PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja die grafik ist sicherlich nicht der herausragendste teil von sigma finde ich. da kann man 1080P und high-detail shit an jeder ecke schon erwarten :)

wie sieht mit der kamera aus ? scheint als wäre nichts verändert oder ? also immernoch so halb-third person mit manuellem nachjustieren ? keine totalen wie bei god of war ?

ja, läuft in 1080p :) die grafik ist sehr sauber, und die animationen nicht von schlechten eltern.
das gameplay weiß zu überzeugen. man hat gleich zu anfang ein ganzes arsenal von waffen, und nach kurzer eingewöhnungszeit konnte ich schon witzige kombos austeilen :D
bloß der chaku-boss am ende hat mir dann aufgezeigt, daß ich mich ein wenig mehr mit blocken und ausweichen beschäftigen sollte :blushed:

@sponk

die kamera ist frei drehbar, und ganz gut, auch wenn sie manchmal beim kämpfen nicht ganz hinterher kommt.
mit r3 kann man auch einen ego-view aktivieren, der allerdings nur zum umschauen ist

Hasi schrieb:
Deswegen bleibt es trotzdem ein Port. Oder glaubst du ernsthaft man hat jetzt alles neu modelliert?

Die Charaktere auf jeden Fall und die Texturen wurden auch alle ausgetauscht. Es ist kein Port.

klingt nach der black version ... das war der nervigste aspekt bei ninja gaiden fand ich. vorallem ist der nunchuk-freak ein noob gegen spätere standardgegner und da hat man dann bei WEITEM nicht mehr soviel platz auszuweichen usw.

dann nervt die kamera sooooo o herb übel ... *kotz*

schade man, ich find die kamera bei gow sooo viel besser, die totalen eignen sich viel besser zum stylishen schnetzeln!

edit:

@ port-diskussion

ich würde auch definitiv sagen das es KEIN port ist ... wie auch ...

Mog schrieb:
Die Charaktere auf jeden Fall und die Texturen wurden auch alle ausgetauscht. Es ist kein Port.

Ja sicher, die wurden wenn überhaupt leicht aufgepeppt und Texturen auszutauschen ist ja auch so die höllische Arbeit. Bleibt trotzdem ein Port.

Mog schrieb:

Und ist das Ergebnis zufriedenstellend oder hast Du mehr von Sigma erwartet....frage im Hinblick auf den zweiten Teil!

Hasi schrieb:
Ja sicher, die wurden wenn überhaupt leicht aufgepeppt und Texturen auszutauschen ist ja auch so die höllische Arbeit. Bleibt trotzdem ein Port.
es ist kein port. sämtliche Animationen allein wurden schon ausgetauscht. Komm geh wieder in die grüne ecke.

DannyWilde schrieb:
Und ist das Ergebnis zufriedenstellend oder hast Du mehr von Sigma erwartet....frage im Hinblick auf den zweiten Teil!

Ich habs ja noch nicht gezockt, aber ich habe mir alle 720p Videos auf dem HDTV angeschaut und ich bin hin und weg. Ich freue mich vor allem auf den Rachel-Part der doch ein paar Fragen beantworten sollte. :)

Weder Troll noch grüne Ecke. Ich sagte nur das es ein Port ist und eure kindischen Angriffsversuche ändern daran auch nichts. Vielleicht solltet ihr mal euer Verhalten ein bisschen überdenken.

Hasi schrieb:
Weder Troll noch grüne Ecke. Ich sagte nur das es ein Port ist und eure kindischen Angriffsversuche ändern daran auch nichts. Vielleicht solltet ihr mal euer Verhalten ein bisschen überdenken.
nochmal es ist kein port. Für einen billigen port,ist einfach vielzuviel geändert worden.

Und nochmal Hasi man kennt dich hier mittlerweile also lass es einfach ok?

Hasi schrieb:

Weißt du eigentlich, was ein Port ist? Anscheinend nicht. Denn NGS ist mit Sicherheit kein Port.

Hasi schrieb:

Bitte mach jetzt hier keinen Stunk und den Leuten das Spiel malig. :x

Yosuke Hayashi schrieb:
- Alle Texturen werden für die PS3-Version komplett neu gemacht.

[...]

- Ungefähr zu 20 Prozent spielt man mit Rachel. Sie trifft in ihren Levels jedes Mal auf einen Boss.

Mog schrieb:
Ich habs ja noch nicht gezockt, aber ich habe mir alle 720p Videos auf dem HDTV angeschaut und ich bin hin und weg. Ich freue mich vor allem auf den Rachel-Part der doch ein paar Fragen beantworten sollte. :)

Gut Rachel ist schon lecker. Die Videos habe ich auch gesehen war aber nicht soooo begeistert. Keine Frage, das Spiel sieht sehr gut aus, aber wenn sie das Spiel von Grund auf neu gemacht haben und "nur" dass dabei heraus kam, dann bin ich etwas enttäuscht!
Aber ich meckere natürlich auf einem sehr hohen Niveau :lol:
Egal, wünsche allen Spaß beim zocken.... und ich hoffe solange auf einen 2. Teil für die Box :blushed:

Edit: Das Spiel ist ein Meisterwerk! Nicht mehr und nicht weniger!

nochmal es ist kein port. Für einen billigen port,ist einfach vielzuviel geändert worden

Nochmal, weil du ja so gerne nochmal sagst... es ist ein Port denn es beinhaltet die gesamte Xbox Version samt all ihrer Level und Charaktere. Wäre es kein Port wäre es ein gänzlich neues Spiel und das ist es nun mal nicht. Das ist weder schlimm, noch fällt euch deshalb ein Arm ab. Es ist einfach so.

Bitte mach jetzt hier keinen Stunk und den Leuten das Spiel malig.

Gehts dir nicht gut, kannst du lesen? Ich sage lediglich das es ein Port ist und damit mache ich den Leuten das Spiel madig? Könnt ihr euch auch mal wie normale Menschen verhalten ohne das man hier gleich grundlos angepisst wird?

Vielleicht solltet ihr euch mal auf die Bedeutung des Wortes "Port" einigen, das würde die Diskussion wahrscheinlich vereinfachen! ;)
Ich glaube nämlich, dass da kleine Differenzen bei der Definition bei euch vorliegen. :)

Hasi schrieb:
Nochmal, weil du ja so gerne nochmal sagst... es ist ein Port denn es beinhaltet die gesamte Xbox Version samt all ihrer Level und Charaktere. Wäre es kein Port wäre es ein gänzlich neues Spiel und das ist es nun mal nicht. Das ist weder schlimm, noch fällt euch deshalb ein Arm ab. Es ist einfach so.

Lächerlich. Dann ist Ninja Gaiden ein Port von Ninja Gaiden I - denn das ist in der Xbox-Version enthalten.

bitte driftet doch nicht schon wieder in solche dummen gespräche ab. hey, es ist ninja gaiden, es ist geil, es sieht geil aus, spielt sich sahnig - wie eh und jeh.

scheiss auf port oder nicht port. damn, black ist uralt ... sigma ist klar besser, logo! ^^

Zurück
Top Bottom