PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ehhm jungs , bei mir gibts so ne Ninja Gaiden Sigma demo im PS Store gar net, oder ich find se nicht? Bin ich einfach zu blöd? hab extra gerade nomml geguckt. da ihr alle das spiel sehr geil findet hätt die demo auch mal gern zum anzocken.

@RWA ist okay dass du uns hassen tust, aber hauptsache du HASST NICHT BMW :D

BMW-PoweR schrieb:
ehhm jungs , bei mir gibts so ne Ninja Gaiden Sigma demo im PS Store gar net, oder ich find se nicht? Bin ich einfach zu blöd? hab extra gerade nomml geguckt. da ihr alle das spiel sehr geil findet hätt die demo auch mal gern zum anzocken.

@RWA ist okay dass du uns hassen tust, aber hauptsache du HASST NICHT BMW :D

in dem deutschen store ist die demo auch nicht. Du brauchst nen jap. account.
Demo ist jetzt etwa zu 55% geladen :/

Das ist ja mal wirklich eine absolut göttliche Demo! Relativ umfangreich, finde ich. ^^ Nur irgendwie hab ich das Gefühl als hätte sich grafisch (im Vergleich zur XBOX Fassung) nicht SOOOOO viel getan. Liegt aber wohl daran dass ich den Titel schon lange nicht mehr gespielt habe. Freu mich jedenfalls schon riesig auf den Titel.

Hat einer ne Ahnung was die "Total Play Time" bei den Game Settings zu bedeuten hat? Ist das nur Statistik oder hat das eine tiefere Bedeutung :-?

MARIOana schrieb:
Hat einer ne Ahnung was die "Total Play Time" bei den Game Settings zu bedeuten hat? Ist das nur Statistik oder hat das eine tiefere Bedeutung :-?

keine ahnung,bei mir ist die irgendwie auf 7stunden und 55min gewesen als ich das spiel das erste mal gestartet hab oÔ

auf normal ist das spiel fast zu leicht. habe mich gewundert, wieviele heiltränke man bekommen hat. dies war bei Ninja Gaiden auf der Xbox noch anders. nur bei Murai brauchte ich zwei heiltränke, war leider aus der übung :)
jedenfalls ist es ein großartiges spiel, nur leider hat sich die grafik in dem level aus der demo jetzt nicht unglaublich verbessert, bin da eher auf die späteren levels bzw. zwischensequenzen gespannt. auf der Xbox war das spiel schon auf einem sehr hohen grafischen niveau.

und die Rachel missionen sind einfach nur fanservice von Team Ninja :lick:
habe eigentlich nicht gekämpft mit Rachel, sondern lief die ganze zeit in die kamera, damit man die nette dame auch betrachten und die animationen ihres körpers studieren kann ;)

YAy endlcih auf Hard geschaft. Aber welche Sau ist ein Platz besser? Natürlich LIQ :P
Morgen bekomm ich dich schon noch :P

Darji schrieb:
YAy endlcih auf Hard geschaft. Aber welche Sau ist ein Platz besser? Natürlich LIQ :P
Morgen bekomm ich dich schon noch :P

HAHA!!! :D

nelson-haha.gif

:cry: :cry:

egal genug für heute aber ich weiß jetzt schon das bei very hard meine grene ist^^

Man ist das übel^^

sag jetzt nichts falsches darji, wenn du das spiel gut findest musst du fast zwangsläufig teil 2 gut finden ^^

;)

sponk schrieb:
sag jetzt nichts falsches darji, wenn du das spiel gut findest musst du fast zwangsläufig teil 2 gut finden ^^

;)

Aber er muss sich ja nicht wegen eines Games die 360 kaufen. ^^

Ninja Gaiden Black ist eins meiner lieblings XBOX-Spiele. Beneide derzeit die Glücklichen.
Dauert leider noch ne Zeit lang bis ich mir eine PS3 anschaffe.

Wann soll das Spiel nochmal erscheinen?

Zurück
Top Bottom