PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mog schrieb:
Ich finde den Sprung Xbox -> PS3 größer als den Sprung Dreamcast -> PS2 damals (zu der Zeit sah ja sogar DC teils besser aus). :)

vielleicht, weil der dreamcast eine art subgeneration zwischen ps1/n64 und ps2/xbox war?

@topic: schaut gut aus, nicht viel besser als auf der xbox (wie auch), aber gut :)

maXX schrieb:
Vielleicht, weil der dreamcast nicht zur ps2/xbox-generation gehörte sondern eine art subgeneration zwischen ps1/n64 und ersteren war?

@topic: schaut gut aus, nicht viel besser als auf der xbox (wie auch), aber gut :)

Sieht nicht viel besser als auf Xbox auf? Du hast Ninja Gaiden wohl lange nicht eingelegt... :oops:

Mog schrieb:
Sieht nicht viel besser als auf Xbox auf? Du hast Ninja Gaiden wohl lange nicht eingelegt... :oops:

es ist dieselbe engine, und das sieht man ihr an, stichwort karge umgebung

die figuren haben schon bei der xbox-version hervorragend ausgesehen.

wird schon sein, dass es technisch gesehen und auf standbildern besser aussieht, dass die engine nicht mit einer neuen mithalten kann und dass man während des spielens eher weniger davon mitkriegt sollte aber auch klar sein.

Finde die Charaktere sehen hier um einiges besser aus und die Umgebung kommt durch die Auflösung und einen HDTV auch merklich besser zur Geltung. Schau Dir die 720p Vids mal auf deinem HD an - und lege anschließend Ninja Gaiden in die Xbox. Dann merkst Du den starken Unterschied. Egal ob gleiche Engine oder nicht (meine ist sie auch garnicht - dass hier ist die DOAX2-Engine die neu ist).

Nochmal zur Erinnerung das Ninja Gaiden der Xbox:

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_nj_black_hd.wmv

Vergleicht das mal mit den Vids der PS3... also wer hier sagt, dass es nicht viel besser als auf der Xbox aussieht, der hat Ninja Gaiden noch garnicht oder lange, lange nicht gespielt.

Trotzdem... gegen "echte" PS3-Titel á la Heavenly Sword macht Ninja Gaiden auf PS3 grafisch keinen Stich... auch wenn aufgebohrt, es ist und bleibt ein Port und das sieht man ihm an...

Sehe ich auch nicht so. Denn Ninja Gaiden hat einfach einen anderen Grafikstil. Das Heavelny Sword und Devil May Cry so unglaublich viel besser aussehen, sehe ich jedenfalls nicht. Es ist übrigens kein Port und auch kein Remake. Es ist neugeschrieben und es ist immer noch schlicht Ninja Gaiden 1.

frames60 schrieb:
Trotzdem... gegen "echte" PS3-Titel á la Heavenly Sword macht Ninja Gaiden auf PS3 grafisch keinen Stich... auch wenn aufgebohrt, es ist und bleibt ein Port und das sieht man ihm an...

Naja NGS läuft auch in 1080p und mit 60 FPS :)

Ich finde die Grafik sehr sauber, manchen wohl etwas zu steril ;)

Mir gefällt sie ausgezeichnet.

Bin jetzt schon sehr auf die Demo gespannt.

frames60 schrieb:

so ist es.

Mog schrieb:
Eben wars noch kaum ein Unterschied zur Xbox-Version. :rolleyes:

was redest du?

ich habe nix anders behauptet, als dass kaum ein unterschied zwischen der xbox und der ps3 version vorhanden ist.

schlussfolgerung: gegen echte next gen titel macht es keinen stich.

tip: denken - posten

Musst ja nicht gleich beleidigend werden, wenn Du im Unrecht bist. :oops:

Mog schrieb:
Musst ja nicht gleich beleidigend werden, wenn Du im Unrecht bist. :oops:

argumentations-armut?

oder warum hab ich grad das gefühl, nicht mit einem germanistikstudenten (?) zu reden sondern mit einem volksschüler?

Leute hört mal auf euch gegenseitig anzugreifen. Macht das Lesen keinen Spass mehr. BTw. ich stimme mog zu.

Wahrheit schrieb:
Leute hört mal auf euch gegenseitig anzugreifen. Macht das lesen keinen Spass mehr. BTw. ich stimme mog zu.

bist du ein hilfssherriff?

wie reagierst du, wenn dir unwahrheit unterstellt wird?

WMD schrieb:
pöbeleien sollten jedenfalls nicht zur erstoption geraten :rolleyes:

denken - posten

meinst du das? jo, ist echt schlimm, phöse pöbelei...

die tatsache, dass mog angefangen hat, kehren wir unter den teppich

maXX schrieb:
denken - posten

meinst du das? jo, ist echt schlimm, phöse pöbelei...

die tatsache, dass mog angefangen hat, kehren wir unter den teppich

yoah, und dann noch die volksschüler-frage hinterherschieben. ich meine, das ist der situation nicht unbedingt angemessen.

Ist egal Leute, lasst uns wieder zum heißesten Topic seit Ninja Gaiden Black zurückkommen. :)

okay, okay, zurück zum thema.

auch wenn ich mich an der enthaltenen stellungnahme seitens mog zu den in meinen augen unberechtigten anschuldigungen etwas stoße. :neutral:

Für die PS3 ist es sicherlich schön, dass so ein Exklusivtitel in nächster Zeit ansteht.
Ich persönlich finde das gezeigte aber nicht wirklich überzeugend. Man merkt deutlich, dass das gesamte Konzept für die Last-Gen entworfen wurde - von der Umgebung bis zu den Gegnermassen. Bessere Texturen und ein paar Polygone mehr können die Herkunft nicht überspielen.

Gegen Neuentwicklungen, die schon die Möglichkeiten der Next-Generation in ihre Konzeptplanung mit einbezogen haben, sieht das Spiel keinen Stich. Gerade im Leveldesign (Weitsicht- und Größe, Lighting) sind Klassenunterschiede zu sehen.

Auf der PS3 lässt sich sowas sehr gut vergleichen, da ja ähnliche Spiele mit HS und DMC 4 auch noch in diesem Jahr anstehen und die meiner Meinung nach um einiges beeindruckender daherkommen.

Wird Zeit, dass Team Ninja mit den Remakes aufhört und NG 2 entwickelt.

Zurück
Top Bottom