PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur 19 - schade, dann bin ich ja schon fast durch. Werd ich wohl das WE noch machen müssen :) Immerhin ist angeblich meine Xbox 360 schon wieder auf den Weg zu mir :)

Das ist komisch, bei mir ist die nie gekommen, obwohl ich auch ein paar mal abgekackt bin. Das einzige was passiert ist wie Jedy gesagt hat, also das du gefragt wirst ob den weg des ninjas abwenden willst(easy) oder nicht(normal).

Also ich bin das dritte mal bei Alma gestorben und da kahm ne Zwischensequenz wo Ryu am Boden lag und Ayane ihn vollgequatscht hat wie scheisse er doch ist und das sie trotzdem weiter machen müssen aber ich wurde nichts gefragt.

Bin jetzt in Kapitel 13 und ich dencke das sich das Kapitel ziehen wird da ich es hasse. :lol:

Man muss einfach immer Blocken, war für mich am Anfang etwas ungewohnt, jetzt geht das aber schon super von der Hand. Bin ich wirklich froh, dass ich das Game gekauft habe und mich nicht abschrecken hab lassen. Bereue keinen einzigen Cent :)

Bah jetzt bin ich ein viertes mal gestorben und nun gibt Ayane mir Reisbälchen (hab mich von Lava grillen lassen weil ich zu blöd war ne Mauer hochzulaufen und mit dem Verlust eines Wiederbelebungstalismans wollt ich nicht leben).
Ich fühl mich verarscht. -_-

Naja was soll man sagen das Spiel rockt und ich bin jetzt in Kapitel 17.
Morgen werd ich es wohl durchspielen.

Sooooo,ich habe genug.Ich war im 17 Kapitel und war voll gut drauf, bis mich solche Mutanten angegriffen haben.Ok, dachte ich mir und ließ mich töten, weil ich ja dann wieder vom speicherpunkt aus weiter machen kann.Gut, die 2 HART erkämpften Wiederbelebungsginger sind weg......aber hey, bin ja gleich wieder beim Speicherpunkt und habe wieder alles, ist ja auch so bei den Potions und so....................................................................................ABER NICHT BEI DEN VERFICK::::: WIEDERBELEBUNGSDINGERN......die sind jetzt weg und habe das grade im 18 Kapiter gemerkt.Darauf hin nahm ich die CD und Messer druff...........danke.....hat echt fun gemacht, aber nicht mit mir so eine Verarsche.

@leon

hast du echt die disc geschrottet?als im normal fall wirft man doch einfach den controller an die wand oder aufn boden x)

LOL @Leon :D das hätte ich sein können :-D Allerdings lasse ich meine Wut immer am Controller aus. Ich habs noch nicht geschafft, den Sixaxis mit den Händen durchzubrechen, scheisse stabil die Dinger. :lol:

Ne ne, der Controller ist mir zu schade.Die CD musste dran glauben--------aber ist doch auch mal verarsche, oder??????Ich habe fast geheult..........und nacher erst smile

Controller = günstiger als das Spiel! :) Und ausserdem Gebrauchsgegenstand, die gehen schonmal kaputt. ;)

Ich hab mich bei Motorstorm so aufgeregt, als ich das Prinzip verstanden habe, nach dem die KI cheated.

Sixaxis ist noch heile, aber irgendwas klappert darin herum seitdem ;)

Argh, Leute gebt mir mal nen Tipp wo es weiter geht. Ich bin in Kapitel 17 an der Pyramide (nach dem Bosskampf). Wo muss ich denn jetzt lang? Bin schon quasi überall hingerannt aber weiß nicht wie es weiter geht. Ich muss also was übersehen haben.

Ryu soll wohl immer weiter nach Zarkhan eindringen. Aber ich komm weder die Pyramide hoch noch sehe ich nen anderen Weg.

Könnt ihr mir helfen?

Argh, Leute gebt mir mal nen Tipp wo es weiter geht. Ich bin in Kapitel 17 an der Pyramide. Wo muss ich denn jetzt lang? Bin schon quasi überall hingerannt aber weiß nicht wie es weiter geht. Ich muss also was übersehen haben.

Ryu soll wohl immer weiter nach Zarkhan eindringen. Aber ich komm weder die Pyramide hoch noch sehe ich nen anderen Weg.

Könnt ihr mir helfen?

ich glaub du musst dann mit dahilario oder so ähnlich die vordere treppe einhauen

Genau nach den Treppen, bei den 3 Gegnern, habe ich mein Problem mit den Wiederbelebungsdingern gemerkt. -.-

Mit Lunar sind die 3 Easy zu killen, einfach nur solange blocken bis se deine defense gebrochen haben, dann zur seite rollen und schnell mal kurz nen hieb geben.
Beim ersten Versuch alle Tränke verbraucht das ich nicht wusste was die drauf haben, aber danach nicht einen Trank verschwendet.

Zurück
Top Bottom