3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

geh' auf die youtubeseite des videos und stelle unten rechts unter 3d cross-eyed ein. dann hast du zwei bilder, jeweils eines pro auge. jetzt musst du halt über kreuz gucken, so dass sich die bilder deiner augen überschneiden und du das bild dreifach siehst. wenn du es dann noch schaffst auf das bild zu fokussieren siehst du das mittlere in 3d.
das ganze klappt aber meistens nicht auf anhieb. wenn man es allerdings einmal hinbekommen hat, schafft man es beim nächsten mal recht schnell

http://de.wikipedia.org/wiki/Stereoskopisches_Sehen#Der_Kreuzblick

gibt z.b. auch noch den parallelblick (auf der youtubeseite auch noch andere methoden, aber da braucht man immer hilfsmittel), aber den bekomme ich nicht hin

Ah ok danke werds gleichma probieren.

Ich hab grad per iphone 3 d cross eyed im youtube app gesucht und da kommen ewig viele videos.
Am besten gehts so :
Mit der nase ganz zum Bildschirm und langsam wegbewegen vom Bild ; der 3d effekt stellt sich dann von selbst ein.
Das siehht sooowas von gut aus!

Find diese Crossed Eye Geschichte einfach nur nervig - zum Glück gehts beim 3DS automatisch und in besserer Qualität. Aber zu Testzwecken ist das net.

Hab da mal ein paar Zitate aufgetrieben, jetzt sollten selbst die letzten hater und neider bzgl. grafik ruhe geben. :sorry: 3DS = leistungsstärkster HH bisher :-)

Keiji Inafune (Capcom) schrieb:
I was waiting for a system with such powerful processing ability. It is very attractive. Capcom games tend up to eat a lot of machine power, including graphics. Everyone at Capcom wants to make games with the best graphics. The Nintendo 3DS can help make that happen. That feature, which may not sound fancy, is what I´m most excited about when I tested the hardware. We want to make great games to not put the hardware to shame, so please look forward to it.

Karthik Bala (Vicarious Visions) schrieb:
It's like a console on a handheld.
And we have never seen a system as powerful as this in a portable device.".

"Plus the audio capabilities of the system are awesome. So we are able to get extremely high
fidelity audio as well as 3D visuals.

Jeremiah Slaczka (5th Cell) schrieb:
It really is a huge leap from the original DS to now, the 3DS in terms of graphic hardware and specs in general.
Like there's a lot lot more memory, ah, there's dedicated video memory which is really awesome.

Level-5 (Akihiro Hino) schrieb:
Things like the limited polygon performance became the bottleneck for the DS and we weren´t able to fully do what we wanted. By combining all these features,we´ll be able to make games with new mechanics.

Yosuke Hayashi (Team Ninja) schrieb:
The processing power is there to make it happen. (Bezogen auf Grafik und seine Ideen)

Bei den Comments will ich garnet wissen wie Level 5s Time Travelers auf dem 3DS aussehen wird - wird sicher ne Präsentations und GrafikoWnage werden xD Man muss nur sehen was sie aus dem DS gekitzelt haben.

Aber die Aussagen belegen das aus, Fakt ist das man im Prinzip nur in einigen Wochen/Monate zusammengebastelte Tech-Demos auf der e3 gesehen hat - welche die Hardware noch lange nicht aufreizen. Bin auf die Launchtitel gespannt - hoffe er kommt noch dieses Jahr.

Varn und Sasuke volles Dito.
Ich bin auch vor allem aufs Sonys Reaktion gespannt, da brennen doch die Handheldentwicklungsbüros jetzt lichterloo.:lol:

schön schön schön! Wichtig ist auch dies: "It's like a console on a handheld."
So werden sich die Spiele auch nicht mehr von den Konsolen unterscheiden, was Umfang und Größe angeht. Bisher mussten ja immer irgendwelche Einschränkungen hingenommen werden. Jetzt bekommen wir auch den Sound, wie wir es von den großen Konsolen gewohnt sind.

So werden sich die Spiele auch nicht mehr von den Konsolen unterscheiden, was Umfang und Größe angeht. Bisher mussten ja immer irgendwelche Einschränkungen hingenommen werden. Jetzt bekommen wir auch den Sound, wie wir es von den großen Konsolen gewohnt sind.
Ja sischer, Sound wie wir es von den Konsolen gewohnt sind... :lol:
Hörst du den Konsolensound aus dem Fernseher? Also ich höre auf einer fetten 5.1 Anlage im Wert von mehreren Tausend. Aber das schafft der 3DS sicher auch. Bei God Of War 3 bebt bei mir die Bude, was geht dann erst bei Kid Icarus ab?

Ja sischer, Sound wie wir es von den Konsolen gewohnt sind... :lol:
Hörst du den Konsolensound aus dem Fernseher? Also ich höre auf einer fetten 5.1 Anlage im Wert von mehreren Tausend. Aber das schafft der 3DS sicher auch. Bei God Of War 3 bebt bei mir die Bude, was geht dann erst bei Kid Icarus ab?

:lol: Also so war das natürlich nicht gemeint. Ich sprach eher von den klanglichen Fähigkeiten der Konsolen, nicht von der heimischen Anlage, die bei mir übrigens in 6.1 trällert und über den Preis wollen wir gar nicht reden.

img2304b.jpg

Gehen wir mal davon aus, dass wir die großen Konsolen alle über Kopfhörer hören. Dann sollte der 3DS da mithalten können. Und das ist doch mal was. Ich freue mich schon auf einen Mario Galaxy und/oder Zelda Ableger mit Orchester Sound :-D

Zuletzt bearbeitet:
VB: Are you concerned about how much this will cost? There are so many new things in it, I wonder if you will price it above the normal range where you price your handhelds? Your prices are usually below Sony’s.
SI: I have to refrain from talking specifically about the price point. What I can confirm is that, in terms of the production costs, it will cost more than the costs for the Nintendo DS today. Having said that, we believe we will produce enough value worthy of the production cost. We do not think we have to sell the products below cost.

So wie hoch sind aktuell die Produktionskosten :)?
Ich tippe ja mal stark auf 199€ als Startpreis (was dann immer noch günstiger als ne PSPgo wäre lol)

Hab grad Iwata asks Shiggy gesehen.

Was ich interessant finde ist, dass der 3D Effekt nicht nur cool aussieht, sondern auch beim Spielen hilft. Shiggy hat gesagt es sei bei einem 3D Mario viel einfacher gegen die Blöcke zu springen, da man durch den Tiefeneffekt Dinge viel leichter näher kommen sieht. Außerdem wird es bei Starfox viel einfacher sein, durch Ringe zu fliegen.

Also ich kanns kaum noch erwarten, dass das Teil rauskommt.

Hab grad Iwata asks Shiggy gesehen.

Was ich interessant finde ist, dass der 3D Effekt nicht nur cool aussieht, sondern auch beim Spielen hilft. Shiggy hat gesagt es sei bei einem 3D Mario viel einfacher gegen die Blöcke zu springen, da man durch den Tiefeneffekt Dinge viel leichter näher kommen sieht. Außerdem wird es bei Starfox viel einfacher sein, durch Ringe zu fliegen.

Also ich kanns kaum noch erwarten, dass das Teil rauskommt.
Im Nintendo-Kanal gibt es ein Mario-Spazial. Schau dir das am besten an. Die sprechen auch darüber. Dürfte für dich interessant sein.

Hehe, jetzt ist es auf einmal toll, daß man auch praktisch 1-1 "große" Konsolen-Spiele auf einem Handheld haben kann, nicht wahr? Auf der PSP war das ja ein Nachteil ... :ugly:

Zurück
Top Bottom