PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe es jetzt auch endlich. Nach langen hin und her mit gameware ist jetzt alles wieder geregelt^^

Aber ich hänge schon in Chapter 3.:blushed:

Ich habe gerade die Ladeluke heruntergelassen, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll.....

plz help me^^

So ich habe es jetzt auch endlich. Nach langen hin und her mit gameware ist jetzt alles wieder geregelt^^

Aber ich hänge schon in Chapter 3.:blushed:

Ich habe gerade die Ladeluke heruntergelassen, habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll.....

plz help me^^

Bei der rechten Seite der Ladeluke ist ein Seil an die "Decke" gespannt, an welchem man sich über den Abgrund hangeln kann.
Ich rate jedem Ninja Gaiden Neuling dringend das Kampf/Block Timing und die guten Kombos zu üben. Ich bin bald auf very hard durch :-D

edit: Wenn du mal nicht weiterkommst ---> PN an mich, ich kenn das ganze game im schlaf

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär es mit rüberhangeln und die Maschine in dem kleinen Raum zerstören? ;)

Bin zu faul zum suchen, aber ist die US Version komplett uncut, Stand also wie bei Ninja gaiden Black für die Xbox?

eigendlich ist doch nur diese eine kopf-ab geschichte bei menschlichen gegnern entfernt worden sonst nichts oder? (bei sigma für ps3 mein ich jetz)

OMg ich sucke in diesem Spiel. Bin gerade im 6 Chapter und finde es jetzt schon verdammt hart^^

Beim ersten mal (also die PS3 Version, kenns ja von früher)

Chapter 12 nun beendet (was ja ziemlich lang ist imo)

Nun in Chapter 13, nächstes Wochenende werd ich es durchzocken denk ich :)

Hey mal ne frage. Ich will mir nun auch Ninja Gaiden Sigma holen will es aber auf deutsch nicht auf englisch ^^ in der Deutschen version ab 18 ist das mit dem kopf abhauen weg ...was ich aber gern haben würde...gibt es eine deutsche version die auch völlig uncut ist oder eine österreichische version völlig uncut? hoffe ihr könnt helfen wenn ihr links habt wo ich mir das Spiel uncut deutsch oder österreichisch kaufen kann sendet sie mir doch per PN oder postet sie einfach =)

Thanks. See ya!

Hey mal ne frage. Ich will mir nun auch Ninja Gaiden Sigma holen will es aber auf deutsch nicht auf englisch ^^ in der Deutschen version ab 18 ist das mit dem kopf abhauen weg ...was ich aber gern haben würde...gibt es eine deutsche version die auch völlig uncut ist oder eine österreichische version völlig uncut?
So weit ich das weis, ist das mit dem Kopf abschlagen nur in der US Version enthalten oder täusche ich mich da ?

So weit ich das weis, ist das mit dem Kopf abschlagen nur in der US Version enthalten oder täusche ich mich da ?

Korrekt. Nur US ist uncut also mit Köpfe abhauen, sonst nur geschnitten. Find es net schlimm es auf enlisch zu zocken. Leider ist mein Fernseher zu alt so das ic hes in Schwarz weiß zocken darf naja für das Spiel tu ich alles xD

Na ja, das Spiel hat ja nicht gerade viel Text....also imo auch mit schlechtem Schulenglisch halbwegs schaffbar ;-)

So habs nun durch, bis auf die Fische wars auch ganz easy.
Bin insgesamt nun 6mal gestorben wobei ich 4mal hätte eigentlich nicht sterben müssen(hab den Freitod gewählt) und zweimal bin ich in die Lava gefallen.
Nun mal am Missionsmodus ausprobieren. :)

nur 6 mal gestorben :o

lol, eben hab ich das Game durchgezockt (auf normal) und bin auch nur 6 mal gestorben xD

Hab 9:30h gebraucht

1669 Gegner gekillt

6731908 Karma gesammelt, macht Rang 5791 der Weltrangliste

so besser spät als nie x)

durftes grad vom zoll abholen,aber jetz hab ichs endlich

gaidenzo6.jpg

das war sogar richtig günstig,trotz usa importierung...habs bei ebay.com geholt für sofortkauf 65$+20$ versand,also 85$,was aber umgerechnet nur ca 59€ oder so waren,und halt jetz noch 11,72€ mwst beim zoll

in dem pappteil mit rachel drauf war die bonus dvd drin,hab die grad mal ausprobiert,scheint region-free zu sein,also auf der pal ps3 läuft sie auf jeden fall

ich geh dann mal ein paar köpfe abhacken :quadrat:

Zurück
Top Bottom