PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war ja ein ziemlich günstiges Unterfangen, Respekt. Hätte auch gern die SE in meinem Regal. :-)

so besser spät als nie x)

durftes grad vom zoll abholen,aber jetz hab ichs endlich

das war sogar richtig günstig,trotz usa importierung...habs bei ebay.com geholt für sofortkauf 65$+20$ versand,also 85$,was aber umgerechnet nur ca 59€ oder so waren,und halt jetz noch 11,72€ mwst beim zoll

in dem pappteil mit rachel drauf war die bonus dvd drin,hab die grad mal ausprobiert,scheint region-free zu sein,also auf der pal ps3 läuft sie auf jeden fall

ich geh dann mal ein paar köpfe abhacken :quadrat:

Viel Spaß dabei. DAS Game ist wirklich mal die pure Ownage! :aargh:
(Entsprechenden Skill vorausgesetzt :-))

hab jetzt mal bis zum ersten rachel level gezockt(also chapter 5),game rockt ohne ende,aber fuck ist das stellenweise schwer x) grad diese ninjas die mit dynamit werfen sind mal richtig unfair findsch...naja aber 3x flying swallow und die sache hat sich :lol:

kA wie die attacke im deutschen heisst,das ist aber auf jeden fall bisher meine lieblingsattacke *zack* kopf ab XD

allgemein find ich das kopf-ab feature ungemein wichtig,da weiss man in der euro version doch nie ob der gegner jetz nochmal aufsteht oder tot is...wenn der kopf rollt ist die sache ja klar ^^

mal ne frage an die die es schon durch haben,in den ersten 3 leveln sind die gegner ja net gerespawned wenn man den raum verlassen/neu betreten hat,im 4. level jetzt schon,bleibt das wärend des restlichen spiels so oder ist das nur in der imperialen stadt?find gegner respawnen nämlich blöd,ist imo bloss spielstreckung

achja ist das bei dem spiel eigentlich lame wenn man oft speichert ?mach ich nämlich :blushed:

Kann mir jmd. sagen, welche Ninja Gaiden Versionen nun uncut sind? Muss man nun auf die US-Version zurückgreifen oder sind auch Importe aus Österreich und England uncut? Wie sieht es denn mit der deutschen Version aus? Und was genau ist nun uncut?

Kann mir jmd. sagen, welche Ninja Gaiden Versionen nun uncut sind? Muss man nun auf die US-Version zurückgreifen oder sind auch Importe aus Österreich und England uncut? Wie sieht es denn mit der deutschen Version aus? Und was genau ist nun uncut?

Uncut ist nur die US Version, alle anderen sind cut !!!

Zuletzt bearbeitet:

moggy, die frage hättest dir auch ganz einfach selbst beantworten können.
schau dir mal diese seite an.. wird ganze zeit über das thema geschrieben..
nur us is uncut ;-)

moggy, die frage hättest dir auch ganz einfach selbst beantworten können.
schau dir mal diese seite an.. wird ganze zeit über das thema geschrieben..
nur us is uncut ;-)

Ah, sry smuggy. -__-

Aber nun weiß ich bescheid. Aber dann noch eine Frage - wo bekomm ich die uncut am günstigsten? Gibts da irgendwelche Tipps?

Das sie übrigens cut ist verstehe ich überhaupt nicht. Ninja Gaiden Black ist völlig uncut - auch in Deutschland.

Tja versuchs mal bei Ebay.com. Dürfte günstiger kommen als die 80€ bei gameware.

habs auch bei dvdboxoffice bestellt. Lieferung dauert allerdings etwas (1-2 Wochen). Bei NGS: 8 Tage.

Aber nun weiß ich bescheid. Aber dann noch eine Frage - wo bekomm ich die uncut am günstigsten? Gibts da irgendwelche Tipps?

die CE ist ausverkauft wenn du die wolltest(die gabs nur bei ebgames.com und gamestop.com) ,musst also wenn dann mal bei ebay.com schauen obs da einer für sofort kauf hat(normale auktionen gehen doch mal in die über 100$ grenze!) als ichs holte hatte es einer für sofort kauf 65$ drin,aber lieferung nur noch usa...hab den dann gefragt ob er es in weltweit ändern kann,hat er auch gleich gemacht...also ruhig mal fragen wenn einer nur "lieferung nur noch usa" drin hat

bei der CE ist nur der pappschuber anders,die blu-ray hülle drin ist die ganz normale ngs version,plus halt extra diese hülle für die bonus dvd(siehe bild weiter oben)also wenn man sich schon die us version holt,kann man auch gleich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und sich die CE holen

Zuletzt bearbeitet:
CE wäre nicht schlecht, aber ist kein Muss jetzt. Ich denk ich hol mir ganz stumpft die deutsche Version, wenn sie im Angebot ist. Uncut hab ich ja schon mit Black. Ist jetzt nicht so wichtig. :)

Die CE ist übrigens geil! Sieht super aus!!

CE wäre nicht schlecht, aber ist kein Muss jetzt. Ich denk ich hol mir ganz stumpft die deutsche Version, wenn sie im Angebot ist. Uncut hab ich ja schon mit Black. Ist jetzt nicht so wichtig. :)

bei black kann man aber net als rachel spielen(+ köpfen)

aber betrifft ja eigentlich nur menschliche gegner,monster kann man ja köpfen soweit ich weiss (bin noch net soweit im game)

Naja, also das ist mir wirklich latte, ob ich nun mit Rachel Gegner Köpfen kann oder nicht. ^^ (auch wenns bestimmt stylisch ist mit der Axt)

Ich kann mich ja mal nach der GameStop-CE umschauen, wenn ich ein paar Euro über hab. ;)

er hat wohl kein hdtv und muss es mit dem standart AV kabel spielen,da sind ntsc games schwarz weiss...rgb oder component kabel würden das aber korrigieren

@vegeta

hol dir irgendwo günstig n ps2 rgb kabel,das kostet keine 5€ und geht auch mit ps3...dann hast es in farbe

er hat wohl kein hdtv und muss es mit dem standart AV kabel spielen,da sind ntsc games schwarz weiss...rgb oder component kabel würden das aber korrigieren

@vegeta

hol dir irgendwo günstig n ps2 rgb kabel,das kostet keine 5€ und geht auch mit ps3...dann hast es in farbe

Schon längst geplant keine Sorge^^ Aber Danke für den Tipp. Ich muss sagen ich mag meine Ps3 fats mehr als die 360, zock nur noch Ps3 XDD

Naja, also das ist mir wirklich latte, ob ich nun mit Rachel Gegner Köpfen kann oder nicht. ^^ (auch wenns bestimmt stylisch ist mit der Axt)

joa das auf jeden fall ^^

rachel.gif

muss aber merkwürdig aussehen wenn bei dem move der kopf dran bleibt :hmm2:

Zurück
Top Bottom