Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Complete language settings available. Japanese or English voice, and Japanese or Eng subs
OMG FUCK YEAH

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Complete language settings available. Japanese or English voice, and Japanese or Eng subs

mach dir einen eigenen dauert ca 4 minuten und du brauchst nur irgendeine emailadresse. elga ob de oder com oder sonstwas.sMuggY schrieb:meldet sich ganze zeit en anderer an.. wird nix mit saugen mit dem cw account 4 all![]()

sMuggY schrieb:meldet sich ganze zeit en anderer an..
sMuggY schrieb:naja jetz gehts grad, wenn ich glei widda flieg dann mach ich nen eigenen
WaLn schrieb:Sobald der Download gestartet hat ists auch egal ob du rausfliegst. Der lädt dann trotzdem weiter (Webinterface sei dank!).

Güni schrieb:wuhuhabe zwar noch nie ein ninja gaiden gespielt aber interessiere mich schon sehr für das spiel. Lade auch schon die Demo mit dem cw jap account (danke dafür nochmal
) wird aber wohl noch ne zeit lang dauern mit meinem dsl 1000
gerade habe ich meinen ersten prozent bekommen![]()
sMuggY schrieb:okay gut.. dann bin ich durch, sieeeeg![]()

blöd nur, dass gaf spinnt....Mog schrieb:Ich will nur Positives hier heute Abend lesen, sonst wird der Thread geschlossen! :razz3:

Darji schrieb:blöd nur, dass gaf spinnt....
Kann also keine bilder posten![]()