PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maaaaaaan musste ich mich eben beherrschen. Da hab ich Level 17 geschafft (am Ende den Boss) und dann bin ich sofort in Level 18 bei diesen Geisterfischen gestorben und KEIN SAVE :x

Ich also nochmal den Boss spielen müssen und wie das natürlich so ist schafft man es nicht sofort. Nach dutzenden Versuchen und kurz davor den Frust am Controller rauszulassen hab ichs dann doch mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen geschafft :-D

Erinnert mich doch nicht an die Krüppeldrecksfische, danke. Grrr wie ich die Dinger hasste, am Anfang hab ich nichmal kapiert dass man Viereck schnell drücken kann damit die schneller von einem loslassen. Graaaaaaaaaaaaaaaa Fische töööten

So habs nun durch, bis auf die Fische wars auch ganz easy.
Bin insgesamt nun 6mal gestorben wobei ich 4mal hätte eigentlich nicht sterben müssen(hab den Freitod gewählt) und zweimal bin ich in die Lava gefallen.
Nun mal am Missionsmodus ausprobieren. :)

Die Engine soll doch erst in NG2 zum einsatz kommen? Denke nicht das Sigma schon auf der neuen bassiert, denn das wäre eindeutig zu wenig.

X2 = Xtreme 2. Also das ist die von DOAX2. Soll das schon die neue sein? Ninja Gaiden 2 hat doch die "ganz" neue? Ich bin da sowieso von den Engines her etwas durcheinander.

Wieviele neue Engines gab es denn?

DOA1 Engine
DOA2 Engine
DOA3,Ultimate,Xtreme,Ninja Gaiden,Black (erweitert von DOA2 oder neu?)
DOA4,Xtreme2,Sigma (erweitert von DOA3 oder neu?)
Ninja Gaiden 2,DOACC,DOA5

(NGDS)

X2 = Xtreme 2. Also das ist die von DOAX2. Soll das schon die neue sein? Ninja Gaiden 2 hat doch die "ganz" neue? Ich bin da sowieso von den Engines her etwas durcheinander.

Wieviele neue Engines gab es denn?

DOA1 Engine
DOA2 Engine
DOA3,Ultimate,Xtreme,Ninja Gaiden,Black (erweitert von DOA2 oder neu?)
DOA4,Xtreme2,Sigma (erweitert von DOA3 oder neu?)
Ninja Gaiden 2,DOACC,DOA5

(NGDS)

Meinst du das die wegen 2 Spielen(also DOA4 und Xtreme 2) extra nen neue Engine entwickelt haben, und jetzt nochmal ne neue wegen NG2? Das wäre imo zu aufwändig und sehr teuer.
Ich weiss das so:

DOA1 Engine
DOA2 Neue Engine
DOA3 Neue Engine
DOA4/X2/Sigma Modifizierte DOA3 Engine(sieht man sehr deutlich daran das die Engine keine neuen Nex-Gen Effekte beherscht)

keine ahnung ob es stimmt, aber anders ist der geringe Grafische Unterschied nicht zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das die wegen 2 Spielen(also DOA4 und Xtreme 2) extra nen neue Engine entwickelt haben, und jetzt nochmal ne neue wegen NG2? Das wäre imo zu aufwändig und sehr teuer.
Ich weiss das so:

DOA1 Engine
DOA2 Neue Engine
DOA3 Neue Engine
DOA4 Modifizierte DOA3 Engine(sieht man sehr deutlich daran das die Engine keine neuen Nex-Gen Effekte beherscht)
X2 Auch ne Modifizierte DOA3 Engine
Sigma Modifizierte DOA3 Engine

keine ahnung ob es stimmt, aber anders ist der geringe Grafische Unterschied nicht zu erklären.

Naja, da hast du recht.Ich hatte mir von Sigma auch etwas mehr erwartet, aber sieht schon gut aus bei 1080p.

PS: Die meiste Entwicklung ging eh auf die Brüste drauf ;-)

nur 6 mal gestorben :o
Ich find Ninja Gaiden nicht so schwer ;) .
Aber was ich mal sagen muss, der Missionsmodus rockt ja mal, endlich mal ne richtige Herausforderung. :o
Nachdem man 5 Missionen geschafft hat werden 5 weitere freigeschaltet, arg und die zweite Mission hätte ich beinahe geschafft, war schon da wo man von ganz vielen roten Spinnen Ninjas angegriffen wird. :x

@Enginediskussion: Also imo sehen alle drei Next-Gen Spiele von Team Ninja mehr oder weniger wie aufgemotzte Last-Gen Titel aus wobei Sigma noch am besten abschneidet wegen den echt leckeren schadern.
Die neue Brustphysik aus X2 und Sigma können sie aber gerne wieder abschaffen und Rachel sollte auch so 10 kg weniger Titten haben.

Ich weiss das so:

DOA1 Engine
DOA2 Neue Engine
DOA3 Neue Engine
DOA4/X2/Sigma Modifizierte DOA3 Engine(sieht man sehr deutlich daran das die Engine keine neuen Nex-Gen Effekte beherscht)

Naja, durch den Stil halt. DOA4 ist glaube ich modifiziert. Aber DOAX2 ist noch wieder ein ordentlich Stück grafisch besser (alleine die Animationen). Hm. Ist echt schwer zu durchblicken. Ich denke Ninja Gaiden 2 wird sich von den Figuren her nicht großartig ändern. Und das ist auch gut so. :)

Deine Liste ist glaube richtig!

Hauptsache die Mädels fangen bald endlich mal an zu schwitzen! :devil:

Naja, durch den Stil halt. DOA4 ist glaube ich modifiziert. Aber DOAX2 ist noch wieder ein ordentlich Stück grafisch besser (alleine die Animationen). Hm. Ist echt schwer zu durchblicken. Ich denke Ninja Gaiden 2 wird sich von den Figuren her nicht großartig ändern. Und das ist auch gut so. :)

Deine Liste ist glaube richtig!

Hauptsache die Mädels fangen bald endlich mal an zu schwitzen! :devil:

Schau dir mal die Rendersequenzen von DOA4 an, und vergleich die mal mit der InGame Grafik, auch wenn der Stil natürlich der selbe ist, ist auch bei DOA Grafisch extrem viel luft nach oben. Das hat mit dem Stil an sich nicht viel zu tun. Denke das NG2 sich schon grafisch enorm steigern wird.

P.S
Hab irgendwie wieder bock auf DOA4 bekommen :-D

Mahlzeit.

Kann man bei Sigma eigentlich auch das Plasmaschwert MK2 freischalten?
Habs jetzt auf normal durch und bin im Mission Mode bei der Hälfte ca.

Zudem hab ich vergessen wie man an den Scarabäus kommt, der in der Lagerhalle der Militärbasis auf dem Zugwagon liegt.

Wär echt dankbar für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Kann man bei Sigma eigentlich auch das Plasmaschwert MK2 freischalten?
Habs jetzt auf normal durch und bin im Mission Mode bei der Hälfte ca.

Zudem hab ich vergessen wie man an den Scarabäus kommt, der in der Lagerhalle der Militärbasis auf dem Zugwagon liegt.

Wär echt dankbar für Hilfe.

Jo, das mit dem Skarabäus hab ich auf dem Zugwagon auch nicht geschafft.

Bin jetzt ebenfalls endlich durch Ninja Gaiden Sigma auf Normal durch.

Jo, das mit dem Skarabäus hab ich auf dem Zugwagon auch nicht geschafft.

Bin jetzt ebenfalls endlich durch Ninja Gaiden Sigma auf Normal durch.

auf diese erhöhung direkt neben dem Zug gehen -> die Wand des Zuges hinauflaufen und mit dem Dragonsword die Dreieckattake benutzen, so kommt er höher und man landet aufn Zug

auf diese erhöhung direkt neben dem Zug gehen -> die Wand des Zuges hinauflaufen und mit dem Dragonsword die Dreieckattake benutzen, so kommt er höher und man landet aufn Zug

Danke für die Hilfe :-)

War mir nach all der Zeit völlig entfallen.:blushed:

Jetzt muss ich wenn ich auf very hard durchzocke nochmal alle Scarabäen sammeln, weil man ja in die Militärbasis nicht mehr reinkommt wenn man sie durch hat.:sorry:

Naja, erstmal wird heut auf hard abgeschlossen :-D

Ja lol, da muss man auch erstmal drauf kommen :-D

Sollten nicht für Ninja Gaiden Signa neue Download Inhalte kommen? Oder war das mal ein Gerücht? Ich bin mir sicher das ich dazu was gelesen hatte.

Zurück
Top Bottom