NDS Ninja Gaiden Dragon Sword

Nihilist schrieb:
Ich meinte eigentlich die prerendered/3D Kombi.

Es ist eine Sache ein oder mehrere technisches Features zu nutzen , ein anderes sie so gut hinzubekommen wie bei NG:DS. Was Animationen angeht owned es jedes DS Game das ich kenne... :)
Man kann nicht erwarten das andere Entwickler sowas wie Team Ninja mal locker aus dem Ärmel schütteln - zumindest erwarte ich es nicht :-)

Sasuke schrieb:
Wenn es nicht so schwer ist warum sieht kein DS Game so auf ?

Weil die third-party's kaum Geld mit dem DS verdienen und dsomit die Entwicklungskosten auf ca.30 000$ runterschrauben.

Und Nintendo selbst kann auch Spiele ohne gute Grafik verkaufen....

daspferd schrieb:
Weil die third-party's kaum Geld mit dem DS verdienen und dsomit die Entwicklungskosten auf ca.30 000$ runterschrauben.

Und Nintendo selbst kann auch Spiele ohne gute Grafik verkaufen....

Falsche Antwort - weil nur Top-Teams so etwas auf dem DS schaffen und schaffen wollen. Itagaki und Team Ninja hatten die Vision und haben es möglich gemacht....

NG:DS ist keine Standard DS Entwicklerleistung sondern etwas außergewöhnliches auf dem Handheld - bisher... :-)

Mog schrieb:
Auf einmal finden sie Team Ninja toll.....

Was heist hier auf einmal?
Schau Dir an wie ich "Ninja Gaiden Black" für die Box bewertet habe ;) :P

Zur Erinnerung:

Bewertung meiner Spiele - Highlights die ich letztes und diese Jahr zocken durfte:

Ninja Gaiden Black (XBox) 94 %
Resident Evil 4 (GC) 94 %

Oblivion (360) 93 %
Metroid Prime (GC) 93 %

Far Cry (PC) 92 %
Half Life 2 (PC) 92 %
Call of Duty 2 (360) 92 %

Paper Mario (GC) 91 %
PGR 3 (360) 91 %
Jade Empire (Xbox) 91 %

Mog schrieb:
Auf einmal finden sie Team Ninja toll.....

Das TN ein tolles Entwicklerteam ist nicht erst seit gestern bekannt. Das jedoch ist für mich nochmals DIE Bestätigung das sie das Konzept so gut auf dem DS gebracht haben. Ich bin wirklich überrascht... es ist eines auf "Standard" Konsole Top-spiele zu bringen...aber wieder was anderes so ein Spiel auf dem DS zu bringen und seine Features und Fähigkeiten so gut auszunutzen, das es nicht nach Gimmick aussieht. Viele gute DS Games wie die SE-Rpgs nutzen den zweiten Screen oder den TS wenig sinnvoll.

Bin mehr als positiv überrascht...

Sasuke schrieb:
Das TN ein tolles Entwicklerteam ist nicht erst seit gestern bekannt. Das jedoch ist für mich nochmals DIE Bestätigung das sie das Konzept so gut auf dem DS gebracht haben. Ich bin wirklich überrascht... es ist eines auf "Standard" Konsole Top-spiele zu bringen...aber wieder was anderes so ein Spiel auf dem DS zu bringen und seine Features und Fähigkeiten so gut auszunutzen, das es nicht nach Gimmick aussieht. Viele gute DS Games wie die SE-Rpgs nutzen den zweiten Screen oder den TS wenig sinnvoll.

Bin mehr als positiv überrascht...

Eine schöne Antwort. Ich hoffe ihr werdet ehrenvoll mit der Serie umgehen. Ich hoffe das Spiel wird uns gefallen. Vor allem bin ich gespannt, welche DOA-Charaktere vorkommen und wie die Story sein wird. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Es wird etwas besonderes sein - wie jedes Spiel von Tomu. :)

Mog schrieb:
Eine schöne Antwort. Ich hoffe ihr werdet ehrenvoll mit der Serie umgehen. Ich hoffe das Spiel wird uns gefallen. Vor allem bin ich gespannt, welche DOA-Charaktere vorkommen und wie die Story sein wird. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Es wird etwas besonderes sein - wie jedes Spiel von Tomu. :)

Bei dem Spiel bin ich aber etwas skeptisch :P
Sieht alles sehr gut aus, aber ob es wirklich gut ist?
Werde es mir aber auf alle Fälle holen!

DannyWilde schrieb:
Bei dem Spiel bin ich aber etwas skeptisch :P
Sieht alles sehr gut aus, aber ob es wirklich gut ist?
Werde es mir aber auf alle Fälle holen!

Die einzigen drei Kritikpunkte sind für mich derzeit:

- Kein Blut
- Keine Rendersequenzen
- Wohl sehr Touchscreen-schädigend

Ich frage mich auch wie viel Platz die ganze Grafikpracht kostet! Wie lange wird die Spielzeit? Mal sehen!

mal schauen, ninja gaiden hab ich geliebt.

bin allerdings kein fanboy der firma, der ihnen alles blind aus der hand frisst.

und diese vorgerenderte hintergründe stören mich doch sehr.

warum kein 2d?

kennt wer HAGAN für snes? in die richtung wäre mir lieber.

der ds scheint mir zu eingeschränkt in der hardware, um wirklich beeindruckende 3d-spiele hinzukriegen. auch das steuerungskonzept ist (bei komplexen spielen) bis jetzt immer in die hose gegangen.

[x] abwarten und teer trinken

Mog schrieb:

äh... spielst auf dem DS am liebsten ohne Touchscreen?
Find gerade das gut. Genau wie bei Zelda oder Mario Slam Basketball.
mein DS hat alle Slam Dunks unbeschadet überstanden

Mog schrieb:
Die einzigen drei Kritikpunkte sind für mich derzeit:

- Kein Blut
- Keine Rendersequenzen

1. Seh ich vllt. sogar als gut an, wenn man z.B. das DS-Blut aus Resi DS gesehen hat oder Dead 'n Furious' Blut, sieht einfach nicht wirklich "passend" aus.

2. Ist das bestätigt? Schon klar, in der Demo gab's am Anfang eine Comicsequenz, aber vllt. wird's ja die ein oder andere im Spiel selbst geben. Wär' zumindest zu hoffen.

3. Schutzfolie (Brando, 9,99€) kaufen und der Minuspunkt wäre eliminiert. ;)

memphis schrieb:
äh... spielst auf dem DS am liebsten ohne Touchscreen?

Weiß ich nicht. Ich habe nicht viel mit ihm gespielt. Hatte bisher Spiele wie Deadly Silence und NSMB - da musste man den nur fürs Messer oder gerademal ne Sonnenblume verwenden. Dennoch hatte er danach - zwar keine Kratzer - aber zwei 'Gebrauchsstriche' auf dem Schirm. Aber so ist das nunmal - stört mich nicht wirklich. Auch das fehlende Blut nicht. Nur warum man auf Render verzichtet verstehe ich überhaupt nicht und enttäuscht mich. Vielleicht gibts ja doch noch welche...

Kann mir vorstellend as wegen den zahlreichen Renderbackgrounds kein Platz mehr für FMVs gewesen ist und es sonst zu aufwendig/ schwierig gewesen wäre alles unter einem Platz zu kriegen. Die aktuellen Storysequenzen erinnern stark an den ersten Ninja Gaiden Teil :-)

Zurück
Top Bottom