Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ist halt wie gesagt pures Wunschdenken meiner Meinung nach. Man will halt dran glauben, dass es da mega viel in der Hinterhand gäbe.Ich habe dazu zumindest noch nie einen richtigen Beweis gesehen, es wird immer nur behauptet und dann mit sowas wie "aber Xenoblade Chronicles 3 ist auch paar Wochen früher erschienen" geantwortet und die Leute denken, dass das ihre Spekulationen untermauern würden.
Ich würde mir nur wirklich, wirklich wünschen Nintendo würde endlich diese Metroid Prime - Trilogie ankündigen; einfach nur, damit nicht mehr permanent darüber spekuliert wird. Gibt ja bestimmte Nutzer hier, die die HD-Trilogie seit über fünf Jahren in quasi jede Prognose für die Zukunft einkalkulieren.
Herbst 2017: Spiel XY kommt sicherlich nicht mehr dieses Jahr, das wird zu voll, wenn man bedenkt, dass ja die HD-Trilogie wohl noch kommt.
Jetzt ersetze 2017 durch irgendein beliebiges anderes Jahr, das danach kam und du hast jedes Mal wieder dieselbe Argumentation eines bestimmten Nutzers, der diesbezüglich offenkundig vollständig beratungs- und lernresistent ist
Das fragen @tialo und ich uns seit nunmehr fünf langen Jahren nach jeder Direct wieder aufs NeueVielleicht, vielleicht auch nicht. Kann keiner beweisen ausser Nintendo selbst. Bloss was machen die Teams und tausenden Entwickler dann die ganze Zeit?