Nintendo´s Next Gen

Es geht auch darum, wie das Contra formuliert wird und du bist unnötig aggressiv und herablassend. Du gehst auch nicht inhaltlich nicht auf das ein, was ich sage, sondern wirfst nur mit Dreck um dich.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals mit dir diskutiert gehabt zu haben. Ich kenne dich überhaupt nicht und frage mich, wie du dazu kommst, so mit mir zu reden. Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es schwer für mich ist, wenn andere meine Meinung nicht teilen? Ich finde es extrem anmaßend von dir, wie du dich mit gegenüber gerade benimmst.
Er ist leider bei jedem so
 
Es geht auch darum, wie das Contra formuliert wird und du bist unnötig aggressiv und herablassend. Du gehst auch nicht inhaltlich nicht auf das ein, was ich sage, sondern wirfst nur mit Dreck um dich.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals mit dir diskutiert gehabt zu haben. Ich kenne dich überhaupt nicht und frage mich, wie du dazu kommst, so mit mir zu reden. Woher willst du denn überhaupt wissen, dass es schwer für mich ist, wenn andere meine Meinung nicht teilen? Ich finde es extrem anmaßend von dir, wie du dich mit gegenüber gerade benimmst.
also ich teile deine Meinung immer noch nicht das Switch Nutzer bei Ori Augenkrebs bekommen haben. Ich teile auch nicht das diese User keine Ahnung haben. Ich kann auf 65 Zoll auch den Matsch nicht erkennen. :kruemel:
Und auch weiterhin werde ich dem Humbug entgegentreten. :nix:
 
Naja, es sind die mit Abstand besten Switch Games von Nintendo
https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/switch/filtered

Das heißt andersherum, dass die anderen Spiele von Nintendo schlechter sind. Weniger Umfang, weniger Tiefe usw.

Splatoon ist einfacher zu machen als so ein Botw
Das dies die besten Games sind da stimme ich dir zu!
Bei mir fängt die Definition eines Top Games aber nicht bei 95+ an.
Wenn ich mir das aktuelle Jahr 2022 anschaue würden sonst Games wie Xenoblade 3, Horizon Forbidden West oder Tlou 1 Remake keine Top Games sein.
Für mich ist im Jahr 2022 zum Beispiel Mario Strikers subjektiv ein Rohrkrepieter und du wirst trotzdem Leute finden die das Game Klasse finden.
 
Das dies die besten Games sind da stimme ich dir zu!
Bei mir fängt die Definition eines Top Games aber nicht bei 95+ an.
Wenn ich mir das aktuelle Jahr 2022 anschaue würden sonst Games wie Xenoblade 3, Horizon Forbidden West oder Tlou 1 Remake keine Top Games sein.
Für mich ist im Jahr 2022 zum Beispiel Mario Strikers subjektiv ein Rohrkrepieter und du wirst trotzdem Leute finden die das Game Klasse finden.
Ich hätte mal gern ein 3d Donkey auf dem Niveau eines sm odyssey oder ein Spiel wie Perfect Dark direkt von Nintendo.

Dafür müssten sie sich mal auf Top-Games mit Format fokussieren.
 
Ich hätte mal gern ein 3d Donkey auf dem Niveau eines sm odyssey oder ein Spiel wie Perfect Dark direkt von Nintendo.

Dafür müssten sie sich mal auf Top-Games mit Format fokussieren.
Also mir wäre auch lieber sie hätten das Live Service Game Mario Strikers und Nintendo Sports weggelassen und dafür ein neues Donkey Kong gebracht.
Dazu muss man noch wissen ich habe mich riesig auf Mario Strikers gefreut um dann festzustellen das der Single Player keinen Spaß macht da es Null Motivation gibt. Ehrlich gesagt habe ich Angst das sie das nächste Mario Party auch mit Live Service versauen und die Spiele keinen Spaß mehr machen.
Xenoblade allerdings hat natürlich alles richtig gemacht verstehe aber wenn es nicht für jeden was ist wobei Kirby auch sehr gut war.

Aber ich gebe dir eingeschränkt Recht es dürfen pro Gen mehr als zwei richtig große Games kommen und ich hatte eigentlich auch auf Donkey Kong gehofft.
Da dürfen sie akut nachjustieren ist in dieser Gen aber wohl den WiiU Ports geschuldet.
 
Also frage ich zukünftig deinen Rechner, was "scharfe Auflösung" und "hohe Bildrate" sind? :kruemel:
Ich weiß worauf du hinauswillst aber auf dein lächerliches Niveau lass ich mich nicht ein. Such jemand anderen, den du trollen kannst.

Wenn du das Bild der Switch für scharf und flüssig hältst, dann sei es so. Wenn du das so empfindest, soll es mir recht sein.
 
Ich weiß worauf du hinauswillst aber auf dein lächerliches Niveau lass ich mich nicht ein. Such jemand anderen, den du trollen kannst.

Wenn du das Bild der Switch für scharf und flüssig hältst, dann sei es so. Wenn du das so empfindest, soll es mir recht sein.
Das ist kein Trollen, sondern eine sachliche Bewertung der Aussage. Es gibt keine fixe Definition dafür, was flüssig und/oder scharf ist. Generell gilt bei Videospielen alles über 30 FPS als flüssig. Manche freunden sich bestimmt auch mit 25 FPS an.

Am Ende haben alle gemein, dass sie einzelne Standbilder (x FPS) innerhalb eines definierten Zeitraums (1 Sek.) sind. Wann hier "flüssig" anfängt, ist eine sehr subjektive Sache.

Dann "glauben" die Leute nämlich nicht (deine Aussage), was flüssig ist, sondern es ist schlichtweg flüssig. Und weil du eine sehr empfindliche Person bist, die erst bei über 300 FPS glücklich ist, heißt es nicht, dass alles darunter nicht flüssig ist.
 
Das schlimme ist beim Switch Nachfolger müssen wir uns den Mist nochmal anhören weil irgendjemand definitiv ein stärkeres System haben wird.
Deshalb sind hier solche Vergleiche absolut absurd.
Normalerweise vergleicht man auch gleichwertige Systeme miteinander aber dann klappt das mit dem Trollen so schlecht. :fp:
 
Es geht ja nicht um ein "stärkeres System" oder Ähnliches, sondern darum, dass die vorhandene Software flüssig laufen soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das wären im Optimalfall konstante 60 fps. Zur Not tun es auch "festgeschweißte" 30 fps. 20-25 fps sind jedoch wirklich nicht genießbar.
Daran wird sich die Next-Gen von Nintendo messen lassen müssen, ob es dir passt oder auch nicht. ;)
 
Das ist kein Trollen, sondern eine sachliche Bewertung der Aussage. Es gibt keine fixe Definition dafür, was flüssig und/oder scharf ist. Generell gilt bei Videospielen alles über 30 FPS als flüssig. Manche freunden sich bestimmt auch mit 25 FPS an.

Am Ende haben alle gemein, dass sie einzelne Standbilder (x FPS) innerhalb eines definierten Zeitraums (1 Sek.) sind. Wann hier "flüssig" anfängt, ist eine sehr subjektive Sache.

Dann "glauben" die Leute nämlich nicht (deine Aussage), was flüssig ist, sondern es ist schlichtweg flüssig. Und weil du eine sehr empfindliche Person bist, die erst bei über 300 FPS glücklich ist, heißt es nicht, dass alles darunter nicht flüssig ist.
Sachliche Beurteilung…
Natürlich gibt es diese harte Definition nicht, wann etwas flüssig ist und mein PC ist da auch nicht der objektive Maßstab. Wäre das von dir eine sachliche Bewertungen gewesen, hättest du mir keine Aussagen in den Mund gelegt, die ich nicht getätigt habe.

Ist natürlich jedem selbst überlassen, was er für flüssig oder scharf hält. Und wenn für euch dieser Pixelbrei von Ori oder Mario Golf scharf sein soll, dann ist das so. Ist akzeptiert.

Darüber hinaus habe ich kein Interesse an einer weitergehenden Diskussion mit dir, da du allgemein nicht imstande bist, anderer Menschen Ansichten zu akzeptieren. Du hast große Freude daran, jedes Thema bis zum Erbrechen auszudiskutieren, wobei du nie auch nur einen einzigen Millimeter bereit bist, von deinem Standpunkt abzurücken.

Und darauf habe ich keine Lust. Du hast recht und ich hab meine Ruhe.
 
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, Falschaussagen aufzuzeigen. Bei subjektiven Diskussionen nehme ich selten teil, was sicherlich den Eindruck erwecken kann, ich bleibe bei einer Meinung. Bei Fakten bleibe ich natürlich bei den Fakten und zeige schlichtweg andere Ansichten, warum etwas so sein kann, wie es ist.

Ein gutes Beispiel hast du ja erst geliefert. Wer behauptet

"Die Leute hier im Forum glauben, sie hätten eine scharfe Auflösung und eine hohe Bildrate, einfach weil sie es nicht anders kennen und so gewohnt sind."

Liegt einfach gänzlich falsch und das zeige ich natürlich gerne auf (immerhin kann so eine Aussage in der Form gar nicht existieren). Wenn es "nicht so gemeint ist", soll mein Gegenüber sich besser artikulieren.
 
"Die Leute hier im Forum glauben, sie hätten eine scharfe Auflösung und eine hohe Bildrate, einfach weil sie es nicht anders kennen und so gewohnt sind."

Liegt einfach gänzlich falsch und das zeige ich natürlich gerne auf.
Vielen lieben Dank für deine Aufklärung und Erleuchtung von mir Unwissendem. Was wäre dieses Forum doch für ein dunkler Ort ohne dein Beitrag zur Erlangung der ultimativen Wahrheit.

Weitermachen.
 
Vielen lieben Dank für deine Aufklärung und Erleuchtung von mir Unwissendem. Was wäre dieses Forum doch für ein dunkler Ort ohne dein Beitrag zur Erlangung der ultimativen Wahrheit.

Weitermachen.
Du brauchst hier nicht das Opfer spielen.

Wer hier schreibt, dass "die User hier nur glauben, flüssige und scharfe Spiele zu kennen" und sich somit in irgendeine "Veteranen-Position" versetzt und "flüssig" und "scharf" für alle definiert, sollte sich schlichtweg nicht beschweren, wenn genau diese Punkte aufgegriffen werden. Denn es sind immerhin Falschaussagen. Du definierst immerhin nicht, ob etwas scharf oder flüssig ist.

Wie schön wäre es, wenn ich einfach "Blödsinn" schreiben dürfte und offensichtlich verlangen darf, dass das alle schlucken? Bei Gegenwind werde ich dann einfach persönlich ("mit dir (Troll) diskutiere ich nicht, weil...") und verschwinde. Du scheinst eine tolle Diskussionskultur zu pflegen.
 
Bezüglich der Ruckler in Ori 2 traten die glaub ich nur dann auf, wenn man das Spiel mittels Standby pausierte und später nahtlos weiterzockte. Damit kann das Game irgendwie nicht gut zurecht und fing nach längerem Pausieren zum Stocken an.
 
Du brauchst hier nicht das Opfer spielen.

Wer hier schreibt, dass "die User hier nur glauben, flüssige und scharfe Spiele zu kennen" und sich somit in irgendeine "Veteranen-Position" versetzt und "flüssig" und "scharf" für alle definiert, sollte sich schlichtweg nicht beschweren, wenn genau diese Punkte aufgegriffen werden. Denn es sind immerhin Falschaussagen. Du definierst immerhin nicht, ob etwas scharf oder flüssig ist.

Wie schön wäre es, wenn ich einfach "Blödsinn" schreiben dürfte und offensichtlich verlangen darf, dass das alle schlucken? Bei Gegenwind werde ich dann einfach persönlich ("mit dir (Troll) diskutiere ich nicht, weil...") und verschwinde. Du scheinst eine tolle Diskussionskultur zu pflegen.
Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich an einer Diskussion mit dir kein Interesse habe aber anstatt es einfach gut sein zu lassen, machst du das, was du immer tust: Du diskutierst und diskutierst und diskutierst einfach immer weiter ohne Ende, ohne Einsicht, ohne Akzeptanz des Gegenüber, ohne die Bereitschaft, die eigene Sichtweise aufzugeben oder auch nur marginal zu verschieben. Lass es gut sein, ich habe kein Interesse an einer "Diskussion" mit dir.

Ich habe heute nur gelernt, dass, wenn das nächste Mal ein Mitmensch mit -12 Dioptrien auf beiden Augen zu mir sagt, er würde alle scharf sehen, ich dem nicht widersprechen dürfte, da das ja ein vollkommen subjektives Empfinden sei.

Du kannst dir weitere Antworten sparen; ich werde sie weder lesen, noch darauf eingehen.
 
Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass ich an einer Diskussion mit dir kein Interesse habe aber anstatt es einfach gut sein zu lassen, machst du das, was du immer tust: Du diskutierst und diskutierst und diskutierst einfach immer weiter ohne Ende, ohne Einsicht, ohne Akzeptanz des Gegenüber, ohne die Bereitschaft, die eigene Sichtweise aufzugeben oder auch nur marginal zu verschieben.
Von was für einer Einsicht und Bereitschaft reden wir bei dieser Thematik? "Ich will nicht mit dir diskutieren" (also unterirdische Diskussionskultur) kann es letztendlich ja hoffentlich nicht sein.

Ich habe heute nur gelernt, dass, wenn das nächste Mal ein Mitmensch mit -12 Dioptrien auf beiden Augen zu mir sagt, er würde alle scharf sehen, ich dem nicht widersprechen dürfte, da das ja ein vollkommen subjektives Empfinden sei.
Du gehst hier von Sehschwächen aus, was eine komplett andere Argumentationsgrundlage ist. Denn die können tatsächlich faktisch nicht scharf sehen ohne Hilfsmittel, was ja ärztlich auch bescheinigt wird. Aber was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun, ob 20, 25, 30, 40, 60, 90 FPS oder viel mehr "flüssig" ist oder nicht? Was hat es damit zu tun, ob ein 720p-Spiel auf 7" oder 22" scharf ist oder sogar für manche Individuum noch auf 77" scharf ist (eventuell auch je nach Entfernung, was ja ebenfalls ein gewaltiger Faktor ist, der von dir völlig unterschlagen wurde)?

Entweder du diskutierst anständig und hälst eine gewisse Diskussionskultur ein oder lässt es ganz bleiben. Du wirst eigentlich seit meinem Beitrag ständig persönlich. Viel zum Thema kam nicht. Und wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, halte dich einfach raus, anstatt persönlich zu werden.
 
Zurück
Top Bottom