3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wann haste das Bild gemacht? Als du gestern einmal online warst, hab ich Super Mario 3D Land (müssten sie ja wohl kennen :ugly:) und nachdem gestern Nacht und heute etwas BirdMania 3D :ugly:

Denke mal es ist BirdMania ^^

Und ich wundere mich wieso "Zaph" auf dem 3DS gar nicht mehr online kommt. Du hast ja einen neuen 3DS bekommen, oder? Bitte readde mich, ich habe gerade mal 10 Freunde. :D

GreenFlash stalkt und fotografiert fremde Menschen. :o

Und ich wundere mich wieso "Zaph" auf dem 3DS gar nicht mehr online kommt. Du hast ja einen neuen 3DS bekommen, oder? Bitte readde mich, ich habe gerade mal 10 Freunde. :D

Jo hab einen komplett neuen bekommen.. ohne Fettfinger usw drauf :D Voll cool.

Hab dich auch mal wieder geaddet ;)

Was mach ich? :eek4:

55€ :rofl3:

Wo wir schon beim Thema FL sind... weiß jemand, wer XNORM ist? Hab' den Typen jetzt mal aus meiner Liste gelöscht, weil der bei Nintendo Briefkasten mit sovielen Spamnachrichten genervt hat :ugly:

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. The Nintendo eShop is an online service for the Nintendo 3DS handheld gaming system. Launched on June 6, 2011 in North America and June 7, 2011 in Europe and Japan, the eShop was enabled by the release of a system update that added the functionality to the 3DS' Home Menu. The Nintendo eShop features downloadable games, applications and information on upcoming film and game releases. The Nintendo eShop icon appears as part of the Home Menu on the 3DS and requires a wireless internet connection to access. Unlike the Wii Shop Channel and the DSi Shop services, which use Nintendo Points for purchases, the Nintendo eShop lists pricing in the appropriate regional currencies, such as dollars and euros. Accounts can be funded using either credit cards or prepaid cards purchased in stores.
What the....

Dafür sollte der Kerl glatt nen Doktor kriegen!

[video=youtube;6zXDo4dL7SU]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]

Die Dinger gibts doch zu jedem Kackthema bei amazon zu kaufen. Hat mal Jemand getestet, was das denn eigentlich sei und er hat nach der Bestellung nur einen ausgedruckten Wikipediaartikel zugesandt bekommen...

Sowas sollte man echt verbieten :ugly:

Und mein Speicherkarten-Problem geht weiter...
Ich habe jetzt mal die TransCend 8 GB Class 10 meiner Digitalkamera im 3DS ausprobiert. Im Homemenü stelle ich eigentlich keinen Unterschied fest, aber sobald ich die Kamera-App starte gehts los. Es braucht fast 2 Minuten bis ich ein Foto machen kann. Wechsle ich dann zur Galerie muss ich für jedes Bild weitere 3 Sekunden warten und allgemein geht es da eher rucklig zu...
Was soll ich nur tun? :(
Wer kann mir endlich was vernünftiges empfehlen?

Und mein Speicherkarten-Problem geht weiter...
Ich habe jetzt mal die TransCend 8 GB Class 10 meiner Digitalkamera im 3DS ausprobiert. Im Homemenü stelle ich eigentlich keinen Unterschied fest, aber sobald ich die Kamera-App starte gehts los. Es braucht fast 2 Minuten bis ich ein Foto machen kann. Wechsle ich dann zur Galerie muss ich für jedes Bild weitere 3 Sekunden warten und allgemein geht es da eher rucklig zu...
Was soll ich nur tun? :(
Wer kann mir endlich was vernünftiges empfehlen?
Probier mal irgendeine andere. Vielleicht liegts gar nicht speziell an der SD-Karte, sondern an der Verarbeitung. Dann kannst so viele Karten ausprobieren wie willst.

Von welchen Fotos sprichst du eigentlich? Von denen der Digitalkamera, die wahrscheinlich weit größer sind oder nachdem du ein neues mit dem 3DS gemacht hast?

Zurück
Top Bottom