PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
meldet sich ganze zeit en anderer an.. wird nix mit saugen mit dem cw account 4 all :shakehead:
mach dir einen eigenen dauert ca 4 minuten und du brauchst nur irgendeine emailadresse. elga ob de oder com oder sonstwas.

Güni schrieb:
wuhu :) habe zwar noch nie ein ninja gaiden gespielt aber interessiere mich schon sehr für das spiel. Lade auch schon die Demo mit dem cw jap account (danke dafür nochmal :) ) wird aber wohl noch ne zeit lang dauern mit meinem dsl 1000

gerade habe ich meinen ersten prozent bekommen :)

wenn du den download gestartet hast,klick an für im hintergrund saugen und dann wechsel mal zu deinem normalen account,das hat keinen einfluss auf den download,der wird dann auch mit deinem anderen benutzer fortgesetzt

aber so könn die andern auch den jap account nutzen weisst

edit:

ahh mist,der waln war schneller ^^

Ich will nur Positives hier heute Abend lesen, sonst wird der Thread geschlossen! :razz3:

alter falter ist das zum mäusemelken,20/983mb fertig,immernoch 1% oÔ

das witzlose ist bei den größen der demos heut zu tage,man braucht fürs saugen länger als fürs durchspielen x)

wird sicher nur son 10min level sein

p1040122mw0.jpg

p1040123wi6.jpg

p1040125qi9.jpg

8-) 8-) 8-)

Lol, wenn ich da an so manches aktuelles Game denke. :rofl3:

soo habs abgebrochen und mir n neues download ticket geholt,jetz gehts mitngewohntem dsl speed ab ^^

Bin immerhin schon bei 17%. Muss gleich aber eh noch zum Arzt wo ich sicher wieder eine Stunde warten darf nur um eine kleine Impfung zu bekommen also könnte ich im moment eh nicht spielen hoffe aber mal das die demo fertig ist wenn ich zurück bin :)

Zurück
Top Bottom