Liquaron
L15: Wise
solid2snake schrieb:ich denk an dich mog, wenn ich Rachels tütten in HD wackeln sehen![]()
![]()
Echt?
Dann kannst du noch an Mog denken?
Ich denke dann an Rachels Titten^^
Hoffentlich wird man in der Demo auch Rachel spielen können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ich denk an dich mog, wenn ich Rachels tütten in HD wackeln sehen![]()
![]()

Liquaron schrieb:Hoffentlich wird man in der Demo auch Rachel spielen können![]()
Mog schrieb:Glaub ich nicht (hoff ich nicht ^^).
solid2snake schrieb:OMG, wenn man in der demo rachel spielen könnte, wäre einfach der hammer![]()
soll ja eine jap. und eine us. demo geben. welche saugt ihr euch?

Beidesolid2snake schrieb:OMG, wenn man in der demo rachel spielen könnte, wäre einfach der hammer![]()
soll ja eine jap. und eine us. demo geben. welche saugt ihr euch?

Bayek schrieb:Beide
Bitte bitte lass Rachel spielbar sein![]()
Darji schrieb:NINJA GAIDEN DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
983 MB^^
Darji schrieb:NINJA GAIDEN DEMO IST DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
983 MB^^

Red schrieb:will auch
wo gibts accountdaten damit ichs mir aus dem japanischen store ziehen kann?
Darji schrieb:

RWA schrieb:Was mich an NInja Gaiden BLACK so gestört hat, und was das Game dadurch schlechter macht als ein DMC o. ein GOW, ist, dass Ninja Gaiden keinen einheitlichen Stil hat. Das erste Level spielt in so nem jap. Tempel oder ähnliches. Das war noch recht interssant. Hinterher kommt man in Städte, Flugzeuge, Unterwelten und weiß der Geier. Kaum ein Stil dahinter, alles querdurch desginet. Das macht NG so viel schlechter als DMC o. GoW.
Das Gameplay ist wirklich super, keine Frage. Aber das ist nicht alles.
RWA schrieb:Was mich an NInja Gaiden BLACK so gestört hat, und was das Game dadurch schlechter macht als ein DMC o. ein GOW, ist, dass Ninja Gaiden keinen einheitlichen Stil hat. Das erste Level spielt in so nem jap. Tempel oder ähnliches. Das war noch recht interssant. Hinterher kommt man in Städte, Flugzeuge, Unterwelten und weiß der Geier. Kaum ein Stil dahinter, alles querdurch desginet. Das macht NG so viel schlechter als DMC o. GoW.
Das Gameplay ist wirklich super, keine Frage. Aber das ist nicht alles.
Guck mal auf Seite 20 hier im Thread.Red schrieb:will auch
wo gibts accountdaten damit ichs mir aus dem japanischen store ziehen kann?
Mog schrieb:Der Stil ist absolut konsequent. Die Welt ist unsere - eine Mischung aus Moderne und Industrielle Revolution - nur, dass die antike japanische Kultur mitsamt seiner Legenden, Magie und Dämonen in dieser Welt gegenwärtig ist. Der Stil ist durchweg ohne Mängel durch das DOAverse. Seit Ninja Gaiden I aus den tiefen 80ern bis hin zu den DOA-Bemus ist alles ineinandergreifend abgestimmt. Man kann das DOAverse allerdings nur als ganzes Verstehen. Bei den Bemus fällt dies nur nicht schwerwiegend auf, da Bemus allgemein an Unkonsequentheit im Leveldesign leiden - allerdings nicht DOA! Alles ist erklärt und verständlich designt (Master Chief-Auftritt ausgenommen) - selbst die Dinosaurierstage findet ihre nachvollziehbare Erklärung. Ninja Gaiden verfolgt gnadenlos einen Stil ohne Umschweife. Ihr kennt das DOAverse kein Stück (nicht Story, nicht Stil) - das ist das Hauptproblem. Wird Zeit: Jump in. Nur zusammenhängend entfaltet es sich.
habe zwar noch nie ein ninja gaiden gespielt aber interessiere mich schon sehr für das spiel. Lade auch schon die Demo mit dem cw jap account (danke dafür nochmal
) wird aber wohl noch ne zeit lang dauern mit meinem dsl 1000