PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele wieder und wieder die Demo durch, weil die Kämpfe einfach so unglaublich viel Spaß macht.

Ich habe mich schon richtig in meine beiden Katanas verliebt :D

Wisst ihr was mir gerade so eingefallen ist?

Stellt euch mal vor man würde dem Spiel noch einen Multiplayer hinzufügen, wo man dann zu 5 Leuten gegeneinander Kämpfen kann.

Mit den Moves :o

Das wäre zu atomar um wahr zu sein :P

Mog schrieb:
PS3-Kauf confirmed @ NGS-Releaseday!

wurde ja auch mal langsam zeit mog :P

schade finde ich an der demo nur, dass man Rachel nicht in einer zwischensequenz bewundern darf. verdammt, ich will sie von nahen sehen :hmpf:

ist echt richtig geil, vorallem wenn man bedenkt wie tief man in das NG kampfsystem einsteigen kann.

schade das die kamera wieder verkackt ist ... aber der rest klingt echt klein eber oho! nice one!!

sponk schrieb:
schade das die kamera wieder verkackt ist ... aber der rest klingt echt klein eber oho! nice one!!

Also ich habe mich bei Ninja Gaiden Black wirklich über die Kamera aufgeregt, aber bei NGS finde ich sie sehr gelungen :)

Sagt mal, wie kann ich denn ohne ins Menü zu gehen Heiltränke nehmen?

wurde doch gesagt das die kamera ähnlich ist ?

ich mag die totalen wie in gow in solchen spielen einfach mehr, wenn ich gegen x gegner antrete, dann hab ich kein bock und keine zeit und kanns mir nicht leisten einen der freaks aus den augen zu verlieren....

enge tretten in black waren ... naja...

das ist auch nur der 1. level, da wars bei black auch noch cool :D ^^

solid2snake schrieb:
mit dem steuerkreuz :)

was mir noch aufgefallen ist, dass es immer eine ladezeit gibt, wenn ich ein item aufnehme. WTF?

Danke, probier ich gleich mal aus ;)

Diese "Item-Zwischensequenz" finde ich nicht so schlimm.

Nur die Belegung mit dem Viereck finde ich seltendämlich.

Wie oft ich jetzt schon ausversehen durch eine Tür gegangen bin obwohl ich am kämpfen war^^

Mog schrieb:
Auch gibt es schon viele Waffen oder? Eigentlich hat man ja nur das Dragon Sword.

ja, du hast von anfang an ein ganzes arsenal. das dragon sword, chakus, ein dickes kurzschwert, einen speer, und die kombination aus dem dragon sword und einer anderen klinge gleichzeitig.
persönlich ist mir der speer am liebsten, wegen der hammerreichweite, aber zum angucken sind die nunchakus wegen der animationen am geilsten. hab beim ersten mal bestimmt 5minuten lang nur doof im raum rumgestanden, die dinger um ryu's körper kreisen lassen :D :D

@kamera-diskussion

da ist auf jeden fall verbesserungspotential da. speziell in gängen mit rechten winkeln, könnte sie ruhig mal automatisch weiter wegzoomen, dort gerät sie schnell mal aus der orientierung. auch bei special-moves mit sprüngen kommt sie schlecht hinterher, wenn man dabei die richtung wechselt.

Sehr geil, aber obacht - so verschwendet man schnell welche. Hab auch schon gelesen, dass im ersten Level 10 Tränke lägen - das kann nur so in der Demo sein. Sonst sind es glaube ich weniger.

Ja das kann natürlich vorkommen, da liegen auch viel mehr heiltränke rum als be der original verson. Ist aber alles eine sache der übung ob man die benutzt oder nicht, ich zb hab keinen einzigen benutzt :D

Ich greife meist von oben an, weiche also oft nicht aus. Aber vielleicht lags gerade am analogstick.

Ohh...hab vergessen, du kennst doch diesen move den Hayabusa immer benutzt, also springen und dann den harten angrif inn der luft, diesen move kannst du schon n der demo benutzen, nur kannst du damit keine köpfe mehr abhacken :hmpf:
Hoff das das nur in der demo so ist.
Und syr hab mich verschrieben, auweichen natürlich mit L1 und nicht L2.

Auch gibt es schon viele Waffen oder? Eigentlich hat man ja nur das Dragon Sword.

Waffen hab ich keine gefunden, hab aber ncht lange gespielt, kann sein das du welche freischaltest. Aber das Feuer ninpo kannst du schon benutzen :D
Bei dem Magieangrif werden diesmal die gegner automatisch anvisiert, egal wie hayabusa gerade steht. Imo ist der angrif viel effektiver als im original.

LOL @ keine grafische Veränderung. OMG, wie das zweite Level rocken muss!!

ROFL...das spiel sieht wirklich BOMBE aus MOg, das einzige was ein wenig stört ist das leichte flimmern, denke aber das TN das bis zum realese im griff hat.

@Rachel
:lick: :lick: :dizzy4: :lick2: :love8:

Die Kamera ist ncht verkackt, du hast jederzeit die absolute controlle über den Ninja!

Denke das Flimmern bleibt so kurz vor dem Release. Ist aber nicht so schlimm. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sind die Bewegungssensoren lustig fürs Ninpo?

Bayek schrieb:
Die Kamera ist ncht verkackt, du hast jederzeit die absolute controlle über den Ninja!

nee find ich nicht, ich mags bei gow einfach lieber, das ist besser gelöst imo.

vllt. bei NG 2 ... so reicht mir black erstmal lockaaa ^^
aber 600 wär mir eh zu happig ... sorry, bin eine arme sau :D - geworden ^^

Meinst DU God of War oder Gears of War. Denke mal God of War - also ich finde gebundene Kameras schrecklich (naja schrecklich auch nicht - übertrieben gesagt, God of War ist genial - ich bevorzuge nur freie). Man kann sich dann nicht umschauen - das stört wenn man die Grafik anschauen will, in die Level sich hineinversetzen möchte oder einfach um Gegner zu erspähen oder ähnliches. Deshalb finde ich auch Resi 4 so gelungen. Wenn Du Gears of War meinst. Da klebt die Kamera ja ähnlich wie in Resi am rücken. Finde ich wie gesagt, besser als eine starre - aber insgesamt mag ich die völlig freie und selbst nachzujustierende. Mir fällt jetzt kein AA spontan ein wo sie von alleine mitgeht? Demzufolge kann mich das nicht so sehr gestört haben?! Naja, auf jeden Fall finde ich die selbstnachjustierbare bei NG toll - man kann sie sehr gut im Kampf nutzen - na klar bedarf das einer Extrabetätigung der Hand - ist so wie bei Ego-Shootern auf Konsole - naja, zumindest in etwa. :P ;) Also ich hatte damit nie Probleme. :)

Wieviel kosten denn 1080p-Fernseher zur Zeit? Bekomm ich schon ein Markengerät unter 2000,-€?

Wird man in der Vollversion von Anfang an ebenfalls die 2 Kurzschwerter besitzen?

Ich hab sie soooo gern :blushed:

@ All

Es flimmert nich wirklich viel, aber Aliasing hats doch schon einiges.

Liquaron schrieb:
Wird man in der Vollversion von Anfang an ebenfalls die 2 Kurzschwerter besitzen?

Ich hab sie soooo gern :blushed:

Gehe ich mal nicht von aus. Denke aber, dass Du sie schnell finden wirst. Evtl. schon in deinem eigenen Dorf. Ryu ist ein Ninja - er hat nur ein Schwert bei sich normal - wie es sich gehört. :)

Edit: Eigenes Dorf = zweites Level

Mog schrieb:
Gehe ich mal nicht von aus. Denke aber, dass Du sie schnell finden wirst. Evtl. schon in deinem eigenen Dorf. Ryu ist ein Ninja - er hat nur ein Schwert bei sich normal - wie es sich gehört. :)

Edit: Eigenes Dorf = zweites Level

Mhh ich hoffe es doch sehr stark.

Ich fahre total auf schnelles und actionreiches Gameplay ab.

Und diese 2 Schwerter machen das Spiel nochmal ein Stück schneller.

Das fetzt gewaltig :D

Und nirgendwo sind die 60 FPS besser aufgehoben als bei NGS :)

Liquaron schrieb:
Mhh ich hoffe es doch sehr stark.

Ich fahre total auf schnelles und actionreiches Gameplay ab.

Und diese 2 Schwerter machen das Spiel nochmal ein Stück schneller.

Das fetzt gewaltig :D

Und nirgendwo sind die 60 FPS besser aufgehoben als bei NGS :)

Vielleicht noch bei DOA. :D (ein DOA Sigma wäre ULTIMATE *höhö*)

Ich konnte mit meinem 576p fernsher eigentlich auch nicht wirkliches flimmern feststellen. Grafik sieht aufjedenfall sehr gut aus und vorallem sehr sehr sauber :) .

Wie geht eigentlich dieser Magieangriff habe ihn gerade paar mal zufällig gemacht aber keine ahnung wie ich ihn aktiviert hatte. Der sixaxis kommt doch auch bei diesem angriff zum einsatzt oder ?

Güni schrieb:
Ich konnte mit meinem 576p fernsher eigentlich auch nicht wirkliches flimmern feststellen. Grafik sieht aufjedenfall sehr gut aus und vorallem sehr sehr sauber :) .

Wie geht eigentlich dieser Magieangriff habe ihn gerade paar mal zufällig gemacht aber keine ahnung wie ich ihn aktiviert hatte. Der sixaxis kommt doch auch bei diesem angriff zum einsatzt oder ?

Der Magieangriff funktioniert mit Dreieck + Kreis.

Aber den Sixaxis habe ich dabei nie aktiviert/benutzt :oops:

Zurück
Top Bottom