Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa das auf jeden fall ^^
![]()
muss aber merkwürdig aussehen wenn bei dem move der kopf dran bleibt :hmm2:
Verdammt geil das Video zu sehen und neben einen steht Rachel genau in den Klamotten als Figur. :-D

hm wo kann man sich denn die US Version bestelllen ? Bei der Grotte gibts nur die UK Version und soviel ich weiss sind alle Versionen in EU gleich ?

muss heute auch mal meinen senf dazu abgeben,
hab spiele wie onimusha u devil may cry u prince of persia genossen...
u gewisse sachen aus diesen spielen stecken in NGS, aber nix davon perfektioniert, dass spiel macht spaß, keien frage, aber das dauerhaft gleiche backtracking, das einfallslose design der standardgegner, die grausame kamera, dass ungenau funktionierende wandlauf (war bei PoP um Welten besser gelöst),
spiel mittlerweile schon auf leicht, bin selbst da zig tode gestoeben, entweder bei superfiesen ednbossattacken, sie einem fast alles aziehen oder aufgrund nerviger sprünge u ungemaume timing währenddessen...
sorry das spiel mach fun klar, aber overrated ohne ende...

hallo?? die DE version ist doch ab 18 ist eine enthauptung denn ganz verboten auch wenn nur für erwachsene??? Das wär ja wirklich scheisse. Ach und wenn man mal z.b. gta dan andreas und ninja gaiden vergleicht (Deutsche versionen) sollte man fast glauben die alterseinschränkungen wurden vertauscht..joa das auf jeden fall ^^
![]()
muss aber merkwürdig aussehen wenn bei dem move der kopf dran bleibt :hmm2:
hallo?? die DE version ist doch ab 18 ist eine enthauptung denn ganz verboten auch wenn nur für erwachsene??? Das wär ja wirklich scheisse. Ach und wenn man mal z.b. gta dan andreas und ninja gaiden vergleicht (Deutsche versionen) sollte man fast glauben die alterseinschränkungen wurden vertauscht..

Wie gerne würde ich jetzt dieses Game zocken!
Naja ich warte auf den exclusiven 2ten Teil für die Box!![]()
was macht dich denn so sicher dass er exklusiv kommt?team ninja hat schon gesagt das sie weiterhin spiele für ps3 bringen werden,auch wollen sie das rachel berühmter wird als lara croft (naja bissel überheblich fand ich die aussage schon ^^)
wobei ng2 für mich jetz kein grund wär in laden zu rennen und ne 360 zu kaufen,das game ist klasse und das kampfsystem perfekt,aber extra ne console dafür kaufen werd ich dann doch net
Das können die vergessen!Alleine schon wegen den Filmen usw. Obwohl ich Rachel viel besser als Lara finde! 
Das ist schon so viele Monate (Jahre?) her, da warten wir doch gerne noch mal nen Weilchen ab. Ninja Gaiden Sigma war sicherlich keine einmalige Vorstellung.Team Ninja hat bereits mehrmals bestätigt das NG 2 exclusiv für die 360 kommt!
Und das die 360 die wichtigste Plattform ist!