NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

nasagoal schrieb:
bloss

das Wort "wild" verwirrt mich nur etwas... ich hoffe, dass die Kämpfe so anspruchsvoll wie auf XBox bleiben und nicht in Richtung KingdomHearts/Zelda/etc. gehen :neutral:

Puh, worauf du direkt kommst weil dort "wild" steht ;)
Ich sag mal so , man sollte das Spiel vom Gameplay/Steuerung und Feeling nicht mit den Heimkonsolvarianten vergleichen -dazu ist es einfach zu verschieden. Man sollte es als Einzelprojekt für den DS bewerten und nicht versuchen es dauernd an Maßstäben der Konsolenvarianten zu bewerten :-)

vielleichtn hast du Recht... man wirds wohl erst beurteilen können, wenn mans selbst gezockt hat... nur haben alle, die Ninja Gaiden mal auf der XBox gespielt haben bzw. das Game besitzen, wohl ziemlich hohe Erwartungen, gerade weil das Kampfsystem imo einfach absolute Referenz ist und weit über denen von anderen ActionAdventures steht :)

Bin in erster Linie an der Story und Präsentation interessiert. Ansonsten wärs mir auf der Konsole lieber. Aber dem ist nicht so, also her mit dem DS. :)

Mog schrieb:
Bin in erster Linie an der Story und Präsentation interessiert. Ansonsten wärs mir auf der Konsole lieber. Aber dem ist nicht so, also her mit dem DS. :)

Sehe ich auch so!
Die hätten ihre ganze Kraft auf ein neues und hoffentlich genialen zweiten Teil konzentrieren sollen!!!

DannyWilde schrieb:
Die hätten ihre ganze Kraft auf ein neues und hoffentlich genialen zweiten Teil konzentrieren sollen!!!

Lol...dir ist schon klar das NG:2 schon seit geraumer Zeit für die 360 in Entwicklung ist oder ? Wie Itagaki schon sagte...er hat 2 Hände ;)

Sasuke schrieb:
Lol...dir ist schon klar das NG:2 schon seit geraumer Zeit für die 360 in Entwicklung ist oder ? Wie Itagaki schon sagte...er hat 2 Hände ;)

Das ist mir zwar klar, aber ein NG gehört auf einer "großen" Konsole und die Zeit die sie mit dem NDS Spiel verwenden haben, die hätte man lieber für NG 2 verwenden sollen :P ..... aber ich lasse mich gerne überzeugen! Und wenn mich das Spiel überzeugt, dann gebe ich gerne zu das ich Unrecht hatte....habe damit kein Problem :P

Sasuke schrieb:
und wie er in dem Interview sagte... Neues zu NG2 gibt es, sobald NGS fertig ist :aargh:

Kaum ein Dritthersteller kann auf den DS verzichten. Es ist eben die erfolgreichste Plattform der Currentgen.
Hoffentlich wird das Kampfsystem nicht zu simple. Ninja Gaiden heisst für mich: Nur für Elitegamer!

DannyWilde schrieb:
Das ist mir zwar klar, aber ein NG gehört auf einer "großen" Konsole und die Zeit die sie mit dem NDS Spiel verwenden haben, die hätte man lieber für NG 2 verwenden sollen :P ..... aber ich lasse mich gerne überzeugen! Und wenn mich das Spiel überzeugt, dann gebe ich gerne zu das ich Unrecht hatte....habe damit kein Problem :P
Tjo, so is recht. Erstma rummeckern und dann mal schauen :Þ

Nihilist schrieb:
Nix gegen dich, aber den Satz kann ich langsam nimmer hören.

Nichts *gehört* irgendwohin.

Tja, das ist das Problem.....bei so vielen Usern kann es passieren, das es Meinungen gibt die man nicht hören will oder nicht mehr hören kann...... und ob Du es glaubst oder nicht....manches wiederholt sich halt.....aber das ist nicht mein Problem ...... habe ich schon gesagt, das ich finde, dass das Spiel auf ne "große" Konsole gehört? :P ;)

Ach ja, meine Meinug werde ich auch weiterhin sagen und wenn es jemand nicht hören kann, dann ist das so...wo kämen wir hin wenn man nicht mehr sagen kann was man denkt, nur weil einer diese Meinung nicht mehr hören kann!
So das war das Wort zum Sonntag......nicht gegen Dich..ist Allgemein gemeint! ;)

Tjo, so is recht. Erstma rummeckern und dann mal schauen :Þ

:lol: .....Stimmt :blushed: :P

Das Spiel braucht doch kein Mensch.
Tecmo ist wieso eine Scheiß Firma.
Die sollten bei Ms bleiben IMO

In dem Ign Bericht stand ja, dass es ungefähr wird wie bei Resident Evil 1 für die PSONE mit gerenderten Hintergründen aber 3D Charas. Das erste Resident Evil hat gerockt, für die psone und für den DS :) . Bei NG wird das sicher nicht anders.

Tomonobu Itagaki denkt halt nicht nur innerhalb der Box^^

Zurück
Top Bottom