3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nette Sache. Ich persönlich bin auch ein rechter Freund von Big Bens Flip & Charge-Tasche, eine 3DS-Tasche, welche einen 2000 mAh-Akku verbaut hat:

393x393_BB_295603_04.jpg

http://www.bigben-interactive.de/produit/produit/id/4421

Sehr nice und bequem IMO... mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Verarbeitungsqualität scheinbar nicht die beste ist. Die Plastikklammern, welche den 3DS passgenau festsetzen, sind mir im Rucksack nämlich der Reihe nach abgebrochen, wenn ich die Tasche ohne 3DS drinnen transportiert habe. Ich kriege den 3DS immer noch hinein, aber er sitzt halt recht locker und manchmal muss ich ein bisschen rumfummeln, bis er genau auf den Pins zum Laden aufsitzt.

Von euch schonmal jemand getestet ob das Ladegerät des 3DS in Nordamerika funktioniert (natürlich mit Reiseadapter ;) ?
Weil normalerweise steht auf Ladegeräten wie z.B. das von Notebooks oder iPhones 100-240V bei 50-60hz, was so viel bedeutet, dass kein Umwandler etc. gebraucht wird, aber beim 3DS steht es eben nicht mit diesen Werten drauf.

Ja grad mal bei Amazon geguckt, die gibts so um den Dreh zu kaufen, ich denke das ist finanziell zu verkraften, werde es aber vllt. erstmal ohne testen. Oder ich schreib mal eine Mail an Nintendo :D

Vor paar Tagen hatte ich auf meinem 3DS die feinen Kratzer auf dem oberen Bildschirm entdeckt und habe dann ein Microfasertuch zwischen die Bildschirme gelegt, als ich den 3DS zuklappen wollte hab ich ein komisches knacken gehört hab und seitdem wackelt der obere Bildschim ein bisschen mehr als sonst.

Jetzt kommen wir zu meiner Frage :kruemel: :

Kann ich Nintendo kontaktieren damit die mir das reparieren können oder muss ich jetzt damit leben? :hmm:
Hab den 3DS nicht mal seit einem Jahr :(

Da du deinen 3DS normal benutzt hast, gehe ich davon aus, dass Nintendo da was machen kann. :wink3:

Immerhin wurde der 3DS am Anfang auch mit einer Luftpolsterfolie zwischen den Bildschirmen geliefert. :wink4:

Danke für die schnelle Antwort :wink3:
Werd dann morgen Nintendo mal ne Mail schicken weil ich im Kundenservice-Bereich nicht weiterkomme :hmm:

Hab ne Mail bekommen :kruemel:

Sehr geehrter Herr *hiercoolennameneinsetzen* :v:
Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Der Nintendo 3DS wurde so konzipiert, dass langfristig bei korrektem und häufigem Gebrauch des Geräts einer Beschädigung des Scharniers vorgebeugt wird. Dies sieht vor, dass das Scharnier etwas Spiel hat. Produktionsbedingt kann es zu Abweichungen dieses Spiels kommen.

Eine Ferndiagnose des erwähnten Wackeln des Scharniers Ihres Gerätes, ist uns leider nicht möglich. Sollte – sofern Ihnen ein direkter Vergleich möglich ist – eine deutliche Abweichung zu einem anderen Nintendo 3DS bestehen und Ihr Spielspaß dadurch beeinträchtigt sein, können Sie uns Ihr Gerät selbstverständlich gerne zur Überprüfung einsenden. Nähere Informationen hierzu finden Sie im „Kundenservice“-Bereich auf unserer Homepage direkt unter: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_service-center_15083.html

Im Falle einer Reparatur Ihres Nintendo 3DS erhalten Sie Ihr eigenes, instandgesetztes Gerät wieder zurück.

Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß beim Eintauchen in die dritte Dimension des Spielens.

Naja es das gewackel nervt mich jetzt auch nicht mehr so krass aber ich hätte lieber einen 3DS der nicht wackelt :hmm:

würds gerne mal von hinten sehen! Hoffe sie haben diesmal ähnlich wie bei der neuen Ladeschale den Modulport freigelassen. Und an den Touchpen kommt man ja auch nicht mehr wäre also cool wenn da ein weiterer drin wäre. Genug Platz bietet das Teil dafür ja!^^

Zurück
Top Bottom