Katana
L20: Enlightened
sind die östereich und die schweiz fassungen auch geschnitten ?
nur die US fassung ist gänzlich uncut!
und ich find das game immer noch langweilig! konnte mich mit dem gameplay in der demo nicht anfreunden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die östereich und die schweiz fassungen auch geschnitten ?
Das geht nicht. Das Spiel überprüft den Besitzer des Savegames.Obwohl ich mit Tecmo und dem Leder- Neonstyle nichts anfangen kann, rockt das Spiel!
Schnelle, brutale Ninja Action, die anfangs überfordert aber später voll ihren Reiz ausspielt.
Bitte Leute, seid doch so nett und schickt mir nen US Save.
Ich möchte mir nicht extra noch ein Ninja Gaiden holen.
Ich bin jetzt gerade bei Alma im baby Schwirigkeitsgrad angekommen und finde die verdammt schwer...gibts da irgend ne gute Takik?

Ich bin jetzt gerade bei Alma im baby Schwirigkeitsgrad angekommen und finde die verdammt schwer...gibts da irgend ne gute Takik?
Hab den Thread eine Zeit lang nicht verfolgt aber gerade gesehen das die US Version Uncut sein soll und auf EU Konsolen laufen soll. Kann das jemand bestätigen?
. Mag Herausforderungen, hab nur leider paar goldene Käfer vergessen, jetzt darf ich wieder von Anfang anfangen 
Ich habe es endlich vollbracht.
Ich habe Alma besigt...:kneel3:
Der erste oder der zweite Kampf?

Der erste......ich ahne schlimmes....
Ich spiel das Spiel schon im Baby Mode und finds immer noch ultra schwer, sagt mir jetzt nicht das es noch deutlich schwerer wird!!!!
Falls ja finde ich das nicht gerade Spielspass fördernd :evil:

Kann das sein das Ninja Gaiden Sigma leichter als die Xbox Version ist? Weil ich die Demo gespielt habe selbst auf hard habe ich keinerlei Probleme nichtmal ein bisschen.
Entweder ist die Demo so leicht oder ich spiele zu gut :-D