PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für us account haben wir auch nen cw account?
weil jap. account hat cw ja gemeinsam.. :-?

damit ich alles schnell laden kann bzw. profil anlegen kann.. würde dann wohl die jap. saugen :rolleyes:

NINJA GAIDEN DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

983 MB^^

Was mich an NInja Gaiden BLACK so gestört hat, und was das Game dadurch schlechter macht als ein DMC o. ein GOW, ist, dass Ninja Gaiden keinen einheitlichen Stil hat. Das erste Level spielt in so nem jap. Tempel oder ähnliches. Das war noch recht interssant. Hinterher kommt man in Städte, Flugzeuge, Unterwelten und weiß der Geier. Kaum ein Stil dahinter, alles querdurch desginet. Das macht NG so viel schlechter als DMC o. GoW.

Das Gameplay ist wirklich super, keine Frage. Aber das ist nicht alles.

RWA schrieb:
Was mich an NInja Gaiden BLACK so gestört hat, und was das Game dadurch schlechter macht als ein DMC o. ein GOW, ist, dass Ninja Gaiden keinen einheitlichen Stil hat. Das erste Level spielt in so nem jap. Tempel oder ähnliches. Das war noch recht interssant. Hinterher kommt man in Städte, Flugzeuge, Unterwelten und weiß der Geier. Kaum ein Stil dahinter, alles querdurch desginet. Das macht NG so viel schlechter als DMC o. GoW.

Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber das ist genau das was mir in den Trailern immer aufgefallen ist, hier ein Ninja, dort ein Monster, aufeinmal ein Panzer, ein Detektiv, Motorräder und dann wieder irgentwelche Schlangenviecher und zwischendurch den beschießesten Designten Weiblichen Charakter den ich je gesehen habe.
Es passt einfach vorne und hinten nichts zusammen beschissensten.
Hatte immer gedacht das ist vielleicht Storybedingt, wie bei Onimusha 3, scheint ja doch nicht so zu sein.

RWA schrieb:

Der Stil ist absolut konsequent. Die Welt ist unsere - eine Mischung aus Moderne und Industrielle Revolution - nur, dass die antike japanische Kultur mitsamt seiner Legenden, Magie und Dämonen in dieser Welt gegenwärtig ist. Der Stil ist durchweg ohne Mängel durch das DOAverse. Seit Ninja Gaiden I aus den tiefen 80ern bis hin zu den DOA-Bemus ist alles ineinandergreifend abgestimmt. Man kann das DOAverse allerdings nur als ganzes Verstehen. Bei den Bemus fällt dies nur nicht schwerwiegend auf, da Bemus allgemein an Unkonsequentheit im Leveldesign leiden - allerdings nicht DOA! Alles ist erklärt und verständlich designt (Master Chief-Auftritt ausgenommen) - selbst die Dinosaurierstage findet ihre nachvollziehbare Erklärung. Ninja Gaiden verfolgt gnadenlos einen Stil ohne Umschweife. Ihr kennt das DOAverse kein Stück (nicht Story, nicht Stil) - das ist das Hauptproblem. Wird Zeit: Jump in. Nur zusammenhängend entfaltet es sich.

Mog schrieb:
Der Stil ist absolut konsequent. Die Welt ist unsere - eine Mischung aus Moderne und Industrielle Revolution - nur, dass die antike japanische Kultur mitsamt seiner Legenden, Magie und Dämonen in dieser Welt gegenwärtig ist. Der Stil ist durchweg ohne Mängel durch das DOAverse. Seit Ninja Gaiden I aus den tiefen 80ern bis hin zu den DOA-Bemus ist alles ineinandergreifend abgestimmt. Man kann das DOAverse allerdings nur als ganzes Verstehen. Bei den Bemus fällt dies nur nicht schwerwiegend auf, da Bemus allgemein an Unkonsequentheit im Leveldesign leiden - allerdings nicht DOA! Alles ist erklärt und verständlich designt (Master Chief-Auftritt ausgenommen) - selbst die Dinosaurierstage findet ihre nachvollziehbare Erklärung. Ninja Gaiden verfolgt gnadenlos einen Stil ohne Umschweife. Ihr kennt das DOAverse kein Stück (nicht Story, nicht Stil) - das ist das Hauptproblem. Wird Zeit: Jump in. Nur zusammenhängend entfaltet es sich.

Also ich habe Ninja Gaiden Black gespielt ohne die "anderen Dinge" zu kennen und ich glaube jeder der dem Spiel eine Chance gibt, wird begeistert sein! Na ja, fast alle.....

kewl, die erste blockbuster-demo. und das an meinem freien tag, bin bei 15%, n paar minuten noch, und dann wird geschnetzelt :D

wuhu :) habe zwar noch nie ein ninja gaiden gespielt aber interessiere mich schon sehr für das spiel. Lade auch schon die Demo mit dem cw jap account (danke dafür nochmal :) ) wird aber wohl noch ne zeit lang dauern mit meinem dsl 1000

gerade habe ich meinen ersten prozent bekommen :)

ninja30.jpg

ninja34.jpg
<- ;)

ninja17.jpg

ninja6.jpg

ninja16.jpg

ninja-gaiden-trilogy_02.png

Stellt euch mal vor, man hätte zu der Zeit gesagt, dass die Grafik ausreiche... wie wir wohl über diese Idee in fünfzehn Jahren urteilen. ^^

Zurück
Top Bottom