3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Warum gibt es 3DS-Netzteil von Nintendo eigentlich nirgendwo im Laden zu kaufen? Immer nur zusammen mit der Schale für überteuerte 25 € oder die Version von BigBen, die ich nicht haben will.

Warum gibt es 3DS-Netzteil von Nintendo eigentlich nirgendwo im Laden zu kaufen? Immer nur zusammen mit der Schale für überteuerte 25 € oder die Version von BigBen, die ich nicht haben will.

Weil die Dinger ausverkauft sind! Das ist bestimmt der Grund warum Nintendo den 3DS XL ohne ausliefert die wollten nicht soviele herstellen!^^

Ich hatte in den letzten 2 Tagen mit einer Stoppuhr meine Spielzeit gemessen und nach genau 5 Stunden hatte das rote Lämpchen angefangen zu blinken :hmm:

Helligkeitsstufe 3
Energiesparmodus an
Lautstärke 100% aufgedreht ( mit Kopfhörern )

Der Akku vom XL soll max. 6,5h halten?
Wenn ich schon meinen 3DS einschalte dann habe ich auch immer vor ca 2h zu zocken und nicht nur 15min in der Bahn und 10min im Bus oder so :lol:

Die Zeit ist ja ganz ok. Ich spiele maximal mit Helligkeitsstufe 2 und die Lautstärke hab ich auch nie auf 100 %, dann sollten es ja schon so 6 Stunden werden können.

Digital-Verkäufe: Nintendo hat Server-Probleme

30.07.12 - Der Download von 3DS-Spielen ist in Japan seit dem 28.07.12 möglich, doch seitdem hat Nintendo mit Server-Problemen zu kämpfen. Das geht aus einer Status Website von Nintendo hervor.

Die ersten Download-Spiele sind New Super Mario Bros. 2 und Tohoku Daigaku Karei Igaku Kenkyuusho ("Demon Training"). Der Andrang der Kunden war offenbar so groß, dass der eShop für einige Zeit in die Knie ging und nicht erreichbar war. Mittlerweile scheinen die Probleme wieder behoben zu sein.

http://gamefront.de/

status website:
http://www.nintendo.co.jp/netinfo/ja_JP/index.html

Hab den 3DSxl Besitzer jetzt eigentlich einen neuen FC oder wurde der mit den alten Daten übertragen?
Und wenn wir gerade bei FCs sind... so rein aus neugier: Wie löscht man denn Leute von seiner Freundesliste bzw geht das überhaupt?

FCs werden auch übertragen.

Freundesliste -> Einstellungen -> Freundeskarte löschen oder so. :)

Ich hab mal 'ne frage zu Street, bzw Spotpass: Wenn ich schonmal ein Spiel gespielt hab, was das unterstützt, und ich jemanden treffe der das auch spielt aber im Moment ein anderes Modul eingelegt habe, werden dann die Daten trotzdem ausgetauscht?

Ja, aber die Street Pass Dateien werden auf dem System gespeichert. Deshalb hat man ja Platz für genau 10 aktuelle Street Pass Titel. Genau das ist ja der Vorteil gegenüber dem System auf dem DS, wo das Modul im System sein musste bei DQ9 oder Nintendogs.

Zurück
Top Bottom