Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Raytracing geht ja nicht mal am Steam Deck und auf einer Series S auch fast nie oder mit nur ganz marginale
n Effekten in 1080p Mode @30fps.
Rtx wird es bei Nintendo vielleicht 2031 geben mit Switch 3 oder so …
Will lieber mal konstante 60fps in fast allen Games und etwas über 1080p endlich mal. Ein 1280p nativ würde schon echt langen, mit DLSS auf 1440 oder 1600p und das wäre ja echt NextLevel für Nintendo Games!
Ich mein manche Games (selbst von Nintendo) krebsen gerade bei 800-900p Dynamic herum und haben dann auch keine 100% locked 30fps!
bei Rift Apart war das RT schon ne geile Sache. Aber bei Cyberpunk z.B ist mir das kaum aufgefallen.Ich finde auch das RT nicht die Offenbarung ist. Bin ehrlich. Ich hab noch Mühe es zu erkennen, sofern ich nicht darauf hingewiesen werde Zumindest auf Konsole von MS, Sony und für mein persönliches empfinden.
Den Vergleich mit Cloud Games verstehe ich überhaupt nicht.
Bekomme da keinen Zusammenhang zu nativer mobiler Hardware hin.
Wenn es nach mir geht darf Nintendo die Cloud Geschichte aber auch ganz schnell wieder einstampfen.
Die Ressourcen sollen sie besser in vernünftigen Netcode für das Online Gaming stecken oder für Comfort Funktionen bei Profil Konten etc.!Warum sollte man das deiner Meinung nach einstampfen?
Was für einen Nachteil hast du deswegen denn?
Das Problem ist weniger der Netcode, sondern das Nintendo oft auf dezidierte Server verzichtet.Die Ressourcen sollen sie besser in vernünftigen Netcode für das Online Gaming stecken oder für Comfort Funktionen bei Profil Konten etc.!
Cloud Gaming darf gerne zusammen mit NFTs, Live Service Games etc. eingestampft werden.
Nachteile habe ich das die Hersteller versuchen meine bezahlte Ware nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar zu machen. Umso mehr sich das durchsetzt desto größer der Nachteil für mich.
Zumindest sind wir uns einig das die Ressourcen dort besser aufgehoben sind.Das Problem ist weniger der Netcode, sondern das Nintendo oft auf dezidierte Server verzichtet.
Was mir noch eingefallen ist und was die ganze "Billig"-Thematik kurioser macht: Viel später kam ja über LinkedIn auch raus, dass Nintendo offenbar involviert war in der Entwicklung des Tegra X1 2013-2015, was "Standardware" oder "Resterampe" (was ja ohnehin immer Quatsch war) natürlich dementsprechend anders definiert.Gehen wir mal einfach davon aus, Nintendo würde für einen Nachfolger der Switch das schlechteste/billigste von NVIDIA beziehen .... welcher Chip mit welchen (Standard-)Features käme für 2023 in Frage?
Das wird immer behauptet, dass die Grafik egal ist. Aber die Switch war technisch auf der Höhe der Zeit als sie erschien und liefert jetzt noch einigermaßen akzeptable Grafik. Deswegen ist sie anders als z.B. die Wii so langlebig. Eine schwachbürstige Switch wäre nie so erforderlich. Ein Standard-Nachfolger mit einem minimalen Leistungssprung wird definitiv nicht den Erfolg der Switch wiederholen.Wie andere schon angemerkt haben: Das entscheidet nicht über Erfolg und Nichterfolg. Für uns "Hardcore-Gamer" mag das noch eine übergeordnete Rolle spielen, aber wir sind da eine kleine Nische.
Der Tegra X1 Chip ist der aktuellste mobile SoC von Nvidia. Es gab zwar Gerüchte und Spezifikationen zu einem Nachfolger zur Zeit der Switch Veröffentlichung, bei dem man dann ja vermutet hatte, dass er wenig später für eine Pro Version genutzt wird... aber der SoC wurde von Nvidia niemals veröffentlicht.Gehen wir mal einfach davon aus, Nintendo würde für einen Nachfolger der Switch das schlechteste/billigste von NVIDIA beziehen .... welcher Chip mit welchen (Standard-)Features käme für 2023 in Frage?
Würde ich absolut begrüßen, allerdings wird das Nintendo nicht machen da man sonst die Käufer wieder in zwei Gruppen aufteilt.Wie realistisch wäre es eigentlich wenn Nintendo wieder eine stationäre Konsole als nächste bringt (die kompatibel zur Switch ist) und die Switch einfach weiter laufen lässt und alle paar Jahre mal updated?
…..was genau davon hatte Mario Odyssey? Bin schon gespannt!Würde ich absolut begrüßen, allerdings wird das Nintendo nicht machen da man sonst die Käufer wieder in zwei Gruppen aufteilt.
Ich würde gerne die tollen Nintendo Spiele (Zelda, Mario, Donkey Kong, etc.) ohne die technischen Problemchen genießen.
Niedrig aufgelöste und verwaschene Texturen, stotternde Framerate sowie starkes Kantenflimmern sollte endlich ausgemerzt werden.
Der Wünsch einer leistungsstarken Nintendo Heimkonsole "GameCube 2" wird wohl leider unerfüllt bleiben.