PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BlackGun schrieb:
Yeah morgen gehts los. Um wieviel Uhr kommt die Demo?

mindestens 5nhalb stunden müssen wir mindestens noch warten,denn dann ists grad mal 0 uhr in japan...da könn wir dann hoffen das der store auch genau von do auf fr aktualisiert wird

Bin auf eure Eindrücke gespannt und freue mich, dass das Spiel schon im Vorfeld so viel Resonanz bekommt. Es hat es wirklich sehr verdient. Ich sitze derweil hier am Schreibtisch und schreibe an meiner Hausarbeit. *mööpp* Viel Spaß beim slayen!! :D

Mog schrieb:
Bin auf eure Eindrücke gespannt und freue mich, dass das Spiel schon im Vorfeld so viel Resonanz bekommt. Es hat es wirklich sehr verdient. Ich sitze derweil hier am Schreibtisch und schreibe an meiner Hausarbeit. *mööpp* Viel Spaß beim slayen!! :D

gegenvorschlag,geh zu saturn,krall dir ne ps3 und slaye mit ;)

Mein Kumpel will sich die Demo nicht saugen, weil er meint, dass es illegal wäre sich einen Account in Japan zu machen. :(

Mog schrieb:
Mein Kumpel will sich die Demo nicht saugen, weil er meint, dass es illegal wäre sich einen Account in Japan zu machen. :(
Damit hat er acuh fast recht.^^

scheinbar haben viele leute nciht die home beta bekommen, weil sie viele fake accounts haben :P

PS3’s Playstation Network Offers a New Demo

Tecmo announced today that the release of the highly anticipated Ninja Gaiden Sigma playable demo is available now on the Playstation Network.

“The Ninja Gaiden Sigma demo is a great way for Playstation 3 owners to get a sneak peek at the Team NINJA masterpiece,” said Yoh Watanabe, Tecmo’s Marketing Manager. “For the first time ever, Ninja Gaiden will be playable exclusively on a PlayStation platform and we’re amazed at how incredible Sigma looks and feels. This is the must-have demo for the must-have game.”

www.news4gamers.com

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Mog schrieb:

ich denk an dich mog, wenn ich Rachels tütten in HD wackeln sehen :blushed: ;)

Zurück
Top Bottom