3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ansonsten hab ich alles noch in einem sehr guten Zustand hier.
Würde gerne den Zustand auf Wie Neu wechseln darum frage ich ^^
Also bei mir "wackelt" da nix... also vielleicht lieber nur auf "wie neu" wechseln, wenn du das als Kommentar dazu schreiben kannst.
Wobei, wenn du ihn schon wackelnd bekommen hast, ist er - wenn man's genau nimmt - wie neu :v:

Also bei mir "wackelt" da nix... also vielleicht lieber nur auf "wie neu" wechseln, wenn du das als Kommentar dazu schreiben kannst.
Wobei, wenn du ihn schon wackelnd bekommen hast, ist er - wenn man's genau nimmt - wie neu :v:

Habs aktuell auf "sehr gut" aber ich meine das wackeln haben ja sehr viele Leute :hmm:

Und "wie neu" ist der beste Zustand von gebrauchten Artikeln :hmm:

Hab das Ding außerdem nicht wackelnd bekommen nach einer Weile hatte das angefangen.

Habs aktuell auf "sehr gut" aber ich meine das wackeln haben ja sehr viele Leute :hmm:

Und "wie neu" ist der beste Zustand von gebrauchten Artikeln :hmm:

Hab das Ding außerdem nicht wackelnd bekommen nach einer Weile hatte das angefangen.
Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst... kommt ja auch drauf an, wie sehr das Ding wackelt. Wenn's nicht wieter ausffällt oder nicht zu schlimm ist, wird's vom Käufer vllt auch als normal erachtet. "Bisschen Spielraum" oder so...
Gerade wenn der Rest wirklich tadellos ist^^

Musst du entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst... kommt ja auch drauf an, wie sehr das Ding wackelt. Wenn's nicht wieter ausffällt oder nicht zu schlimm ist, wird's vom Käufer vllt auch als normal erachtet. "Bisschen Spielraum" oder so...
Gerade wenn der Rest wirklich tadellos ist^^

Naja der 3DS klappt ja auch nicht aufeinmal zu oder so xD
So krass ist es auch nicht.
Es hat bisschen Spielraum , als ich Nintendo mal ne Mail deswegen geschrieben hatte meinten sie zu mir das eigentlich normal wäre damit glaub ich die Scharniere nicht brechen sollen oder so :ugly:

Bis auf die Sache ist wirklich alles in einem sehr guten ähhm in einem wie neuem ( :v: ) Zustand.

:hmm:

Gibts atm irgendwo nen gutes 3ds xl angbeot? hab die blitzangebote bei amazon leider verpasst, kommt vielleicht noch mal was rein?

möglichst bis ende des monats, sonst wird es knapp mit dem downloadcode :D

*den Thread ausgrab*
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich der Statistik, die der 3DS ja über die Häufigkeit und Länge der Spielsessions auszeichnet.
Gibt es da die Möglichkeit, quasi einen anderen Mii spielen zu lassen?
Also ganz konkretes Beispiel: Ich geh mal stark davon aus, dass meine Freundin Fire Emblem zocken wollen wird. Jetzt hätte ich aber nur ungern ihre Spieldauer in meiner Statistik. Bin da etwas monkisch :ugly:
Geht das irgendwie, ohne meine Statistik zu löschen? oO

EDIT: wow, beim 2700sten Post mal was sinnvolles gepostet :ugly:

*den Thread ausgrab*
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich der Statistik, die der 3DS ja über die Häufigkeit und Länge der Spielsessions auszeichnet.
Gibt es da die Möglichkeit, quasi einen anderen Mii spielen zu lassen?
Also ganz konkretes Beispiel: Ich geh mal stark davon aus, dass meine Freundin Fire Emblem zocken wollen wird. Jetzt hätte ich aber nur ungern ihre Spieldauer in meiner Statistik. Bin da etwas monkisch :ugly:
Geht das irgendwie, ohne meine Statistik zu löschen? oO

EDIT: wow, beim 2700sten Post mal was sinnvolles gepostet :ugly:
Nee, geht nicht. Die verschiedenen Konten gibts nur bei der WiiU. Musst deine Statistik zerstören lassen.^^

Hab ich eigl von der Software her auch einen Nachteil, wenn ich mir statt dem XL den normalen DS hole? Also von der Firmware her oder so?

Ich mag es auch nicht wenn jemand meine Statistiken durcheinander bringt :hmm:
Deshalb lasse ich auch niemanden an meinen 3DS ran :nix:

Problem gelöst :v:

edit: Hey mein 8244. Post und immer noch nichts sinnvolles gepostet :v:

Ja ich weis auch nicht, ich glaub ich hab zu kleine Hände das Teil. Ich komm mit der Ergonomie garnicht klar. Außerdem wirkt das Design im Vergleich zum Klassik ziemlich billig.

Ich habe auch nicht wirklich große Hände mir liegt der XL aber weit besser in der Hand als der normale 3DS. Was die Verarbeitung angeht fühlt sich der XL weit besser an, ich hatte ja beide und rate jedem vom Normalen ab. Alleine der Screen ist schon geiler und der 3D Effekt kommt da weit besser wegen dem größeren Betrachtungswinkel.

Was mir gerade einfällt

März: Dark Moon
April Fire Emblem
Mai Animal Crossing

Wird ein schöner Frühling :D

Dazu noch Castlevania, wenn es nicht kacke wird und noch die ein oder andere spotane Direct ankündigung :)

Dark Moon? Höre ich zum ersten Mal, was für ein 1st Party Game ist das?

Zurück
Top Bottom