3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Mit Luigis Mansion 2, Pokemon X + Y, Animal Crossing und Fire Emblem habe ich im Grunde schon genug Retail - Spiele für 2013.
Dazu wird ja sicher noch das ein oder andere eShop - Spielchen kommen. Würde für mich ausreichen. Layton liegt ja auch noch ungespielt bei mir rum. ;)

Aber ich bin dennoch natürlich auch sehr gespannt, was Nintendo 2013 noch für den 3DS in Planung hat. Rechne aber nicht mit allzu viel, da wohl die WiiU im Fokus stehen wird und das 2. Halbjahr mir AC und Pokemon schon zwei Riesen-Hits haben wird. Bleibt halt noch das Weihachtsgeschäft, dass Nintendo füllen muss.

Mit Luigis Mansion 2, Pokemon X + Y, Animal Crossing und Fire Emblem habe ich im Grunde schon genug Retail - Spiele für 2013.
Dazu wird ja sicher noch das ein oder andere eShop - Spielchen kommen. Würde für mich ausreichen. Layton liegt ja auch noch ungespielt bei mir rum. ;)

Aber ich bin dennoch natürlich auch sehr gespannt, was Nintendo 2013 noch für den 3DS in Planung hat. Rechne aber nicht mit allzu viel, da wohl die WiiU im Fokus stehen wird und das 2. Halbjahr mir AC und Pokemon schon zwei Riesen-Hits haben wird. Bleibt halt noch das Weihachtsgeschäft, dass Nintendo füllen muss.

Zelda for Nintendo 3DS

Ich glaub alleine Animal Crossing bietet fürs ganze Jahr Spielspaß ^^
Ich werd mir wohl Animal Crossing, Pokemon und Fire Emblem holen. :-)
@Tentacle: Ein 3DS Zelda wär natürlich auch super.

Zu früh? Das letzte neue Handheld Zelda ist 4 Jahre her.
Freue mich auf Zelda 3DS, wartet man zu lange wird es zu nah am Release des WiiU Zelda sein.

Ich würde mich freuen, auf der E3 erste Infos zu Smash Bros. 3DS zu hören, glaub aber nicht dran :P . Dann vll. ein Release zu MH4 , Vorstellung eines Zeldas/Metroids/Advance Wars. Mal schauen, was Nintendo da in Petto hat.

Ich würde mich freuen, auf der E3 erste Infos zu Smash Bros. 3DS zu hören, glaub aber nicht dran :P . Dann vll. ein Release zu MH4 , Vorstellung eines Zeldas/Metroids/Advance Wars. Mal schauen, was Nintendo da in Petto hat.

Nintendo muss alle 3 Spiele an einem Tag ankündigen als Entschuldigung für die schlechten Wii U Games :sorry:

Sagt mal ist die 3DS YouTube-App nun wirklich neulich angekündigt worden, oder habe ich das geträumt? :lol:

Zu früh? Das letzte neue Handheld Zelda ist 4 Jahre her.
Freue mich auf Zelda 3DS, wartet man zu lange wird es zu nah am Release des WiiU Zelda sein.

Ändert aber doch nichts daran, dass wir mit Zelda SS, Zelda OoT und Zelda FS in den letzten zwei Jahren drei Spiele der Reihen hatten. :-?

Spiel ist Spiel. Und bevor ich wieder sowas wie Spirtit Tracks serviert bekomme, warte ich lieber noch ein paar Jahre.
Nintendo muss aufpassen, dass man sich nach der HH - Version von Zelda OoT nicht wieder zurückentwickelt.

Ansonsten wärs mal eher wieder Zeit für ein 2D - Handheld Metroid. :scan:
Oder ein neues Donkey Kong?

Ich bin mir recht sicher, dass wir in 2013 nicht mehr so viele neue große Dinge für den 3DS sehen werden. Mag sein, dass die angekündigt werden, aber dafür ist das Jahr 2013 schon zu stark besetzt.

Einzig bei Kirby bin ich mir sicher, dass zumindest Japan eine neues Spiel der Reihe bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom