PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl ich mit Tecmo und dem Leder- Neonstyle nichts anfangen kann, rockt das Spiel!
Schnelle, brutale Ninja Action, die anfangs überfordert aber später voll ihren Reiz ausspielt.

Bitte Leute, seid doch so nett und schickt mir nen US Save.
Ich möchte mir nicht extra noch ein Ninja Gaiden holen.

Obwohl ich mit Tecmo und dem Leder- Neonstyle nichts anfangen kann, rockt das Spiel!
Schnelle, brutale Ninja Action, die anfangs überfordert aber später voll ihren Reiz ausspielt.

Bitte Leute, seid doch so nett und schickt mir nen US Save.
Ich möchte mir nicht extra noch ein Ninja Gaiden holen.
Das geht nicht. Das Spiel überprüft den Besitzer des Savegames.

Ich hab versehentlich auf meinem US-Account NGS gespielt (bis zum Zeppelin) und am nächsten Tag ist mir das aufgefallen, weil bei meinem normalen Account keine Saves mehr da waren. Gut, dachte ich mir, einfach die Saves meines US-Accounts rüberkopieren (geht ja problemlos per XMB)... doch siehe da: NGS überprüft das und gibt mir nen Fehler à la "das sind nicht deine Saves, du kacknoob!"... :sad:

Naja, ich war wenigstens noch nicht besonders weit.

Ja das wußte ich schon. Ich glaube aber, dass es nur die Saves sind die den Spielstand festlegen. Kannst Du mir bitte die Config bzw. System Data mal zuschicken, sodass ich es ausprobieren kann?

Ich habe es endlich ausprobieren können (danke an Luke64) und es funktioniert nicht.
Das System File kann man kopieren und auch nutzen, aber es ändert nicht an der Kopflosigkeit der Gegner.

Also UNCUT nur mit US Game!

Ich bin jetzt gerade bei Alma im baby Schwirigkeitsgrad angekommen und finde die verdammt schwer...gibts da irgend ne gute Takik?

Ich bin jetzt gerade bei Alma im baby Schwirigkeitsgrad angekommen und finde die verdammt schwer...gibts da irgend ne gute Takik?

wie jedy schon sagte,einfach flying swallows spammen (in richtung gegner springen und dreieck taste drücken),wird sie zwar viel blocken aber wenn du einmal durchkommst ist sie am boden und du kannst noch ne kombo nachsetzen

ist aber keine schande bei ihr 1-2 große exexiere oder nen talismann zu verballern

Hab den Thread eine Zeit lang nicht verfolgt aber gerade gesehen das die US Version Uncut sein soll und auf EU Konsolen laufen soll. Kann das jemand bestätigen?

Hab das Spiel jetzt auf Hard angefangen. Jetzt ist das Spiel richtig SCHWER. Auf dem normalen Modus ist es ja noch alles leicht machbar, aber auf Hard sieht man sehr oft den Game Over Screen. Mir machts aufjedenfall gleich doppelt soviel Spaß :). Mag Herausforderungen, hab nur leider paar goldene Käfer vergessen, jetzt darf ich wieder von Anfang anfangen :(

Der erste oder der zweite Kampf?

Der erste......ich ahne schlimmes....:oops:

Ich spiel das Spiel schon im Baby Mode und finds immer noch ultra schwer, sagt mir jetzt nicht das es noch deutlich schwerer wird!!!!

Falls ja finde ich das nicht gerade Spielspass fördernd :evil:

Der erste......ich ahne schlimmes....:oops:

Ich spiel das Spiel schon im Baby Mode und finds immer noch ultra schwer, sagt mir jetzt nicht das es noch deutlich schwerer wird!!!!

Falls ja finde ich das nicht gerade Spielspass fördernd :evil:

Es wird schwerer und Du besser. Versuche das erste Stadtlevel zu meistern (Level 4), d.h. bis Level 5 zu kommen. Dann schaffst Du auch den Rest des Spieles. Und es lohnt sich mehr als sehr. Es ist ein fantastisches Spiel, auch von den Rendersequenzen her - und es gibt satte 16 Stück, die am Ende sich selbst überbieten. :)

Kann das sein das Ninja Gaiden Sigma leichter als die Xbox Version ist? Weil ich die Demo gespielt habe selbst auf hard habe ich keinerlei Probleme nichtmal ein bisschen.

Entweder ist die Demo so leicht oder ich spiele zu gut :-D

Kann das sein das Ninja Gaiden Sigma leichter als die Xbox Version ist? Weil ich die Demo gespielt habe selbst auf hard habe ich keinerlei Probleme nichtmal ein bisschen.

Entweder ist die Demo so leicht oder ich spiele zu gut :-D

Ich hatte auch den Eindruck. Aber ich denke es liegt daran, dass man das Spiel nach dem Durchspielen drauf hat.

Zurück
Top Bottom