PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa das auf jeden fall ^^

rachel.gif

muss aber merkwürdig aussehen wenn bei dem move der kopf dran bleibt :hmm2:

Verdammt geil das Video zu sehen und neben einen steht Rachel genau in den Klamotten als Figur. :-D

Rachel sieht komisch irgendwie aus...aber Ryo/Ryu (wie heißt er genau???) sieht einfach cool aus^^

hm wo kann man sich denn die US Version bestelllen ? Bei der Grotte gibts nur die UK Version und soviel ich weiss sind alle Versionen in EU gleich ?

hab heut bis nach dem zweiten rachel level gespielt,game ist zwar wirklich geil,allerdings stört mich schon das level recycling und das dauernde backtracking :\

auch schwankt mir der schwierigkeitsgrad zu stark zwischen WTF?! (rachel vs gamov) und billig (dieser schleimklumpen der rachel verschluckt,oder das dino skelett)

find das game auch netmal wirklich schwer bis jetzt(net viel schlimmer als dmc3),die normalen gegner sind ja schlachtvieh...es nervt nur ungemein wenn auf einmal n boss kommt,man noch keine ahnung hat wie man ihn angehen soll,und ehe man sich versieht hat der einen mit 3 attacken gekillt und man darf nochmal ganze abschnitte & gegnerhorden widerholen...hoffentlich bringen sie dann bei ng2 n anständiges checkpoint system

muss heute auch mal meinen senf dazu abgeben,
hab spiele wie onimusha u devil may cry u prince of persia genossen...

u gewisse sachen aus diesen spielen stecken in NGS, aber nix davon perfektioniert, dass spiel macht spaß, keien frage, aber das dauerhaft gleiche backtracking, das einfallslose design der standardgegner, die grausame kamera, dass ungenau funktionierende wandlauf (war bei PoP um Welten besser gelöst),

spiel mittlerweile schon auf leicht, bin selbst da zig tode gestoeben, entweder bei superfiesen ednbossattacken, sie einem fast alles aziehen oder aufgrund nerviger sprünge u ungemaume timing währenddessen...

sorry das spiel mach fun klar, aber overrated ohne ende...

muss heute auch mal meinen senf dazu abgeben,
hab spiele wie onimusha u devil may cry u prince of persia genossen...

u gewisse sachen aus diesen spielen stecken in NGS, aber nix davon perfektioniert, dass spiel macht spaß, keien frage, aber das dauerhaft gleiche backtracking, das einfallslose design der standardgegner, die grausame kamera, dass ungenau funktionierende wandlauf (war bei PoP um Welten besser gelöst),

spiel mittlerweile schon auf leicht, bin selbst da zig tode gestoeben, entweder bei superfiesen ednbossattacken, sie einem fast alles aziehen oder aufgrund nerviger sprünge u ungemaume timing währenddessen...

sorry das spiel mach fun klar, aber overrated ohne ende...

Also ich z.B. finde Prince of Persia 2 total überbewertet. :)

Sowas hat man manchmal. Vielleicht liegt es auch daran, dass man das Spiel nicht zu "seiner Zeit" gezockt hat. Ninja Gaiden ist ja nun drei Jahre alt vom Gameplay her. Was das Design anbelangt, das finde ich super geil - die ganze Welt, alle Gegner und Charas. Saugeil!! :goodwork:

Also wie gesagt, NGS ist zur selben Zeit wie die von Dir genannten Erstlinge ihrer Serien erschienen, da gabs also nichts bis kaum was zum abkupfern, bei Onimusha ist die Kamera star, bei DMC1 ebenfalls, DMC2 war ein Desaster und wie gesagt, Prince of Persia hat nach Teil 1 auch sofort an Charme verloren (imo).

Den Wandlauf finde ich bei Ninja Gaiden eigentlich sehr gut und es ist eine ganz andere Art als bei Prince of Persia. Bei PoP dient er dazu sich fortzubewegen, bei NG zum Kampf. Das ist imo noch ein Unterschied und der Grund, warum er bei NG "kürzer" ausfällt.

Mit etwas Übung stirbt man übrigens nicht mehr so oft, dass ist eben der Unterschied im Kampfsystem. Bei anderen Games rennt man so durchs Spiel (im Vergleich). Bei NG muss man sich mit der Mechanik und den Moves beschäftigen - dann steht aber dem genialen Gameplay nichts mehr im Wege, und es sieht dann auch richtig spektakulär und gnadenlos cool aus.

Nach drei Jahren für mich immernoch das beste Actiongame ohne Schusswaffen. Geilo! :)

also ich brauch da net unbedingt ne uncut und bezahle viel mehr.. :neutral:
ist nen titel, der irgendwann von mir noch nachgeholt wird. derzeit aber net.. naja krieg ich beim basar sicher in 1-2 monaten für 25-30€ :-)

joa das auf jeden fall ^^

rachel.gif

muss aber merkwürdig aussehen wenn bei dem move der kopf dran bleibt :hmm2:
hallo?? die DE version ist doch ab 18 ist eine enthauptung denn ganz verboten auch wenn nur für erwachsene??? Das wär ja wirklich scheisse. Ach und wenn man mal z.b. gta dan andreas und ninja gaiden vergleicht (Deutsche versionen) sollte man fast glauben die alterseinschränkungen wurden vertauscht..

hallo?? die DE version ist doch ab 18 ist eine enthauptung denn ganz verboten auch wenn nur für erwachsene??? Das wär ja wirklich scheisse. Ach und wenn man mal z.b. gta dan andreas und ninja gaiden vergleicht (Deutsche versionen) sollte man fast glauben die alterseinschränkungen wurden vertauscht..

das hat nichts mit der DE version zun,das ist in ganz europa geschnitten,wie schon ninja gaiden auf der xbox damals(ng black war aber uncut...vll kommt ja mal noch nen ninja gaiden sigma black welches dann uncut is ^^)

@mog

den wandlauf find ich auch n bissel hakelig,also wenn ich schräg gegen die wand laufe weil ich z.b. nach rechts n wallrun machen will,dann läuft der manchmal trotzdem gerade aus die wandhoch x)

Wie gerne würde ich jetzt dieses Game zocken! :)
Naja ich warte auf den exclusiven 2ten Teil für die Box! :)

was macht dich denn so sicher dass er exklusiv kommt?team ninja hat schon gesagt das sie weiterhin spiele für ps3 bringen werden,auch wollen sie das rachel berühmter wird als lara croft (naja bissel überheblich fand ich die aussage schon ^^)

wobei ng2 für mich jetz kein grund wär in laden zu rennen und ne 360 zu kaufen,das game ist klasse und das kampfsystem perfekt,aber extra ne console dafür kaufen werd ich dann doch net

was macht dich denn so sicher dass er exklusiv kommt?team ninja hat schon gesagt das sie weiterhin spiele für ps3 bringen werden,auch wollen sie das rachel berühmter wird als lara croft (naja bissel überheblich fand ich die aussage schon ^^)

wobei ng2 für mich jetz kein grund wär in laden zu rennen und ne 360 zu kaufen,das game ist klasse und das kampfsystem perfekt,aber extra ne console dafür kaufen werd ich dann doch net

Team Ninja hat bereits mehrmals bestätigt das NG 2 exclusiv für die 360 kommt!
Und das die 360 die wichtigste Plattform ist!
Naja wird man eh sehen was kommt!Wichtig wäre erstmal das mal was zu dem Game gezeigt wird!
Und berühmter als LAra Croft? :lol: Das können die vergessen!Alleine schon wegen den Filmen usw. Obwohl ich Rachel viel besser als Lara finde! :)

Zurück
Top Bottom