GreenFlash
L17: Mentor
Dark Moon? Höre ich zum ersten Mal, was für ein 1st Party Game ist das?
Luigis Mansion
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Moon? Höre ich zum ersten Mal, was für ein 1st Party Game ist das?
Luigis Mansion
Oh, das ist der Untertitel dafür? Ging nun von einem 1st Party Transformers 3 Michael Bay Game aus, da hätte der 3D-Effekt sicher bei den Bay-xplosionen profitiert.
naja, die 3d bei transformers 3 war so lalala! komm zum Topic zurück.
Und du lies mal vorherige Posts bevor du was postest :v:
Kauf dir am besten jetzt noch ein günstiges Bundle und registriere den XL-Code auf Nintendo.de. So bekommst nochmal ein Spiel geschenkt. Hättest somit zwei.Hab ich eigl von der Software her auch einen Nachteil, wenn ich mir statt dem XL den normalen DS hole? Also von der Firmware her oder so?
Was mir gerade einfällt
März: Dark Moon
April Fire Emblem
Mai Animal Crossing
Wird ein schöner Frühling
Dazu noch Castlevania, wenn es nicht kacke wird und noch die ein oder andere spotane Direct ankündigung
Das wird nen echt geiles 3DS Jahr!
Fett: Instant Buy! Normal: Heiße Kandidaten!
-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Monster Hunter Tri Ultimate
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y
und dazu kommen noch Spiele die erst dieses Jahr angekündigt werden. Hoffentlich kommen einige Japan Titel zu uns!
Das wird nen echt geiles 3DS Jahr!
Fett: Instant Buy! Normal: Heiße Kandidaten!
-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Monster Hunter Tri Ultimate
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y
und dazu kommen noch Spiele die erst dieses Jahr angekündigt werden. Hoffentlich kommen einige Japan Titel zu uns!
Hauptsache es kommen mehr must have als letztes jahr und einige spiele aus japan erreichen und .
Wann kommt eigentlich das ACC system ?
Weiß einer zufällig, wo es derzeit günstig einen Nintendo 3DS XL gibt? Muss mich auf Pokemon vorbereiten
Gibt es eig. sowas wie Trophäen/Achievements? Leider nicht, oder?
Wurde das echt alles angekündigt? Cool, ich dachte die ganze Zeit, dass das nur Vermutungen der User waren. Aber die NNID ist ja in dem Sinne doch auf der WiiU auch kein richtiger Account, oder? Wird das dann da auch noch mal geändert?Gute frage, wenn Nintendo die NNID auf dem 3DS einführen will + Miiverse muss eh etwas am OS geändert werden.
Nee, wurde es nicht. Man möchte das Miiverse für jeden Browser bringen. Das schließt auch den 3DS Browser mit ein. Nintendo hat derzeit keine Pläne, die eShops zu verknüpfen, da werden sie auch nicht die NID auf dem 3DS umsetzen.Wurde das echt alles angekündigt? Cool, ich dachte die ganze Zeit, dass das nur Vermutungen der User waren. Aber die NNID ist ja in dem Sinne doch auf der WiiU auch kein richtiger Account, oder? Wird das dann da auch noch mal geändert?
Ab Montag gibt es den XL für 169 € bei Real und dazu das Spiel Hollywood Crimes 3D.Weiß einer zufällig, wo es derzeit günstig einen Nintendo 3DS XL gibt? Muss mich auf Pokemon vorbereiten
Gibt es eig. sowas wie Trophäen/Achievements? Leider nicht, oder?