PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liquaron schrieb:
Whoaaaaaaa was ne fett geile Demo!!!!!!!!

Ich habe erst die Demo auf normal durchgezockt.

Dann habe ich mit Rachel in der Kathedrale auf normal durchgezockt.

Gerade habe ich die Demo auf schwer durchgezockt.

Man macht das einen Spaß :D

Jetzt muss ich noch durch "Very Hard" :eek6:

Die Doppelschwerter sind der helle Wahnsinn.
Die Kamera hat sich auch verbessert!

ATOOOM!!! :aargh: :aargh: :aargh:
Auf welchem Platz bist du Liq?^^

bin gerade mit meinem US account auf normal 33 :P

@darji

wieso noch mal mit us account?

die jap demo ist ja englisch.

und ich denke kaum das sich die versionen inhaltlich unterscheiden.

edit: oh... habe da glaube ich was verpeilt. :P

was kommt denn nach very hard?

also für ne demo ists auf jeden fall n mörder umfang

schade das die mission mit den motorädern net noch dabei is

McBain schrieb:
was kommt denn nach very hard?

also für ne demo ists auf jeden fall n mörder umfang

schade das die mission mit den motorädern net noch dabei is
nach very hard sollte ncihts mehr komm aber schaff erstmal hard :P

ich find das mit der steuerung hätten sie umbelegen könn,also grad in den engen gängen find ich nervts exrem wenn man quadrat drückt um zuzuhaun und auf einmal kommt die animation wo er durch ne tür geht...das ist sicher jedem von euch passiert oder?^^

McBain schrieb:
ich find das mit der steuerung hätten sie umlegen könn,also grad in den engen gängen find ich nervts exrem wenn man quadrat drückt um zuzuhaun und auf einmal kommt die animation wo er durch ne tür geht...das ist sicher jedem von euch passiert oder?^^

Japs, genau das habe ich auch gedacht.

Das ist imo atm so mit das einzige Manko.

Ich bin auch schon 4-5 Mal unfreiwillig durch eine Tür maschiert.

McBain schrieb:
ich find das mit der steuerung hätten sie umlegen könn,also grad in den engen gängen find ich nervts exrem wenn man quadrat drückt um zuzuhaun und auf einmal kommt die animation wo er durch ne tür geht...das ist sicher jedem von euch passiert oder?^^

yup... war schon im original ein kleines ärgernis.

Ich hasse alle PS3 Besitzer und alle NGS Demo Sauger und alle die es gespielt haben und noch spielen.

Ich hasse euch, weil ich (noch) keine PS3 habe, weil ich die Demo nicht saugen kann und weil ich das Spiel nicht spielen kann.

:P

Das Game scheint sich aber kaum verändert zu haben. Ausser die 1080p +60fps Sache. Ich glaube, ich werde die Demo saugen, aber das Game nicht kaufen.

Fast 1GB groß, das ist ne Mänge. Bei XBL ist die Hälfte gerade mal erlaubt. Und scheinbar dauert der Download...

Ach einen Kritikpunkt habe ich noch.

Die Grafik ist soweit ja wirklich super, die Bewegungen richtig smooth, aber ein bisl mehr Anti-Aliasing hätte auch nicht geschadet^^

RWA schrieb:
Ich hasse alle PS3 Besitzer und alle NGS Demo Sauger und alle die es gespielt haben und noch spielen.

Ich hasse euch, weil ich (noch) keine PS3 habe, weil ich die Demo nicht saugen kann und weil ich das Spiel nicht spielen kann.

:P

Das Game scheint sich aber kaum verändert zu haben. Ausser die 1080p +60fps Sache. Ich glaube, ich werde die Demo saugen, aber das Game nicht kaufen.

Fast 1GB groß, das ist ne Mänge. Bei XBL ist die Hälfte gerade mal erlaubt. Und scheinbar dauert der Download...
ne der download dauert nicht lange ca 30 min bei mir^^

hmmm auf normal bin ich jetzt rank 14 :P

aber scheint so, als ob ein deutscher auf platz 1 ist^^

Liquaron schrieb:
Ach einen Kritikpunkt habe ich noch.

Die Grafik ist soweit ja wirklich super, die Bewegungen richtig smooth, aber ein bisl mehr Anti-Aliasing hätte auch nicht geschadet^^

ja des flimmert auch hier und da n bissel,aber vielleicht wird das ja noch beim feintuning gefixt

die haaranimationen find ich aber richtlich schlecht,also grad von dem indianer da in der zwischensequenz....net so toll ^^

Zurück
Top Bottom