial? hab bisher nur MGS 3DS gesehen, dabei gibts haufenweise techdemos -.-

Filmen des Displays war eigentlich verboten. Sieht man auch in einem Video, wo die Dame immer wieder sagt: Nicht das Display filmen. Ich denke, darin liegt der Grund.

Direkt abgefilmtes Material wäre auch ned recht schön, da man alles doppelt und verschwommen sieht....

Jo es war klar verboten bei nintendo zu filmen...leider

Nö eigentlich nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=GYnyBxVhK_c Oder siehst du da was doppelt? :happy2:
EDIT: Ok ein bisschen, aber man kann trotzdem alles erkennen :P

kenn das video gar nicht, thx.

krass wie gut die grafik ist, definitiv Cubeniveau, freu mich jetzt schon auf ein neues Metroid :v:

hoffentlich bleibt Konami bei den 2D Castlevanias, jetzt hat man ja genug power und platz für hochauflösende grafik.

so in der art
sdcom_1.jpg

Oder siehst du da was doppelt? :happy2:
EDIT: Ok ein bisschen, aber man kann trotzdem alles erkennen :P
ja sehe ich :happy2: + verschwommen
Es sieht auf jeden Fall schlechter aus als dus mit eigenen Augen sehen wirst :-P

Das Nintendo das abfilmen verbietet kann ich durchaus gut nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das im Video ist mehr als Cube Level das sieht so grandios aus, besonder Pikim, WOW ^^
Aber mal sehn ich denke aber das der 3DS erst 2011 kommt -.-

Zurück
Top Bottom