Sehr geil, aber obacht - so verschwendet man schnell welche. Hab auch schon gelesen, dass im ersten Level 10 Tränke lägen - das kann nur so in der Demo sein. Sonst sind es glaube ich weniger.
Ja das kann natürlich vorkommen, da liegen auch viel mehr heiltränke rum als be der original verson. Ist aber alles eine sache der übung ob man die benutzt oder nicht, ich zb hab keinen einzigen benutzt
Ich greife meist von oben an, weiche also oft nicht aus. Aber vielleicht lags gerade am analogstick.
Ohh...hab vergessen, du kennst doch diesen move den Hayabusa immer benutzt, also springen und dann den harten angrif inn der luft, diesen move kannst du schon n der demo benutzen, nur kannst du damit keine köpfe mehr abhacken
Hoff das das nur in der demo so ist.
Und syr hab mich verschrieben, auweichen natürlich mit L1 und nicht L2.
Auch gibt es schon viele Waffen oder? Eigentlich hat man ja nur das Dragon Sword.
Waffen hab ich keine gefunden, hab aber ncht lange gespielt, kann sein das du welche freischaltest. Aber das Feuer ninpo kannst du schon benutzen

Bei dem Magieangrif werden diesmal die gegner automatisch anvisiert, egal wie hayabusa gerade steht. Imo ist der angrif viel effektiver als im original.
LOL @ keine grafische Veränderung. OMG, wie das zweite Level rocken muss!!
ROFL...das spiel sieht wirklich BOMBE aus MOg, das einzige was ein wenig stört ist das leichte flimmern, denke aber das TN das bis zum realese im griff hat.
@Rachel

:dizzy4: :lick2: :love8:
schade das die kamera wieder verkackt ist ... aber der rest klingt echt klein eber oho! nice one!!
Die Kamera ist ncht verkackt, du hast jederzeit die absolute controlle über den Ninja!