PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so grad eben durchgezockt auf normal...aber die letzten bosse waren ja mal übel schwach...also nach doku hät ich da viel schlimmeres erwartet...hab beide bosse beim ersten versuch geschafft & hatte sogar noch 2 talismane & 2 große elexiere übrig...also für nen endkampf war mir das schon zu lasch..

story muss ich sagen fand ich auch totale grütze,da hät ich nach dem anfang n bissel was epischeres erwartet(aber die story ist ja praktisch nicht existent),gerade die auflösung mit dem oberschurken am ende...das wirkte so b-movie artig trashig :-D
wozu war eigentlich jetzt gamov gut? x) fands auch blöd dass die 2 dämonenbräute net im eigentlichen spiel vorkamen(die 5 sek die man mit rachel da lebte in chapter 14 zählen net ^^),fand das design von denen ganz cool

aber sonst tolles spiel,werds wohl auch noch mal auf schwer versuchen bzw mal den mission mode ausprobieren

achja mein ranking ist

platz 1310 mit karma 9689322 (als Jigsaw)

garnet so übel für den allerersten durchgang von ninja gaiden findsch ^^ (habs auf der xbox damals nur bis zu den pferden im 2. level gespielt,dann kein bock mehr gehabt x)

Ich habe ein massives Problem.

Die PS3 scheint Ninja Gaiden Sigma (EU) nicht mehr zu erkennen. Normalerweise startet das Spiel oder ein Symbol kommt unter dem Menüpunkt "Spiele" aber bei mir ist das nicht so.

Alle anderen Games die ich besitze funktionieren...nur Sigma nicht. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wie behebe ich es.

Ich habe ein massives Problem.

Die PS3 scheint Ninja Gaiden Sigma (EU) nicht mehr zu erkennen. Normalerweise startet das Spiel oder ein Symbol kommt unter dem Menüpunkt "Spiele" aber bei mir ist das nicht so.

Alle anderen Games die ich besitze funktionieren...nur Sigma nicht. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wie behebe ich es.

hm also kA,hab die us version und keine probs..gehen alle anderen spiele denn ?

sonst kann man wohl nur das übliche raten

a.)schaun ob die disc n kratzer hat oder mal säubern falls staub / dungerabdrücke drauf
b.)auf n neues firmware update warten was es evtl beheben könnte
c.)beim starten der ps3 ca 5sek den reset schalter gedrückt halten damit sie zurück auf grundeinstellungen geschalten wird und schauen obs dann vielleicht geht

Yooo!
Was wurde alles bei der dt. Fassung zensiert ?
Wenns nix schlimmes ist, wird das Game morgen gekauft! 8-)

Yooo!
Du kannst keine Köpfe abschlagen. Ich glaube, das war's auch schon. Ich hab die US-Version von dvdboxoffice.com. Lies zur Sicherheit mal ein paar Postings zurück, das wurde hier schon ausreichend erörtert. :)

Yooo!
Ne ich hab auch die dt. fassung und es macht mit sicherheit nicht viel mehr spass wenn die köpfe der menschlichen gegner abfliegen :-P Wegen so nem kleinen unterschied muss man sicher nicht importieren und draufzahlen

Import ist aber günstiger, wegen dem Wechselkurs. :wink4:

Ansonsten wäre mir die Cut-Version auch egal.

Ich habe Ninja Gaiden (was es damals nur cut gab wie Sigma) durchgepielt und danach Black was uncut ist. Ist exakt dasselbe Feeling. Alles andere ist m.E. Einbildung.

Danke Leute!

Dann werd ich ab morgen auch mit Ryu Köpfe abschl .... aääääähhh .. Hälser aufschlitzen :-D
(Ab 18 und es fliegen keine Köpfe .. pff .. egal xD)

Ansonsten wäre mir die Cut-Version auch egal.

Ich habe Ninja Gaiden (was es damals nur cut gab wie Sigma) durchgepielt und danach Black was uncut ist. Ist exakt dasselbe Feeling. Alles andere ist m.E. Einbildung.

naja imo ists net das selbe feeling(nach der jap demo wo es ja net ging)...trägt ja auch n bissel zum realismus bei,wenn man mit so scharfen schwertern nen hals durchtrennt muss der kopf eben ab ^^

ausserdem wirkts stylischer 8-)

ninjagaidensigma.gif

<3 dual-katanas :love4:

hab das game letzte nacht übrigens auf schwer durchgezockt,muss sagen es war noch leichter als der durchgang auf normal(wohl aber eher weil man weiss an welcher stelle im game man das ein oder andere heilzeugs parat haben sollte und man die bosse ja schon kennt)
die einzigen stellen wo ich ne weile saß waren der 1. fight gegen den clone und die fiend challenge gegen die scheiss katzen...sonst wars pille palle...mal schaun ob ich mich noch an sehr schwer und master ninja probier,aber glaub hab ja jetzt alles gesehn vom game was es gibt(also alle optionalen bosse und waffen)

achja mein ranking für schwer

tv2007082405405200iy9.jpg

tv2007082405411000sg8.jpg

(das mit den 1 deaths ist n bissel verfälscht,ich hab oft einfach start+select gedrückt gehalten wenn ich irgendwas vermasselt hab wie zu viele heiltränke verbraucht etc,also paar mal bin ich schon verreckt)

mission mode hab ich so 41 missionen geschafft,also zumindest sind schon mal alle aufgedeckt...ich empfand ja den storymode auf schwer als spaziergang,aber die letzte mission im mission mode ist einfach nur krank,unschaffbar der müll x)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich habe mir im Nichtwissen ein japanisches Ninja Gaiden mitgenracht, würde aber gerne in den vollen uncut Genuss kommen. Resistance habe ich mir mit dem US config oder system save uncut geschaltet. Das gleiche würde ich gerne bei Sigma auch tun.

Im Verlauf der Diskussion wurde ja schon um die US Saves gebeten, leider ohen Erfolg. Da aber einige hier die US haben, bitte ich noch mal um das uppen der saves. Wär echt nice!

Auch wenn du einen Thread eröffnet hast...frage direkt per PN nach, ob den US Save einer uppen könnte.
ich hatte das Spiel auch und nach "Recherche" im Internet hieß es, die Saves seien Account- bzw. Konsolenspezifisch gebunden und der Transfer somit nicht von Erfolg gekrönt, da nicht ladbar

Das game ist die mühe nicht wert das spiel ist einfach schlecht oder um es mit einem sehr passendem wort zu beschreiben: Nerfig

Nerfig trifft es genau auf den punkt !

@ryu360:

Daran ist nix krass, das geht schon mit ein bissel Übung! ;)
NG ist mit dieser Wahnsinns-Dynamik einfach ungeschlagener Genre-König beim Gameplay!

@mcbain:

Du bist mir vielleicht ein verblendeter Gamer-auf der Box ist es dir beim 2. Endgegner zu langweilig (na wohl eher zu schwer gewesen) aber auf der PS3 spielst du das Spiel dann doch durch! :lol:

Zurück
Top Bottom