3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Hab ich eigl von der Software her auch einen Nachteil, wenn ich mir statt dem XL den normalen DS hole? Also von der Firmware her oder so?
Kauf dir am besten jetzt noch ein günstiges Bundle und registriere den XL-Code auf Nintendo.de. So bekommst nochmal ein Spiel geschenkt. Hättest somit zwei.

Wenn man bedenkt, dass bald auch mal Titel im Westen veröffentlicht werden, wird der Preis wohl eher nicht fallen. Also los zuschlagen, so lange du noch das zweite Spiel geschenkt bekommst.

Was mir gerade einfällt

März: Dark Moon
April Fire Emblem
Mai Animal Crossing

Wird ein schöner Frühling :D

Dazu noch Castlevania, wenn es nicht kacke wird und noch die ein oder andere spotane Direct ankündigung :)

Werde ich mir alle 4 kaufen. :win:

Das wird nen echt geiles 3DS Jahr!

Fett: Instant Buy! Normal: Heiße Kandidaten!

-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Monster Hunter Tri Ultimate
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y

und dazu kommen noch Spiele die erst dieses Jahr angekündigt werden. Hoffentlich kommen einige Japan Titel zu uns!

-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y

und dazu kommen noch Spiele die erst dieses Jahr angekündigt werden. Hoffentlich kommen einige Japan Titel zu uns!

Jop auf jeden Fall :D .
MH3 wollte ich mir aufgrund des fehlenden Onlinemodus nicht kaufen, aber ich glaub ich werd doch schwach. Fire Emblem und Luigis Mansion sind früher oder später ebenso gekauft. Bin gespannt, was uns über die Directs/E3 dieses Jahr noch erwartet.

-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y

Und einige eShop-Spiele kommen sicher auch. Bin schon gespannt, was dieses Jahr noch so kommt. :)

-Luigi's Mansion 2
-Castlevania
-Fire Emblem Awakening
-Animal Crossing
-Pokemon X/Y

Also ich hoffe es werden noch viele andere 3DS Titel hierzulande erscheinen, denn vom bisherigen interessiert mich nur Luigis Mansion 2 und Pokemon.

Weiß einer zufällig, wo es derzeit günstig einen Nintendo 3DS XL gibt? :) Muss mich auf Pokemon vorbereiten :D

Gibt es eig. sowas wie Trophäen/Achievements? Leider nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es kommen mehr must have als letztes jahr und einige spiele aus japan erreichen und .
Wann kommt eigentlich das ACC system ?

Gute frage, wenn Nintendo die NNID auf dem 3DS einführen will + Miiverse muss eh etwas am OS geändert werden. Must have habe ich schon jetzt mehr als 2012, dabei ist Q2-Q4 noch komplett leer und nur AC und pkmn dafür bekannt. Von den 3rds weiß man noch gar nichts, wobei ich von einigen Japan games ausgehe aus 2012 für diese zeit.

Weiß einer zufällig, wo es derzeit günstig einen Nintendo 3DS XL gibt? :) Muss mich auf Pokemon vorbereiten :D

Gibt es eig. sowas wie Trophäen/Achievements? Leider nicht, oder?

Gibt keine Trphies oder sonstiges. EIn richtig günstiges 3DS XL Angebot kenne ich nicht - bei amazon.de gibt es ihn ab 179€. Falls du Interesse hast solltest du dir bis zum 15.01 noch einen zulegen bzw. die Konsole registrieren - dann kannst du noch ein kostenloses Spiel extra abgreifen.

http://microsite.nintendo-europe.com/3DSXLGamesPromotion/termsGER.html

Gute frage, wenn Nintendo die NNID auf dem 3DS einführen will + Miiverse muss eh etwas am OS geändert werden.
Wurde das echt alles angekündigt? Cool, ich dachte die ganze Zeit, dass das nur Vermutungen der User waren. Aber die NNID ist ja in dem Sinne doch auf der WiiU auch kein richtiger Account, oder? Wird das dann da auch noch mal geändert?

Wurde das echt alles angekündigt? Cool, ich dachte die ganze Zeit, dass das nur Vermutungen der User waren. Aber die NNID ist ja in dem Sinne doch auf der WiiU auch kein richtiger Account, oder? Wird das dann da auch noch mal geändert?
Nee, wurde es nicht. Man möchte das Miiverse für jeden Browser bringen. Das schließt auch den 3DS Browser mit ein. Nintendo hat derzeit keine Pläne, die eShops zu verknüpfen, da werden sie auch nicht die NID auf dem 3DS umsetzen.

Zurück
Top Bottom